Palm Beach



Alles zum Ort "Palm Beach"


  • PGA-Tour

    Mo., 02.03.2020

    Premierensieg für südkoreanischen Golfer Im in Florida

    Golfer Im Sungjae aus Südkorea gewann die Honda Classic in Florida.

    Palm Beach Gardens (dpa) - Der Südkoreaner Im Sungjae hat beim Golfturnier in Palm Beach Gardens seinen ersten Sieg auf der lukrativen PGA-Tour gefeiert.

  • Anklage

    So., 05.01.2020

    Rod Stewart muss vor Gericht

    Rod Stewart muss nach angeblicher Handgreiflichkeit in den USA vor Gericht.

    Dem britischen Rockstar und seinem ältesten Sohn wird zur Last gelegt, einem Wachmann in einem Nobelhotel mit Fäusten angegriffen zu haben, nachdem dieser die beiden den Zugang zu einem abgeschlossenen Hotelbereich verwehren wollte.

  • Leute

    Sa., 04.01.2020

    Rod Stewart muss offenbar bald vor Gericht

    Los Angeles (dpa) - Der britische Rocker Rod Stewart und sein Sohn Sean müssen wegen angeblicher Handgreiflichkeiten vor Gericht. Das berichten US-Medien. Nach einem Vorfall bei einer Silvesterparty in Palm Beach sollen Vater und Sohn am 5. Februar vor einem Richter erscheinen. Das schreibt die Zeitung «Palm Beach Daily News» unter Berufung auf Gerichtsdokumente. Es drohe eine Anklage wegen Körperverletzung. Laut Polizeibericht soll die Rocklegende gegenüber einem Wachmann in einem Nobelhotel mit Fäusten handgreiflich geworden sein.

  • Leichenfund bei Miami

    Fr., 13.09.2019

    Mit Google Earth: Vermisster nach 21 Jahren tot entdeckt

    Satellitenaufnahme von Google Earth: Etwa in der Bildmitte, nahe am Ufer des kleinen Sees, ist das verrottete Autowrack zu sehen.

    Palm Beach (dpa) - Ein US-Amerikaner wollte sich einfach mal im Internet sein früheres Zuhause im Staat Florida anschauen - und half so unverhofft, die Leiche eines seit 21 Jahren vermissten Mannes zu finden.

  • Jacqueline Schmitz lebt in Florida

    Do., 05.09.2019

    Hurrikan wird für Münsteranerin zur Nervenprobe

    Jacqueline Schmitz studiert seit zwei Jahren in Florida.

    Seit zwei Jahren lebt die Münsteranerin Jacqueline Schmitz in Florida. Jetzt erlebt sie dort ihren ersten Hurrikan mit. Zum Glück ist Wirbelsturm „Dorian“ an der Stadt, in der sie lebt, vorbeigezogen.

  • Skurrile Figuren

    Di., 09.04.2019

    Mord am heißesten Strand Finnlands

    «Palm Beach, Finland» von Antti Tuomainen.

    Tote unter Palmen, die gibt es nicht nur in Florida, sondern auch im kalten Finnland. So jedenfalls in Antti Tuomainens hinreißendem Kriminalroman «Palm Beach, Finland».

  • PGA-Tour

    Mo., 04.03.2019

    Kaymer in Florida nur auf Rang 67 - Mitchell siegt

    Martin Kaymer rutschte am letzten Tag in Palm Beach Gardens noch ordentlich ab.

    Palm Beach Gardens (dpa) - Deutschlands Top-Golfer Martin Kaymer hat durch einem schwachen Schlusstag beim PGA-Turnier in Palm Beach Gardens ein gutes Ergebnis noch verspielt.

  • Kurioser Regelverstoß

    Fr., 01.03.2019

    Grün-Handbuch zu groß: Golfer Cejka disqualifiziert

    Alex Cejka benutzte ein zu großes Handbuch über die Grüns.

    Palm Beach Gardens (dpa) - Alex Cejka hat auf unrühmliche Art Golf-Geschichte geschrieben. Der 48-Jährige wurde beim PGA-Turnier in Palm Beach Gardens nach dem 14. Loch als erster Profigolfer wegen eines zu großen Handbuches mit den Skizzen der Grüns disqualifiziert.

  • Beziehung zu Saudi-Arabien

    Do., 22.11.2018

    Trump: Kein abschließendes CIA-Ergebnis zu Khashoggi-Mord

    Beziehung zu Saudi-Arabien: Trump: Kein abschließendes CIA-Ergebnis zu Khashoggi-Mord

    Welche Rolle spielte der saudische Kronprinz bei der Ermordung des Journalisten Khashoggi? Mehrere Spuren führen angeblich zu ihm als Drahtzieher. US-Präsident Trump will davon nichts wissen und eilt den Verbündeten in Riad erneut zu Hilfe.

  • Vergleich

    Mi., 21.11.2018

    Venus Williams einigt sich mit Angehörigen von Unfallopfer

    Venus Williams traf an dem Autounfall keine Schuld.

    Venus Williams war in einen Autounfall mit Todesfolge verwickelt gewesen. Ermittlungen hatten ergeben, dass sie keine Schuld traf. Mit den Hinterbliebenen des Unfallopfers hat die Sportlerin jetzt eine Abmachung getroffen.