Nettelstedt



Alles zum Ort "Nettelstedt"


  • Handball: HLZ Ahlen

    Di., 26.11.2019

    Krimi ohne Happy End: HLZ Ahlen unterliegt JSG NSM-Nettelstedt

    Torwürfe en masse gab es im B-Jugend-Duell zwischen dem HLZ und Nettelstedt.

    Von den vier überkreislich spielenden Nachwuchsteams des HLZ Ahlen gewannen drei am vergangenen Wochenende ihre Partien. Ein echter Krimi war die Begegnung zwischen der männlichen B-Jugend der Ahlener und der JSG NSM-Nettelstedt. Für die Gastgeber hatte sie kein Happy End parat.

  • Handball: Vertrag in Nettelstedt

    Do., 11.04.2019

    Lengericher Marvin Mundus wird Profi

    Marvin Mundus, hier noch als B-Jugendlicher im Trikot der HSG, hat einen Profivertrag beim Handball-Bundesligisten TuS N-Lübbecke unterschrieben.

    Bis Sommer 2016 trug er noch das schwarz-rote Trikot der HSG Hohne/Lengerich. Hier lernte Marvin Mundus auch das Handball-ABC. Dann wechselte er zur JSG NSM Nettelstedt und spielte fortan in der B-Jugend-Oberliga.

  • Handball: Verbandsliga 1

    Fr., 05.04.2019

    Wenn nicht jetzt, wann dann? ASV Senden zu Besuch beim TuS Nettelstedt 2

    Daheim gab’s zuletzt für den ASV immer was zu feiern. Am Samstag will Senden auch mal in der Fremde punkten.

    Daheim hat der ASV Senden seit Menschengedenken nicht mehr verloren. Jetzt soll es auch in der Fremde klappen, beim TuS Nettelstedt 2. Einiges spricht für einen Auswärtserfolg am Samstag, 19 Uhr.

  • Handball: Jugend

    Di., 26.03.2019

    Meisterlich: Weibliche B- und C-Jugend des HLZ Ahlen bejubeln den Titel

    Erst die Arbeit, dann das Vergnügen: Vor den Meisterfeierlichkeiten besiegte die weibliche B noch die JSG NSM-Nettelstedt.

    Gleich doppelt Grund zur Freude hatte das HLZ Ahlen am vergangenen Wochenende. Sowohl die weibliche B- als auch die weibliche C-Jugend gewann die Meisterschaft. Für ein Team kam der Titel vollkommen überraschend.

  • Handball: Jugend

    Di., 12.02.2019

    Bittere Niederlagen für C-Jugend-Teams des HLZ Ahlen im Spitzenspiel

    Tom Schubert (links) erzielte beim Heimsieg der männlichen B2-Jugend gegen den TV Gladbeck satte neun Treffer, davon zwei per Siebenmeter. Es war der dritte Erfolg in Serie für das HLZ.

    Als eine Nummer zu groß erwiesen sich die Gegner von weiblicher und männlicher C-Jugend des HLZ in ihren Spitzenspielen. Dafür feierte die männliche B2-Jugend ihren dritten Sieg in Serie.

  • Handball: C-Jugend-Bezirksliga

    Di., 05.02.2019

    Im Endspurt fehlte den Mädchen des TB Burgsteinfurt das Selbstvertrauen

    Viktoria Hergenreider traf gegen Nettelstedt fünf Mal, konnte sich aber in den Schlussminuten auch nicht mehr durchsetzen.

    Eine Vier-Toreführung sollte eigentlich reichen, oder? Nicht immer, denn die C-Mädchen des TB Burgsteinfurt verspielten sie im Heimspiel gegen Nettelstedt noch.

  • Handball: Herren-Verbandsliga

    Mo., 28.01.2019

    Imposante Willensleistung: Ahlener SG 2 ringt TuS Nettelstedt 2 Remis ab

    Mit vereinten Kräften bremsen David Gatzemeier (links) und Tobias Möllenhecker in dieser Szene Chris Byczynski aus.

    Das war ein Unentschieden, das sich wie ein Sieg angefühlt hat. Der ASG 2 gelang kurz vor Schluss noch der Ausgleich gegen Nettelstedts Zweite. Zuvor hatte sie allen Widrigkeiten getrotzt – und sich eindrucksvoll zurückgekämpft.

  • Handball: Verbandsliga 1

    Mo., 03.12.2018

    ASV Senden: „Tierische Freude“ nach Partie gegen Nettelstedt 2

    David Ernst erzielte mit seinem zweiten Treffer die endgültige Entscheidung.

    „Sie freuen sich tierisch“, meinte Swen Bieletzki wenige Minuten nach dem Heimspiel gegen den TuS Nettelstedt 2 über seine Spieler des ASV Senden. Dazu hatten sie auch allen Grund.

  • Jugend-Handball

    Di., 09.10.2018

    Nur ein Team verteidigt die Ehre des HLZ Ahlen

    Ihre erste Saisonniederlage mussten Noah Schröder und die männliche A-Jugend des HLZ am Wochenende einstecken. Im Spitzenspiel beim VfL Herford unterlagen sie am Ende mit 19:26.

    Für das HLZ Ahlen lief es jüngst alles andere als rund. Die männliche A-Jugend hat die Vorherrschaft in der Verbandsliga abtreten müssen. Auch die männliche B-Jugend verlor erstmals in der Oberliga. Ein Team aber hielt die Fahne hoch.

  • Handball: Herren-Verbandsliga

    So., 09.09.2018

    Ahlener SG 2 kommt bei TuS Nettelstedt 2 spät, aber fulminant in Fahrt

    Jens Hunkemöller traf einmal für die ASG 2.

    Die Verbandsliga-Handballer der ASG brauchten zwar fast eine Halbzeit lang, um in Fahrt zu kommen, dann gelang ihnen das aber fulminant. Am Ende stand ein klarer Erfolg zum Saisonauftakt zu Buche.