Rosario



Alles zum Ort "Rosario"


  • Generaldirektor in Argentinien

    Di., 26.02.2019

    Mit 80 auf Mission: Menotti will Messi und neuen Glanz

    César Luis Menotti (r) im Januar mit dem Chef des argentinischen Fußballverbands AFA, Claudio Tapia.

    Sein Name hat Klang. Sein Wort Gewicht. Auch, immer noch, erst recht mit 80 Jahren. César Luis Menotti. Mit ihm will Argentinien dahin, wohin er das Land 1978 als Trainer führte. Mit ihm und Messi.

  • Hochzeit im City Center

    Sa., 01.07.2017

    Große Fiesta in Rosario: Lionel Messi hat geheiratet

    Söhnchen Thiago ist dabei, als Lionel Messi und Antonela Rocuzzo sich das Jawort geben.

    Es ist die Hochzeit des Jahres in Argentinien. Lionel Messi hat seine Jugendliebe Antonela geheiratet - der Marktwert der Gäste: über zwei Milliarden Euro. Statt Geschenken hat das Hochzeitspaar einen besonderen Wunsch.

  • Leute

    Sa., 01.07.2017

    Lionel Messi hat geheiratet - Große Fiesta in Rosario

    Rosario (dpa) - Der fünffache Weltfußballer Lionel Messi hat seine langjährige Freundin Antonela Roccuzzo im Beisein von vielen Fußballstars geheiratet. Beide gaben sich in ihrer argentinischen Heimatstadt Rosario das Ja-Wort. Das zeigen exklusive Bilder des Senders «America TV» von der standesamtlichen Trauung in einem Hotelkomplex. Zur Hochzeit waren 260 Gäste eingeladen worden, auch Popstar Shakira war mit ihrem Freund, Gerard Piqué vom FC Barcelona, angereist. Zu den Gratulanten zählten auch andere Kollegen Messis vom FC Barcelona, darunter Brasiliens Star Neymar.

  • Heirat

    Fr., 30.06.2017

    Messis Kreis schließt sich: Traumhochzeit in Rosario

    Lionel Messi heiratet seine Jugendliebe Antonela Roccuzzo.

    Es ist die Hochzeit des Jahres in Argentinien. Ein Stelldichein der Fußballstars. Lionel Messi heiratet seine Jugendliebe Antonela Roccuzzo, die Fußball gar nicht so mag - er traf sie erstmals, als er neun war.

  • Leute

    Fr., 30.06.2017

    Lionel Messi heiratet in seiner Heimatstadt Rosario

    Rosario (dpa) - Der argentinische Fußballstar Lionel Messi heiratet am Abend seine Freundin Antonela Roccuzzo. Zur Hochzeit sind 260 Gäste eingeladen, unter ihnen das gesamte Team von Messis Club FC Barcelona. Mit Gerard Piqué wird auch dessen Partnerin, Popstar Shakira, erwartet. Das Paar heiratet in einem Hotelkomplex in Messis Heimatstadt Rosario, 300 Kilometer nördlich von Buenos Aires. Eine kirchliche Trauung gibt es nicht.

  • Ja-Sager

    Do., 29.06.2017

    Schreck vor Messis Hochzeit - Razzia am Ort der Feier

    Im City Center in Rosario will der argentinische Fußballstar Lionel Messi heiraten.

    Es soll ein rauschendes Fest werden: In der Heimatstadt von Fußballer Lionel Messi wird eine große Gästeschar erwartet. Eine kurze Schrecksekunde tut der Vorfreude aber sicher keinen Abbruch.

  • Fußball

    Di., 27.06.2017

    Barça-Superstar Messi erwartet 260 Gäste zu seiner Hochzeit

    Rosario (dpa) - Der argentinische Fußballstar Lionel Messi erwartet zur Hochzeit mit seiner Freundin Antonella Roccuzzo am Freitag rund 260 Gäste. Auch das gesamte Team von Messis Club FC Barcelona ist eingeladen. Es werde keine kirchliche Trauung geben, teilte die von Messi beauftragte PR-Agentur «6 Pointer» mit. Das Paar heiratet in einem Hotelkomplex in Messis Heimatstadt Rosario, 300 Kilometer nördlich von Buenos Aires.

  • Fußball

    Do., 15.12.2016

    Medien: Messi heiratet seine Langzeitfreundin

    Barcelona (dpa) - Der argentinische Fußballstar Lionel Messi traut sich: Der 29-jährige Stürmer vom FC Barcelona und seine 28-Jährige Langzeitfreundin Antonella Roccuzzo wollen sich im kommenden Jahr in ihrer Heimatstadt Rosario das Jawort geben, wie die katalanische Zeitung «Sport» unter Berufung auf das familiäre Umfeld des Paares berichtet. Ein genaues Datum gebe es aber noch nicht, hieß es in «Sport». Die Zeitung steht dem FC Barcelona, bei dem der fünfmalige Weltfußballer seit 2004 unter Vertrag steht, sehr nah. Messi hat bereits zwei Söhne mit Roccuzzo. 

  • «Sankt Messi»

    Mo., 07.11.2016

    Barça-Star Messi bringt selbst die Konkurrenz ins Schwärmen

    Leo Messi (r.) zeigte gegen den FC Sevilla eine Galavorstellung.

    Die Größen des spanischen Fußballs ziehen der Konkurrenz davon. Beim FC Barcelona erzielt Lionel Messi nicht nur sein 500. Tor, der Argentinier versetzt die Fans regelrecht in Ekstase. Bei Real gerät Cristiano Ronaldo trotz der Tabellenführung immer mehr in die Kritik.

  • Motorsport

    Do., 16.04.2015

    Rallye Dakar 2016 von Peru über Bolivien nach Argentinien

    París (dpa) - Die Rallye Dakar soll 2016 in Peru starten und über die Hochlandschaft Boliviens bis zum Ziel in Argentinien führen. Der Startschuss werde am 3. Januar in Lima fallen, teilten die Organisatoren in Paris mit.