Neheim



Alles zum Ort "Neheim"


  • Radrennsport: NWC-Team Tecklenburger Land

    Mo., 28.08.2017

    Bent Meschkat rast auf Platz zwei

    Bent Meschkat vom NWCT (links) schaffte es beim Radrennen in Hürth erneut aufs Podium.

    In den zurückliegenden Radrennen hat sich die hervorragende Form von Bent Meschkat vom NWCT bereits angedeutet. Jetzt setzte er sie in ein Topergebnis um und fuhr in Hürth den zweiten Platz ein. Fiete Lembeck hat in Neheim Platz acht erreicht und steigt in die B-Klasse, der zweithöchste Amateurklasse, auf.

  • Badminton-Spielgemeinschaft Telgte/Westbevern

    Do., 15.12.2016

    Friesen/Ems in der Favoritenrolle

    Volker Walkenfort wird zusammen mit seinen Teamkameraden von der Spielgemeinschaft Telgte/Westbevern am Samstag in Neheim gefordert.

    Die erste Mannschaft der Badminton-Spielgemeinschaft Telgte/Westbevern will seine Tabellenführung im letzten Spiel des Jahres gegen Neheim verteidigen. Die Mannschaft muss auf Ralf Holtstiege verzichten, wieder fit ist Alexander Heuer.

  • Sportkegeln: Damen-Bezirksliga

    Mi., 09.11.2016

    BW Ottmarsbocholt feiert Heimsieg gegen KSC Neheim 2

    BW Ottmarsbocholt verbuchte am fünften Spieltag dank einer ersatzgeschwächten Mannschaft aus Neheim einen 2:1-Erfolg. Der Zusatzpunkt ging jedoch an die Gäste.

  • 2. LVM-Skyrun

    So., 18.10.2015

    Dem Himmel entgegen

    Oben ist die Luft raus beim Skyrun. 

    Über 300 Teilnehmer – unter ihnen auch 76 Feuerwehrleute in Ausrüstung – sind am Sonntag beim 2. LVM-Skyrun gestartet.

  • Bike-Team Baumberge: 3. Trophylauf in Neheim

    Do., 02.07.2015

    Vosseberg und Schmidt siegen

    Vollgas bei Kaiserwetter: Auf dem „Hochgeschwindigkeitskurs“ in Neheim glühten nicht nur die Stollenreifen des Fahrerfeldes. Bei strahlendem Sonnenschein hatten es die Mountainbiker des Bike-Team Baumberge (BTB) erneut eilig.

  • Dolberger Handballer wollen Platz eins verteidigen

    Sa., 17.01.2015

    Fokus auf die Defensive

    Liebevoller Klammergriff: Pascal Weghake (vorne) demonstrierte gegen Beckum schon einmal, was Dolbergs Coach Thomas Steinhoff auch gegen den TV Neheim sehen will. Der Fokus liegt ganz klar auf der Defensive.

    Als Tabellenerster gehen die Bezirksliga-Handballer von Eintracht Dolberg in den letzten Vorrunden-Spieltag. Gegner ist der TV Neheim. Der hat zwar gerade beim Drittletzten Ennigerloh auf die Mütze gekriegt, ist aber nach Ansicht von SVE-Trainer Thomas Steinhoff nicht so schlecht. Dessen Mannschaft erwartet noch eine ganz besondere Herausforderung in der Fremde.

  • Andre Appelmann

    Mi., 26.11.2014

    Das Maß aller Dinge

    Andre Appelmann 

    Den 20. Juli 2014 wird Andre Appelmann vermutlich so schnell nicht vergessen: An jenem Tag krönte sich der Minigolfer zum Westdeutschen Meister und feierte seinen größten sportlichen Triumph. Auf der Anlage seines VfM Bottrop, für den der Gronauer seine Ligaspiele bestreitet, war er unter schwierigen Bedingungen bei großer Hitze und hoher Luftfeuchtigkeit das Maß aller Dinge.

  • Sportkeglerinnen aus Ottmarsbocholt

    Mi., 16.04.2014

    0:3-Niederlage bleibt ohne Auswirkungen

    Das Spiel in Neheim war für die Damen des SC Blau-Weiß Ottmarsbocholt vor allem wichtig, um Erfahrungen auf fremden Bahnen zu sammeln. Die 0:3-Niederlage war nicht mehr tragisch.

  • SVH gewinnt 2:1 beim SC Neheim

    So., 04.12.2011

    Trainer Bentrup und Staar verlängern

    Mit einem 2:1 beim SC Neheim hat Fußball-Landesligist SV Herbern bis auf ein Tor Differenz auf Spitzenreiter RW Mastholte aufgeschlossen. Die Rot-Weißen verloren bei Davaria Davensberg (siehe eigener Bericht).

  • Lüdinghausen

    Mo., 18.07.2011

    Derby am 30. Oktober