Obernfeld



Alles zum Ort "Obernfeld"


  • Radball: Deutschlandpokal

    Mo., 09.01.2017

    Endstation Viertelfinale für RSV Bergeslust Leeden

    Markus Kuhlage (Mitte) und Thorsten Göpfert (rechts) schieden im Viertelfinale des Deutschlandpokals zwar aus, sind mit dem fünften Platz aber zufrieden.

    Zum Deutschlandpokal-Viertelfinale reisten die Leedener Zweitligaradballer am vergangenen Samstag nach Obernfeld (Landkreis Göttingen). In der bundesligaerprobten Sporthalle Kirchgasse übernahmen Thorsten Göpfert und Markus Kuhlage die Außenseiterrolle, denn alle Gegner hatten bereits Erfahrungen im Oberhaus gesammelt oder sind aktuell in der höchsten deutschen Spielklasse aktiv.

  • RTK-Turnier in Krofdorf

    Di., 07.10.2014

    Bergeslust-Radballer zeigen Formanstieg

    Für Thorsten Göpfert und Markus Kuhlage ging am vergangenen Wochenende die Vorbereitung auf die kommende Saison in der 2. Radball-Bundesliga in die nächste Runde. Nach dem dritten Rang beim „Große Taube Preis“ vor einer Woche in Hannover führte die Reise in den Gießener Ortsteil Krofdorf. Beim RTK-Preis trafen die Leedener auf namhafte Konkurrenz aus der 1. und 2. Bundesliga.

  • Radball: Aus im Deutschlandpokal für Bergeslust-Duo

    Mo., 06.01.2014

    Anreise gestaltet sich zur Geduldsprobe

    MArkus Kuhlage (links)und Thorsten Göpfert (Mitte) mussten sich beim Viertelfinale in Obernfeld mit dem vorletzten Rang zufrieden geben.

    Ein aufregendes Wochenende erlebten die Leedener Zweitligaradballer Thorsten Göpfert und Markus Kuhlage. Mit Rang zwei in der 1. Hauptrunde im Deutschlandpokal konnten sich die Bergeslustspieler vor drei Wochen in Iserlohn für das Viertelfinale qualifizieren. Dieses fand am Samstag im niedersächsischen Obernfeld statt.

  • Radball: Göpfert-Kuhlage im Viertelfinale des Deutschlandpokals

    Mi., 01.01.2014

    Starke Widersacher warten in Obernfeld

    Thorsten Göpfert (links) und Markus Kuhlage (rechts) sind am Wochenende im Viertelfinale des Deutschlandpokals gefordert. Das Turnier findet in Oberndfeld statt.

    Nach vielen Jahren steht der Radsportverein „Bergeslust“ Leeden wieder im Viertelfinale des Deutschlandpokals. Möglich gemacht haben dies Thorsten Göpfert und Markus Kuhlage.

  • Radballturnier in Leeden: Duo aus Schiefbahn ist nicht zu stoppen

    Mo., 25.11.2013

    Im „Blitz“-Tempo zum Pokalsieg

    War das am vergangenen Samstag ein spannender Turnierverlauf in der Sporthalle Leeden. Der erste Vorsitzende des RSV „Bergeslust“ Leeden Manfred Göpfert konnte fünf Mannschaften, die aus der ersten und zweiten Radballbundesliga zu dem traditionsreichen Turnier gemeldet hatten, begrüßen. Sie sollten mit der heimischen Vertretung aus Leeden ein starkes Feld bilden.

  • Radball: RSV-Duo in Obernfeld auf Platz sechs

    Mo., 28.10.2013

    Achtbar geschlagen

    Für die erste Vertretung des RSV „Bergeslust“ Leeden ging am vergangenen Samstag die Vorbereitung auf die kommende Spielzeit in der 2. Radball-Bundesliga mit dem Beckmann-Pokal in Obernfeld weiter.

  • RSV Bergeslust Leeden in Obernfeld gefordert

    Fr., 25.10.2013

    Zweitliga-Radballer in neuer Besetzung

    Uwe Hehmann springt für Markus Kuhlage ein.

    Eine Woche nach dem erfolgreichen Abschneiden des Vierer-Einradreigens der Frauen bei den Deutschen Meisterschaften in Kassel-Baunatal steht beim Leedener Radsportverein wieder der Radball im Vordergrund. Im niedersächsischen Obernfeld geht am Samstag ab 14 Uhr die Saisonvorbereitung für die erste Mannschaft des RBL beim Beckmann-Pokal weiter.

  • Göpfert / Kuhlage nicht zu schlagen

    Mo., 19.12.2011

    Leedener Zweitligaradballer gewinnen 26. Esfeld-Pokalturnier / Hochkarätige Begegnungen

    Die Radballer Thorsten Göpfert und Markus Kuhlage nutzten den Heimvorteil und gewannen am Samstag das hochkarätig besetzte Esfeld-Pokalturnier.

  • Radballer nun bereits Zweiter

    Di., 15.11.2011

    Radballer nun bereits Zweiter

  • Lengerich

    Mi., 13.04.2011

    Kampf gegen Abstieg mit Erfolg angehen