Reus



Alles zum Ort "Reus"


  • Test gegen Argentinien

    Di., 08.10.2019

    DFB-Abschlusstraining mit Reus - Einsatz bleibt fraglich

    Nahm am Abschlusstraining der DFB-Elf für das Argentinien-Spiel teil: Marco Reus.

    Dortmund (dpa) - Mit dem Dortmunder Marco Reus hat die deutsche Fußball-Nationalmanschaft das Abschlusstraining vor dem Testländerspiel gegen Argentinien bestritten.

  • Fußball

    Do., 26.09.2019

    Nach Reus schimpft Zorc: Stimmung in Dortmund angespannt

    Fußball: Nach Reus schimpft Zorc: Stimmung in Dortmund angespannt

    BVB-Kapitän Marco Reus hatte mit seinem energischen Interview nach dem 2:2 in Frankfurt wohl gegen aufkommende Kritik kämpfen wollen. Nun nahm die Diskussion noch mehr Fahrt auf. Und richtete sich sogar gegen Reus. Das wiederum erzürnt Manager Michael Zorc.

  • Borussia Dortmund

    Do., 26.09.2019

    Nach Reus schimpft auch Zorc: Stimmung beim BVB angespannt

    Michael Zorc regt sich über die Berichterstattung auf.

    BVB-Kapitän Marco Reus hatte mit seinem energischen Interview nach dem 2:2 in Frankfurt wohl gegen aufkommende Kritik kämpfen wollen. Nun nahm die Diskussion noch mehr Fahrt auf. Und richtete sich sogar gegen Reus. Das wiederum erzürnt Manager Michael Zorc.

  • BVB will Saison krönen

    Fr., 17.05.2019

    Mit «Fixstern» Reus zum Meister-Wunder

    Marco Reus darf nach seiner Rotsperre wieder mitwirken.

    Der BVB geht bei zwei Punkten Rückstand auf Spitzenreiter FC Bayern nur als Außenseiter in das Finale um die deutsche Fußball-Meisterschaft. Rückkehrer und Leitwolf Marco Reus soll dem zuletzt verkrampften Team zu mehr Leichtigkeit verhelfen.

  • Leute

    Do., 18.10.2018

    Fußball-Star Marco Reus wird Vater

    BVB-Star Marco Reus und seine Freundin Scarlett Gartmann gaben bekannt, dass sie ein Kind erwarten.

    Doppeltes Glück für Fußball-Profi Marco Reus. Die Kniebeschwerden sind auskuriert, ein Einsatz in der Bundesliga am Samstag gilt als wahrscheinlich. Doch das ist noch nicht alles: Der Spieler von Borussia Dortmund wird zum ersten Mal Vater.

  • Hoffnungsträger

    So., 10.06.2018

    Rakete Reus hebt zur WM ab: «Jetzt zünden» - Glücklicher Löw

    Marco Reus will bei der WM zünden. Er könne eine Raktete sein, sagt der Bundestrainer über ihn.

    WM 2014? Verletzt. EM 2016? Auch nicht fit. Nun kann sich Marco Reus nach schwierigen Jahren endlich den Weltmeisterschaftstraum erfüllen. Bei der Generalprobe ist er der beste DFB-Kicker. Bundestrainer Löw hat in Russland besondere Pläne mit dem Dortmunder.

  • Heiß auf WM

    Fr., 01.06.2018

    Marco Reus: Der Routinier ohne DFB-Routine

    Marco Reus freut sich auf die WM in Russland.

    Nach über zwei Jahren steht Marco Reus vor seinem Comeback für Deutschland. Der Bundestrainer bescheinigt dem einzigen Dortmunder im WM-Kader besondere Fähigkeiten - und bleibt dennoch vorsichtig.

  • Vor WM-Premiere

    Fr., 25.05.2018

    Reus: Nicht nur dabei sein - «Weiß, was ich kann»

    Marco Reus hatte wegen Verletzungen die letzten Turniere mit dem DFB-Team verpasst.

    Eppan (dpa) - Marco Reus will bei seiner WM-Premiere in Russland eine Hauptrolle spielen.

  • DFB-Aufgebot

    Fr., 16.03.2018

    Götze im Abseits, Reus muss warten - «Leistung über allem»

    Bundestrainer Joachim Löw (l) verzichtet auf Mario Götze.

    Mario Götze ist drei Monate vor dem Start der Fußball-WM zunächst raus aus der Nationalmannschaft. Bundestrainer Löw formuliert die Ansprüche an seine WM-Kandidaten. Auch ein Comeback fällt aus.

  • Umfrage: Leichtathletik-WM

    Do., 03.08.2017

    Usain Bolt mit Siegchancen, Reus gut genug fürs Halbfinale

    Usain Bolt  beendet nach der WM seine einzigartige Karriere.

    Tritt Superstar Usain Bolt (Jamaika) bei der WM in London ungeschlagen von der großen Bühne ab? Und was macht die deutsche Sprint-Hoffnung Julian Reus (TV Wattenscheid)? Wir haben uns umgehört.