Oakville



Alles zum Ort "Oakville"


  • Sieg in Oakville

    Mo., 30.07.2018

    US-Golfstar Johnson triumphiert bei Canadian Open

    Sieger der Canadian Open: Dustin Johnson.

    Oakville (dpa) - Der Golf-Weltranglisten-Erste Dustin Johnson hat die Canadian Open gewonnen.

  • Golf

    Mo., 25.07.2016

    Cejka Fünfter bei Canadian Open

    Alex Cejka beendete die Canadian Open auf dem geteilten fünften Platz.

    Oakville (dpa) - Golfprofi Alex Cejka ist gut in Form. Der 45-Jährige beendete die Canadian Open mit einer 69er Runde und insgesamt 278 Schlägen auf dem geteilten fünften Platz. Damit verbesserte er sich in der Weltrangliste von Rang 148 auf 125.

  • Golf

    So., 24.07.2016

    Cejka mit Siegchance in Kanada: Vierter vor Schlusstag

    Alex Cejka spielt bei der Canadian Open ein starkes Turnier.

    Oakville (dpa) - Der deutsche Golfprofi Alex Cejka hat gute Chancen, sein zweites Turnier auf der PGA-Tour zu gewinnen. Der 45-Jährige spielte bei der Canadian Open eine 69er Runde und verbesserte sich vor dem Finaltag mit insgesamt 209 Schlägen auf den geteilten vierten Platz.

  • Golf

    Sa., 23.07.2016

    Cejka bei Canadian Open in den Top Ten

    Alex Cejka in Aktion.

    Oakville (dpa) - Der deutsche Golfprofi Alex Cejka hat sich bei der Canadian Open in die Top Ten gespielt. Der 45-Jährige beendete seine zweite Runde in Oakville/Ontario mit 69 Schlägen und lag mit insgesamt 140 Schlägen auf dem geteilten zehnten Rang.

  • Golf

    Fr., 22.07.2016

    Golfer Cejka startet gut in Canadian Open

    Alex Cejka kam gut in Schwung.

    Oakville (dpa) - Golf-Profi Alexander Cejka hat einen guten Start in die Canadian Open erwischt. Der 45-Jährige spielte eine 71er Runde und blieb dabei einen Schlag unter Platzstandard im Glen Abbey Golf Club in Oakville/Ontario.

  • Golf

    Mo., 27.07.2015

    Day gewinnt nach Tränen in St. Andrews in Kanada

    Golf : Day gewinnt nach Tränen in St. Andrews in Kanada

    Bei der US Open wurde Jason Day von Schwindelanfällen geplagt, bei der British Open weinte er bitterlich, als er das Stechen verpasste. Nun triumphierte der Australier in Kanada.

  • Golf

    Mo., 27.07.2015

    Jason Day gewinnt Canadian Open

    Der Australier Jason Day siegte bei den Canadian Open.

    Oakville (dpa) - Der australische Golfprofi Jason Day hat die Canadian Open gewonnen. Mit einer starken 68er Schlussrunde holte der 28-Jährige in Oakville den Sieg.

  • Golf

    Sa., 25.07.2015

    Cejka schafft knapp den Cut bei Canadian Open

    Alex Cejka kam ganz knapp weiter.

    Oakville (dpa) - Alexander Cejka hat die Qualifikation für die beiden Schlussrunden beim Profi-Golfturnier in Oakville knapp geschafft. Der 44-Jährige blieb bei den Canadian Open mit insgesamt 142 Schlägen einen Versuch über dem sogenannten Cut.

  • Golf

    So., 28.07.2013

    Siem verbessert sich bei Canadian Open um zehn Plätze

    Marcel Siem schafft zu Beginn der Runde gute Putts. Foto: Andreas Gebert

    Oakville (dpa) - Golf-Profi Marcel Siem hat sich in der dritten Runde der Canadian Open in Oakville um zehn Plätze nach vorn geschoben. Der 33 Jahre alte Ratinger spielte eine 69er Runde.

  • Golf

    Sa., 27.07.2013

    Siem bleibt bei den Canadian Open im Mittelfeld

    Zum Auftakt bei den Canadian Open blieb Marcel Siem einen Schlag unter Platzstandard. Foto: Andreas Gebert

    Oakville (dpa) - Golf-Profi Marcel Siem ist auch nach der zweiten Runde der Canadian Open in Oakville im Mittelfeld stecken geblieben. Der 33 Jahre alte Ratinger spielte eine 70er Runde. Siem blieb damit zwei Schläge unter dem Platzstandard.