Pattaya



Alles zum Ort "Pattaya"


  • Titelkämpfe in Thailand

    So., 22.09.2019

    Ex-Europameister Nico Müller bei Gewichtheber-WM Elfter

    Nico Müller kam bei der Gewichtheber-WM nicht über Rang elf hinaus.

    Pattaya (dpa) - Ex-Europameister Nico Müller hat bei den Weltmeisterschaften in Pattaya/Thailand eine Top Ten-Platzierung verpasst.

  • Weltmeisterschaft

    Sa., 21.09.2019

    Gewichtheber Max Lang in Thailand auf Rang 14

    Wurde bei der WM in Thailand in der Klasse bis 73 Kilo Vierzehnter: Max Lang. Foto (Archiv): Michael Goulding/ZUMA Wire

    Pattaya (dpa) - Deutschlands Gewichtheber haben wie erwartet auch bei ihrem dritten Auftritt bei den Weltmeisterschaften in Pattaya/Thailand nicht in den Kampf um die vorderen Platzierungen eingreifen können.

  • Gewichtheben

    Fr., 20.09.2019

    Vize-Europameister Brandhuber bei WM in Thailand auf Rang 17

    Simon Brandhuber kam bei den Weltmeisterschaften in Thailand nicht in die Top Ten.

    Pattaya (dpa) - Vize-Europameister Simon Brandhuber hat bei den Weltmeisterschaften der Gewichtheber in Pattaya/Thailand eine Top-Ten-Platzierung verpasst.

  • Insel Ko Si Chang

    Mo., 08.04.2019

    Deutsche Urlauberin in Thailand vergewaltigt und ermordet

    Während eines Ausflugs auf der Insel Insel Ko Si Chang ist eine deutsche Urlauberin vergewaltigt und ermordet worden.

    Hunderttausende Deutsche machen jedes Jahr Urlaub in Thailand. Auf einer kleinen Insel fällt eine 26-Jährige nun einem Gewaltverbrechen zum Opfer. Der mutmaßliche Täter folgte ihr an einen entlegenen Ort.

  • 2020 in Pattaya

    Mi., 20.02.2019

    FIS-Präsident Kasper verteidigt Weltkongress in Thailand

    Steht in der Kritik wegen der Verlegung des Verbands-Kongresses 2020 nach Thailand: Gian Franco Kasper.

    Seefeld (dpa) - Weltskiverbands-Präsident Gian Franco Kasper hat sich vor der Eröffnung der Nordischen Skiweltmeisterschaften in Seefeld gegen massive mediale Kritik an der FIS wegen der Verlegung des Verbands-Kongresses 2020 nach Thailand gewehrt.

  • Notarzt statt Palmenstrand

    Di., 27.02.2018

    Gefährliche Urlauber-Sünden in Thailand

    Zu Thailands Partys gehören auch Alkohol und Drogen - Betäubungsmittel sind jedoch streng verboten.

    Warum sind viele Thailand-Urlauber leichtsinnig, respektlos und benehmen sich wie auf dem Ballermann? Das fragen sich Thais in den Urlaubshochburgen. Durch Unwissen oder Leichtsinn landen jährlich zahlreiche Touristen in der Klinik, im Knast oder im Sarg.

  • Für Tagestrips

    Mo., 12.02.2018

    Thailand testet Zugverbindung von Bangkok nach Pattaya

    Eine neue Zugverbindung soll Thailand-Urlauber an den Wochenenden nun schneller von Bangkok zum Badeort Pattaya bringen. Rungroj Yongrit/EPA/dpa

    Erst Bangkok erkunden, dann am Strand erholen - das gehört bei vielen Thailandurlaubern zum Programm. Per Zug sollen sie an den Wochenenden nun schneller zum Badeort Pattaya gelangen.

  • TV-Tipp

    Fr., 03.11.2017

    Schwarzbrot in Thailand

    Tanja (Marie Gruber) und Ottmar (Veit Stübner) wagen den Neubeginn.

    Viele Deutsche wandern nach Thailand aus, weil sie sich in tropischer Atmosphäre ein glücklicheres Leben versprechen. Von den Hürden, die sich einem älteren Hamburger Ehepaar dabei in den Weg stellen, erzählt die ARD-Komödie «Schwarzbrot in Thailand».

  • Reisen in die Ferne

    Mo., 05.12.2016

    Wassermangel und neue Kulturroute

    Anwohner tragen einen Wasserkanister zu ihrem Haus. In Bolivien sind die Wasservorräte derzeit extrem knapp. Touristen sollten vorab im Hotel fragen, ob es genügend Wasser gibt.

    Eine neue Route durch Puerto Rico und mehr Strand in der Partyhochburg Pattaya - darauf können sich Fernreisende freuen. Bolivien-Urlauber sollten ein paar Reisehinweise beachten. Das Wasser in dem Land ist sehr knapp.

  • Architektur und Fortbewegung

    Do., 15.09.2016

    Reisenews aus Barcelona, Thailand und Puerto Rico

    Im Gebäude «Casa de Les Punxes» können sich Besucher eine Ausstellung des Architekten Josep Puig i Cadafalch ansehen.

    Barcelona liegt bei Urlaubern im Trend. Jetzt gibt es einen Grund mehr die spanische Stadt zu besuchen: Das Gebäude «Casa de les Punxes» ist wieder zugänglich. Thailand plant eine Fähre zwischen Pattaya und Hua Hin, und Puerto Rico bekommt neue Sightseeing-Busse.