Ochsenhausen



Alles zum Ort "Ochsenhausen"


  • Tischtennis: Bundesliga

    Sa., 29.06.2019

    TTC Jülich gegen 1. FC Saarbrücken: Weltklasse kommt nach Telgte

    Patrick Franziska (r.), hier bei der Weltmeisterschaft im April dieses Jahres in Ungarn mit Timo Boll im Doppel, spielt für den deutschen Vizemeister Saarbrücken.

    Am 18. Oktober 2019 kommen einige internationale Topstars nach Telgte, darunter Patrick Franziska. Mit dem deutschen Vizemeister 1. FC Saarbrücken bestreitet der Nationalspieler in der Emsstadt ein reguläres Bundesliga-Match gegen den TTC indeland Jülich.

  • Deutsche Meisterschaft

    So., 07.04.2019

    Ochsenhausen trifft im Tischtennis-Endspiel auf Saarbrücken

    Ochsenhausens Hugo Calderano.

    Bergneustadt (dpa) - Tischtennis-Pokalsieger TTF Ochsenhausen gegen den 1. FC Saarbrücken TT lautet das Endspiel um die deutsche Meisterschaft.

  • Tischtennis-Bundesliga

    So., 24.03.2019

    Rekordmeister Düsseldorf mit Boll vor Playoff-Aus

    Hat mit Düsseldorf in den Bundesliga-Playoffs schlechte Karten: Timo Boll.

    Düsseldorf (dpa) - Der deutsche Rekordmeister Borussia Düsseldorf und Timo Boll müssen um das Playoff-Endspiel in der Tischtennis-Bundesliga bangen. 

  • Tischtennis

    So., 24.02.2019

    Tischtennis-Topspiel: Niederlage für Boll und Düsseldorf

    München (dpa/lnw) - Timo Boll war enttäuscht. 4500 Zuschauer sahen am Samstagabend ein nach München verlegtes Heimspiel seines Vereins Borussia Düsseldorf, es war die zweitbeste Kulisse in der Geschichte der Tischtennis-Bundesliga, aber der deutsche Meister und Champions-League-Sieger verlor das Topspiel gegen den Tabellenführer und Pokalsieger TTF Ochsenhausen mit 2:3. «Ochsenhausen hat verdient gewonnen», sagte Europameister Boll.

  • Tischtennis

    Sa., 23.02.2019

    Düsseldorf verliert Topspiel gegen Ochsenhausen in München

    Die von Timo Boll angeführten Düsseldorfer mussten sich der TTF Ochsenhausen knapp mit 2:3 geschlagen geben.

    München (dpa) - Tischtennis-Rekordmeister Borussia Düsseldorf hat das nach München verlagerte Heimspiel gegen die TTF Ochsenhausen verloren und den Pokalsieger damit nicht an der Spitze der Bundesliga abgelöst.

  • Tischtennis

    Sa., 23.02.2019

    Düsseldorf verliert Bundesliga-Topspiel gegen Ochsenhausen

    München (dpa) - Tischtennis-Rekordmeister Borussia Düsseldorf hat das nach München verlagerte Heimspiel gegen die TTF Ochsenhausen verloren und den Pokalsieger damit nicht an der Spitze der Bundesliga abgelöst. In der Heimspielstätte der Erstliga-Basketballer des FC Bayern München unterlagen die vom Weltranglisten-Fünften Timo Boll angeführten Rheinländer dem Team aus Ochsenhausen knapp mit 2:3.

  • Tischtennis

    Fr., 22.02.2019

    Topspiel zwischen Düsseldorf und Ochsenhausen in München

    Das Tischtennis-Topspiel zwischen Düsseldorf und Ochsenhausen findet in München statt.

    München (dpa/lnw) - Die Tischtennis-Bundesliga zieht es zur eigenen Vermarktung erneut in eine Metropole. Das Spitzenspiel zwischen dem deutschen Meister und Champions-League-Sieger Borussia Düsseldorf sowie dem aktuellen Tabellenführer und Pokalsieger TTF Ochsenhausen findet an diesem Samstag in München statt.

  • Tischtennis

    So., 27.05.2018

    Mehr Titel als der FC Bayern: Boll-Team macht Triple perfekt

    Tischtennis-Ass Timo Boll in Aktion.

    Champions-League-Sieger, Pokalsieger und jetzt auch noch deutscher Meister: Borussia Düsseldorf hat im Tischtennis eine herausragende Saison gekrönt. Doch Starspieler Timo Boll warnt bereits vor einem Ende der Dominanz.

  • Tischtennis

    Sa., 26.05.2018

    Triple perfekt: Düsseldorf deutscher Tischtennis-Meister

    Timo Boll (Borussia Düsseldorf) am Ball. Boll konnte zwei Partien für sich entscheiden.

    Frankfurt/Main (dpa) - Das beste deutsche Tischtennis-Team Borussia Düsseldorf hat das Triple aus Meisterschaft, Pokalsieg und Champions- League-Triumph perfekt gemacht. Die Mannschaft von Starspieler Timo Boll gewann am Samstag in Frankfurt am Main das Playoff-Endspiel der Tischtennis-Bundesliga gegen TTF Ochsenhausen mit 3:1. Für die Düsseldorfer war es bereits der 30. deutsche Meistertitel insgesamt, der fünfte nacheinander und das dritte Triple nach 2010 und 2011.

  • Tischtennis

    So., 15.04.2018

    Boll führt Düsseldorf ins Meisterschafts-Finale

    Timo Boll hat den Ball im Fokus.

    Düssdeldorf (dpa) - Champions-League-Halbfinale reloaded: Auch im Endspiel um die deutsche Tischtennis-Meisterschaft stehen sich Rekordmeister Borussia Düsseldorf und die TTF Liebherr Ochsenhausen gegenüber.