Oesterweg



Alles zum Ort "Oesterweg"


  • Fußball: Testspiel und Trainingslager

    Mo., 06.08.2018

    Matthias Greifenberg hat richtig Spaß an seinem BSV Ostbevern

    Michael Sanders traf doppelt für den BSV am Sonntag.

    Auch wenn er in Sachen Saisonziele noch etwas zurückhaltend bleibt: Matthias Greifenberg verspürt mega Lust auf die Aufgabe beim BSV Ostbevern. Spätestens nach einem XXXL-Trainings-Wochenende.

  • Fußball: A-Jugend-Bezirksliga

    Mo., 28.05.2018

    Mittagshitze bereitet dem Altenberger Nachwuchs Probleme

    Florian Kerelaj (v.) markierte das 2:1 für den TuS.

    Eine 2:3-Heimniederlage gegen die JSG Peckeloh/Oesterweg setzte es am Sonntag für die A-Jugend des TuS Altenberge. Zwei Mal erspielten sich die Gastgeber eine Führung, doch am Ende kam der Gegner mit den Temperaturen besser zurecht.

  • Fußball | A-Junioren Bezirksliga: Vorwärts Epe - JSG Peckeloh/Oesterweg

    Mo., 07.05.2018

    Bestes Team der Rückrunde

    Fußball | A-Junioren Bezirksliga: Vorwärts Epe - JSG Peckeloh/Oesterweg: Bestes Team der Rückrunde

    Das war der nächste Schritt zum Klassenerhalt. Mit 3:1 besiegten die A-Junioren von Vorwärts Epe den Bezirksliga-Tabellendritten JSG Peckeloh/Oesterweg.

  • Fußball: U 19-Bezirksliga

    So., 11.03.2018

    Dezimierte Nottulner U 19 unterliegt Peckeloh

    Dass es irgendwann so weit kommen würde, war Patrick Kemmerling klar. Dass es bei der JSG Peckeloh/Oesterweg passiert, hatte der Trainer der Nottulner A-Junioren schon geahnt. Der Grün-Weiß-Nachwuchs kassierte die erste Saisonniederlage.

  • Fußball: SC Greven 09

    Di., 05.12.2017

    09 bündelt alle Kräfte

    Die B-Jugend musste in eine Niederlage einwilligen. Nach einer torreichen Begegnung hieß es 4:6 aus Sich der Grevener Nachwuchsfußballer.

    Wichtige Siege feierten die A- und C-Junioren des SC Greven 09 in der Bezirksliga. Die B-Jugend musste dagegen in eine Niederlage einwilligen.

  • Eintritt frei zu tollem Programm

    Mi., 25.06.2014

    Sommer auf dem Versmolder Marktplatz

    Die Reihe „Sommer in der Versmolder City“ ist aus dem Versmolder Veranstaltungskalender nicht mehr wegzudenken. In den Sommerferien finden wieder tolle Events immer freitags auf dem Marktplatz statt.

  • Sieg der Lengericher D-Junioren in Oesterweg stimmt auf eigenes Turnier ein

    Di., 08.01.2013

    Preußen mit starker Generalprobe

    Die D-Junioren von Preußen Lengerich sicherten sich den Turniersieg in Oesterweg und freuen sich nun auf das eigene Hallenmasters am Samstag in der Dreifachsporthalle

    Lengerich. Die Fußball-D-Junioren von Preußen Lengerich feierten am vergangenen Wochenende mit dem Turniersieg in Oesterweg eine gelungene Generalprobe für das eigene Hallenspektakel am kommenden Samstag in der Dreifachsporthalle.

  • Kaum Veränderungen

    Mi., 01.02.2012

    Wechselfieber bleibt aus

    Kaum Veränderungen : Wechselfieber bleibt aus

    Am Dienstag um 24 Uhr endete die Wechselfrist der Fußballer. Die Westfälischen Nachrichten hörten sich bei den sechs heimischen Bezirks- und A-Ligisten um, bei denen sich die Ab- und Zugänge stark in Grenzen hielten. Hier der Überblick:

  • Fairplay im Fußball

    Sa., 17.12.2011

    Endausscheidung um den FLVW-Preis läuft online bis zum 22. Dezember

    Der Fußball- und Leichtathletikverband Westfalen (FLVW) sucht derzeit den Fairplay-Sieger des Jahres. Noch bis zum 22. Dezember können im Internet – nach der Anmeldung auf der Website des FLVW (www.flvw-fairplay-sieger.de) – User aus vier Spielern und zwei Trainern die FLVW-Fairplayer des Jahres auswählen.

  • Sport-Extra: Fußballer vor dem Saisonstart

    Do., 21.07.2011

    Alle Testspiele auf einen Blick