Rhade



Alles zum Ort "Rhade"


  • Fußball: Westfalenliga Damen

    So., 08.03.2020

    Ostbeverns Trainer Stratmann: „Drei verschenkte Punkte“

    BSV-Torhüterin Sophia Lenz (M.) hatte in Rhade nicht ihren besten Tag erwischt.

    Alle fünf Mannschaften im unteren Drittel der Damen-Westfalenliga unterlagen am zurückliegenden Wochenende. Damit verpassten Ostbeverns Fußballerinnen beim Aufsteiger in Rhade die Chance, sich von der Konkurrenz abzusetzen.

  • Fußball: Westfalenliga Frauen

    Fr., 06.03.2020

    BSV Ostbevern bei Aufsteiger SSV Rhade

    Fußball: Westfalenliga Frauen: BSV Ostbevern bei Aufsteiger SSV Rhade

    Der BSV Ostbevern spielt am Sonntag (8. März, 13 Uhr) in Dorsten beim SSV Rhade. Bei den Blau-Weißen helfen wieder zwei erfahrene Spielerinnen aus.

  • Handball: 2. Kreisklasse Münster Herren und Kreisliga Damen Münster

    Mo., 02.03.2020

    Herren III von SW Havixbeck siegen knapp

    Machte ein starkes Spiel: Jörg Sommerfeld.

    Während die dritte Handballmannschaft von SW Havixbeck knapp beim HSC Rhade 99 gewann, verlor das Damenteam der Schwarz-Weißen bei Borussia Darup.

  • Fußball: Frauen-Landesliga

    So., 23.02.2020

    Damen von GW Nottuln bereit für das Spitzenspiel

    Erzielte die Nottulner Tore drei und vier: Isabel Ueding.

    „Das war unser bestes Spiel in der Vorbereitung.“ Anna Donner, Trainerin der Landesliga-Fußballerinnen von GW Nottuln, war am Sonntag wenige Minuten nach dem 4:2 (1:2)-Testspielerfolg auf heimischem Platz gegen den Westfalenligisten SSV Rhade sehr zufrieden.

  • Juniorenfußball

    Do., 06.02.2020

    Preußen Lengerichs D 1 ist vorm Start voller Hoffnungen

    Die D-Junioren des SC Preußen Lengerich( blaues Trikot) empfangen zum Rückrundenstart Münster 08.

    In den Bezirksligen der Nachwuchsfußballer steht am Wochenende der erste Rückrunden-Spieltag auf dem Programm. Für die A- und B-Junioren der Ibbenbürener SV geht es zum Auftakt gleich um drei wichtige Zähler für den Klassenerhalt.

  • Fußball: Junioren-Bezirksligen

    Mo., 02.12.2019

    Eintracht Mettingen schlägt VfB Hüls

    Die C-Junioren des SC Preußen Lengerich(rechts) sorgten mit einem 2:1-Sieg gegen FC Gievenbeck 2 für einen echten Befreiungsschlag im Abstiegskampf.

    Auf überkreislicher Ebene der Nachwuchsfußballer sorgten die B-Junioren des VfL Eintracht Mettingen mit einem 3:2-Sieg beim Tabellendritten VfB Hüls am Sonntag für eine faustdicke Überraschung.

  • Fußball: Frauen-Hallenturnier

    Mi., 27.11.2019

    Bever-Cup des BSV Ostbevern: Anstoß am Neujahrsabend

    Zufriedene Gesichter nach der Auslosung: (v.l.) Uli Höggemann, Steffi Karrengarn, Christoph Schulze Hagen (Volksbank), Tim und Jana Karrengarn, Sabine Vennekötter, Lena Stegemann sowie Corinna Spahn.

    Einige neue Vereine nehmen am 5. Volksbank-Bever-Cup des BSV Ostbevern teil. Erstmals laufen unter anderem SW Hollage und SuS Köln Nippes auf. Das Frauen-Hallenturnier beginnt diesmal schon am Neujahrsabend.

  • Fußball: Frauen-Westfalenliga

    Di., 29.10.2019

    Ernüchterung im Arminia-Lager nach zwei Dämpfern in Folge

    Jennifer Wobker empfindet die jüngsten zwei Niederlagen der DJK-Fußballerinnen als Rückschläge im Hinblick auf das Saisonziel.

    Neun Spiele sind absolviert in der Frauenfußball-Westfalenliga. Die DJK Arminia Ibbenbüren steht mit 14 Punkten auf Platz 5 der Tabelle. Zu den Sportfreunden Siegen an der Tabellenspitze haben die Schierloherinnen elf Punkte Rückstand bei einem Spiel weniger.

  • Fußball: Westfalenliga Frauen

    So., 22.09.2019

    Wacker bäumt sich in Rhade vergeblich auf

    Gesa Düking (r.) verlor mit Wacker. 

    Tabellarisch sieht es langsam düster aus für Wacker Mecklenbeck. Doch auch nach dem 1:2 beim SSV Rhade war Trainer Janek Kuhlmann weit davon entfernt, alles schlecht zu reden. Vor allem nach der Pause gefiel ihm seine Mannschaft.

  • Fußball: Jugend Bezirksliga

    Do., 12.09.2019

    U 19 von GW Nottuln möchte das erste Erfolgserlebnis

    Elias Tüns (l.) hofft, dass er am Samstag mit der U 13-Jugend den ersten Auswärtssieg einfahren kann.

    Während die U 13- und U 15-Jugendfußballer von GW Nottuln unter der Woche spielfrei hatten, war die U 19 im Pokaleinsatz. Am Wochenende steht nun der zweite Spieltag in den Bezirksligen an.