Quinto



Alles zum Ort "Quinto"


  • RFV Westbevern Mariä-Geburtsmarktturnier

    Di., 15.09.2015

    Amazone triumphiert im S-Springen

    So sieht eine strahlende Siegerin aus: Beim Springen der Klasse S mit Stechen setzte sich Alexandra Lüth mit Lacoeur durch. Es gratulierten (v.l.) Bürgermeister Wolfgang Pieper, ETO-Geschäftsführer Winfried Münsterkötter und RV-Vorsitzende Petra Weiligmann.

    Petra Weiligmann wusste es nicht. „Ich glaube nicht“, sagte die Vorsitzende des RFV Gustav Rau Westbevern auf die Frage, ob beim Turnier im Pappelwald beim Springen der Klasse S mit Stechen schon einmal eine Frau gesiegt hat. Diesmal jedenfalls war es so weit, drang eine Amazone in die Phalanx der Sieger um den Preis der Stadt Telgte und der Stadtwerke ETO ein: Alexandra Lüth vom RFV Milte-Sassenberg sicherte sich im zweiten Durchlauf mit Lacoeur den ersten Rang.

  • Radsport

    Mo., 15.06.2015

    Ergebnisse von der Tour de Suisse - 3. Etappe

    3. Etappe, Quinto - Olivone (117,3 km)

  • Radsport

    Mo., 15.06.2015

    Sagan gewinnt 3. Etappe in der Schweiz - Dumoulin vorn

    Der Slowake Peter Sagan holt sich den Sieg auf der 3. Etappe der Tour de Suisse.

    Olivone (dpa) - Der slowakische Radprofi Peter Sagan hat die dritte Etappe der Tour de Suisse gewonnen. Der Fahrer vom Team Tinkoff-Saxo siegte nach 117,3 Kilometern von Quinto nach Olivone im Sprint vor dem Spanier Daniel Moreno und dem Franzosen Thibaut Pinot.

  • Pferdeleistungsschau

    Di., 20.05.2014

    Martin Fink überzeugt

    Martin Fink vom RFV Milte-Sassenberg war bester heimischer Reiter in Ostenfelde.

    Ein Traum-Turnier bei Traum-Wetter, so lässt sich die Pferdeleistungsschau beschreiben, die der RFV Vornholz Freitag bis Sonntag auf seiner Reitanlage am Sportpark in Ostenfelde ausrichtete.

  • Radsport

    So., 09.06.2013

    Mollema gewinnt 2. Etappe der Tour de Suisse

    Bauke Mollema hat die zweite Etappe der Tour de Suisse gewonnen. Foto: Peter Klaunzer

    Crans-Montana (dpa) - Der niederländische Radprofi Bauke Mollema hat die 2. Etappe der Tour de Suisse gewonnen.

  • Radsport

    Sa., 08.06.2013

    Tour de Suisse: Meyer gewinnt Prolog - Haussler 3.

    Cameron Meyer ist bei der Tour de Suisse zum Auftaktsieg gesprintet. Foto: Peter Klaunzer

    Quinto (dpa) - Der australische Radprofi Cameron Meyer ist beim Prolog der 77. Tour de Suisse zum Sieg gefahren. Der ehemalige Bahn-Weltmeister im Punktefahren profitierte von wechselnden Windbedingungen auf dem 8,1 Kilometer langen Kurs in Quinto.

  • Radsport

    Sa., 08.06.2013

    Ergebnisse von der Tour de Suisse - 1. Etappe

    Einzelzeitfahren, Quinto - Quinto (8,1 km)

  • Reiche Beute beim Sonntagsausflug

    Mo., 06.08.2012

    Stephan Gerdener siegt in Albachten - Dressur-Erfolg für Sophie Holkenbrink

    Reiche Beute beim Sonntagsausflug : Stephan Gerdener siegt in Albachten - Dressur-Erfolg für Sophie Holkenbrink

    Er kam, sah und siegte. Für Stephan Gerdener vom RV Laer hatte sich der Sonntagnachmittagsausflug gestern wahrlich gelohnt. Mit Loreena gewann er das schwere Springen beim RV Albachten. Gerdener war mit seinen beiden Pferden Loreena und Calimba zum S-Springen gekommen. Nur zum S-Springen, wohlgemerkt. Mit Loreena legte er im ersten Umlauf eine Nullrunde hin und qualifizierte sich für die Siegerrunde. Mit dem zweiten Pferd kassierte er einen Abwurf am letzten Sprung. In der Siegerrunde blieb Gerdener ein zweites Mal fehlerfrei und war außerdem schnell. So schnell wie kein anderer. Zwei fehlerfreie Runden gelangen außer Gerdener noch Philipp Hartmann vom RV Handorf Sudmühle und Niklas Engemann vom RV St. Hubertus Wolbeck.

  • Reitturnier in Everswinkel

    Mo., 04.06.2012

    Andreas Ostholt gibt den Ton an

    Reitturnier in Everswinkel : Andreas Ostholt gibt den Ton an

    Der lang anhaltende Regen machte dem RFV Alverskirchen-Everswinkel Sonntag zwar einen Strich durch die Rechnung. Gleichwohl gelang es ihm, die Prüfungen seiner Pferdeleistungsschau auch am dritten Tag ohne Fehl und Tadel auszurichten. Die Helferschar hat nun allerdings nur eine kurze Zeit, ein wenig zu entspannen, denn Fronleichnam wird das Turniergeschehen noch einmal aufgenommen, wobei überwiegend Prüfungen für den reiterlichen Nachwuchs auf dem Programm stehen.

  • WN_Mobile_Aus_Aller_Welt

    Mo., 17.10.2011

    Schauspieler Zachary Quinto outet sich als schwul