Reading



Alles zum Ort "Reading"


  • Eine Ikone

    Do., 29.12.2016

    Promi-Geburtstag vom 29. Dezember: Marianne Faithfull

    Die britische Sängerin Marianne Faithfull 2009 in Montreux.

    Sie verkörperte die Sixties wie keine andere: vom unschuldigen Rock-Küken zu Mick Jaggers Muse, dann kamen Heroin und Obdachlosigkeit. Jetzt wird die Grande Dame des britischen Rocks 70.

  • Fußball

    Fr., 15.07.2016

    Wechsel von Beerens von Hertha zum FC Reading perfekt

    Roy Beerens wechselt zum FC Reading in die zweite englische Liga.

    Berlin (dpa) - Der Niederländer Roy Beerens verlässt den Europa-League-Teilnehmer Hertha BSC und wechselt zum FC Reading in die zweite englische Liga.

  • Fußball

    Mi., 06.07.2016

    Ex-Trainer: Wales holte Robson-Kanu nach Scherz ins Team

    Hal Robson-Kanu (l.) traf im Viertelfinale gegen Belgien.

    Lyon (dpa) - Der walisische Fußballverband ist wohl wegen eines Scherzes auf seinen EM-Stürmer Hal Robson-Kanu aufmerksam geworden. So erzählt es zumindest Brian Flynn, langjähriger U21-Trainer und kurzzeitiger Interimscoach der Nationalmannschaft, bei BBC 5.

  • Fußball

    Di., 05.07.2016

    Arbeitslos im Halbfinale: Der Poker von Hal Robson-Kanu

    Hal Robson-Kanu hat vor der EM die Entscheidung seines Lebens getroffen.

    Als Profi ohne Verein will Hal Robson-Kanu den walisischen Lauf bei der EM fortsetzen. Absichtlich wählte der Stürmer vor dem Turnier die Job-Losigkeit und darf sich nun über zahlreiche Angebote freuen. Dabei hätte es vor einem Monat noch ganz anders ausgehen können.

  • Fußball

    So., 19.04.2015

    Arsenal träumt vom FA-Cup - Per Mertesacker «etwas down»

    Per Mertesacker wurde in der 63. Minute ausgewechselt. Er hatte sich den Fuß verdreht.

    Der FC Arsenal darf mit Mesut Özil und Per Mertesacker nach dem 2:1 gegen Reading auf den nächsten FA-Cup-Erfolg hoffen. Der angeschlagene Mertesacker sorgt sich aber um seine Finalteilnahme.

  • Leute

    Do., 11.12.2014

    Die Promi-Geburtstage vom 13. Dezember 2014: Taylor Swift

    Taylor Swift wird 25. Foto: Facundo Arrizabalaga

    Berlin (dpa) - Dieses Jahr ist Taylor Swift bei der Verleihung der Grammy Awards in Los Angeles, dem wichtigsten Musikpreis der Welt, leer ausgegangen. 2015 könnte es wieder klappen. Die Amerikanerin, die heute 25 wird, ist zumindest in gleich drei Kategorien nominiert.

  • Fußball

    So., 14.09.2014

    Fünfte Fulham-Pleite: Magath frustriert

    Felix Magath kassierte mit dem FC Fulham bereits die fünfte Niederlage im sechsten Spiel. Foto: Peter Powell

    Nach der fünften Pleite im sechsten Spiel ist Felix Magath mit dem FC Fulham in Englands 2. Liga Tabellenletzter. Die Fans fordern seinen Rauswurf. Der Coach gibt zu, er sei frustriert.

  • Literatur

    Mi., 10.07.2013

    Beckett-Manuskript bringt bei Auktion 1,1 Millionen Euro

    London (dpa) - Ein Manuskript des irischen Schriftstellers Samuel Beckett für seinen Roman «Murphy» hat bei einer Auktion mehr als 1,1 Millionen Euro (962 500 Pfund eingebracht).

  • Literatur

    Mi., 10.07.2013

    Beckett-Manuskript bringt bei Auktion 1,1 Millionen Euro

    London (dpa) - Ein Manuskript des irischen Schriftstellers Samuel Beckett für seinen Roman «Murphy» hat bei einer Auktion mehr als 1,1 Millionen Euro (962 500 Pfund eingebracht).

  • Pia Meyer lebte zehn Monate als Austauschschülerin in den USA

    Fr., 28.06.2013

    Zwei Koffer für zehn Monate

    „Wie packt man zehn Monate seines Lebens in zwei Koffer“, fragte sich Pia Meyer vor gut einem Jahr. Seit wenigen Tagen ist sie wieder zu Hause – nach zehn Monaten in Reading, einem 1000-Einwohner-Ort im US-Bundesstaat Michigan.