Pag



Alles zum Ort "Pag"


  • Spaß im Ausland

    Di., 06.06.2017

    Sommer, Sonne, Party: Die besten Urlaubsorte für Jugendliche

    Spaniens Strände nahe Barcelona bieten sich für Jugendreisen an. Die Infrastruktur in Lloret und Calella ist auf die junge Kundschaft ausgerichtet.

    Der erste Urlaub mit der Clique steht an, und die Frage ist: Wo geht es hin? Sonnig soll es sein und günstig. Die Auswahl an Reisezielen ist riesig, doch bei den organisierten Jugendreisen gibt es unangefochtene Favoriten - von Spanien bis Bulgarien.

  • Großer Erfolg für Opernpremiere

    So., 22.05.2016

    Heißes Blut auf der Probe

    Der schöne Primadonna Nedda (Sara Rossi Daldoss, l.) im „Bajazzo“ ist zwar mit dem Kollegen Canio (Adrian Xhema) liiert, hat aber ein Techtelmechtel mit dem Korrepetitor. Das endet bei der anschließenden Generalprobe blutig.

    Normalerweise ist es ein schlechtes Zeichen, wenn jemand vor den Vorhang tritt, um etwas anzukündigen: Schauspieler erkrankt, Sänger indisponiert ... An diesem Abend jedoch fängt der elegante Herr vor dem Vorhang selbst zu singen an und erzählt etwas über Leben und Theater. Wenn sich dann der Vorhang öffnet, erblickt das Publikum ein buntes Theatervölkchen, erstarrt wie im Wachsfigurenkabinett. Schon für dieses Bild hätte sich der Besuch gelohnt.

  • Everswinkel und Neuenkirchen warten

    Do., 20.02.2014

    Es wird allmählich ernst

    Tanja Saak wird aufgrund der Ausfälle bei den Damen des SCN aushelfen.

    Die Landesliga-Handballer des SC Nordwalde haben am Samstag ab 19 Uhr beim SC Everswinkel wieder mal ein dickes Brett zu bohren. Es ist das vierte von vier Endspielen, die die Mannschaft von Trainer Christian Hülskötter eigentlich gewinnen wollte. Einen Punkt haben die Nordwalder aus diesen vier Spielen geholt.

  • Handball-Landesliga

    Fr., 17.01.2014

    „Wir müssen Vollgas geben!“

    Mit Volldampf voraus: Peter Ellebracht und sein SC DJK benötigen dringend einen Heimsieg über Schlusslicht Sparta Münster

    Auch wenn noch die gesamte Rückrunde aussteht: Das Kellerderby der Handball-Landesliga zwischen dem SC DJK Everswinkel und Sparta Münster (Samstag 19 Uhr) könnte vorentscheidende Bedeutung haben. Der Verlierer dürfte nur noch schwerlich den Anschluss ans untere Mittelfeld schaffen.

  • Handball-Landesliga

    Mo., 18.11.2013

    Deutlich gesteigert, trotzdem verloren

    Die vierte Niederlage in Folge kassierten Everswinkels Handballer im ersten Spiel nach der Entlassung von Trainer Jörg Pag. Bei der Bielefelder Spielgemeinschaft kassierte der Landesligist eine 29:34 (18:23)-Niederlage. Noch schwerer als der Punktverlust wiegt der längerfristige Ausfall von Torjäger Peter Ellebracht brach.

  • Handball-Landesliga

    Do., 14.11.2013

    Reaktion erwünscht

    Andre Roggenland wird in Bielefeld nicht auf dem Feld, sondern nur auf der Bank des SC DJK zu finden sein.

    Spiel eins nach der Entlassung von Trainer Jörg Pag führt Everswinkels Landesliga-Handballer am Samstag zur HSG Bielefeld, wo Andre Roggenland ab 17.30 Uhr in der Halle am Ehlentruperweg das Sagen hat.

  • Handball-Landesliga

    Mo., 11.11.2013

    SC DJK feuert Jörg Pag

    Trainerentlassungen sind bei Everswinkels Handballern in der Vergangenheit nur selten vorgekommen. Doch in dieser Saison ging es ganz schnell: Nach nur sieben Meisterschaftsspielen feuerte der Vorstand mit Jörg Pag den Coach des heimischen Landesligisten.

  • Handball-Landesliga

    Mo., 11.11.2013

    SC DJK steckt tief in der Krise

    Lukas Schmidt wird hier von zwei Versmoldern gebremst. Der Nachwuchsakteur traf bei der 29:34-Heimpleite seines SC DJK gegen den Tabellenletzten einmal ins Schwarze.

    Dritte Heimniederlage innerhalb von 14 Tagen: Everswinkels Handballer kassierten gegen den schwächsten Angriff der Landesliga zu viele Gegentore und verloren gegen die SpVg Versmold verdient mit 29:34 (13:12). Der Aufsteiger jubelte und verließ mit dem ersten Saisonsieg den letzten Tabellenplatz.

  • Handball-Landesliga

    Mo., 04.11.2013

    SC DJK ohne jede Chance

    Everswinkels Handballer, hier Marcel Perschke am Ball, hatten beim 22:38 gegen den TuS Brockhagen nichts zu bestellen.

    Solch eine deutliche Niederlage haben Everswinkels Handballer schon seit Ewigkeiten nicht mehr in eigener Halle kassiert, auch nicht in der Verbandsliga. Gestern Abend kamen sie gegen den TuS Brockhagen mit 22:38 (10:18) unter die Räder.

  • Handball-Landesliga

    Fr., 25.10.2013

    Pag fordert Steigerung

    Zwei Nachholspiele stehen für Everswinkels Handballer, hier Peter Ellebracht in Aktion, auf dem Programm. Zunächst empfangen sie am Samstag um 19 Uhr Aufsteiger SG Coesfeld.

    Während die übrigen Handballer wegen der Herbstferien eine dreiwöchige Spielpause einlegen, bleibt Landesligist SC DJK Everswinkel im Rhythmus: Er holt an den beiden kommenden Wochenenden in eigener Halle seine Punktspiele gegen die SG Coesfeld und den TuS Brockhagen nach. Sollten ihm dabei zwei Siege gelingen, rückt er auf den dritten Tabellenplatz vor.