Rungg



Alles zum Ort "Rungg"


  • DFB-Team

    Do., 07.06.2018

    Der Kampf auf Links: Reus ohne Angst

    Joachim Löw beobachtet im Training Marco Reus.

    Nach über zwei Jahren könnte Marco Reus im Nationalteam erstmals wieder in der Startelf stehen. Das bisher große Verletzungspech ist für ihn Vergangenheit. Der Bundestrainer sieht im Dortmunder einen möglichen WM-Trumpf. Doch der BVB-Star hat einen harten Kontrahenten.

  • DFB-Team

    Mi., 06.06.2018

    So tickt Özil: Nur mit Ball fühlt sich Löws Zögling wohl

    Mesut Özil trainiert weiter individuell.

    Nicht nur die Fußballfans diskutieren über Mesut Özil. Muss sich der deutsche Nationalspieler zu einem Besuch beim türkischen Präsidenten Erdogan erklären? Die Antwort ist vielschichtig. Denn eigentlich will der Junge aus Gelsenkirchen nur eines sein: Ein begnadeter Fußballer.

  • Nationalmannschaft

    Do., 31.05.2018

    Gomez wieder im DFB-Training

    Mario Gomez kehrt in Eppan auf den Trainingsplatz zurück.

    Eppan (dpa) - Angreifer Mario Gomez ist ins Training der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in Südtirol zurückgekehrt. Der 32 Jahre alte Stuttgarter stand nach muskulären Problemen wieder auf dem Trainingsplatz.

  • DFB-Trainingscamp

    Do., 31.05.2018

    Weltmeister treffen Blindenfußballer

    Thomas Müller beim Training in Eppan.

    Eppan (dpa) - Mit einem Training und einem ganz speziellen Treffen setzt das Fußball-Nationalteam in Südtirol seine WM-Vorbereitung fort.

  • Spielpraxis

    Mi., 30.05.2018

    Übungsspiel in Eppan: Neuer testet als U20-Torwart

    Manuel Neuer bei seinem Einsatz für die U20.

    In Eppan dreht sich weiter fast alles um Manuel Neuer. Nach einem ungewöhnlichen Test will die Sportliche Leitung um Löw weiter «von Tag zu Tag schauen». Im Spiel gegen Österreich müssen sich auch andere WM-Kandidaten beweisen. Eine klare Ansage bekommt Özil.

  • Trainingsspiel

    Di., 29.05.2018

    Neuer spielt 30 Minuten gegen U20 - DFB-Team gewinnt 7:1

    DFB-Torwart Manuel Neuer beim Training.

    Eppan (dpa) - Nach den ersten 30 Minuten Spielpraxis für Manuel Neuer wird Bundestorwarttrainer Andreas Köpke am Dienstag die weiteren Pläne mit dem Kapitän der Fußball-Nationalmannschaft erläutern.

  • WM-Vorbereitung

    Sa., 26.05.2018

    4 aus 27: Auswahlverfahren wird verschärft - Bierhoff mahnt

    Oliver Bierhoff forderte volle Konzentration.

    Der Kader ist fast vollständig, 300 Kinder dürfen zuschauen. Vom verletzten Boateng gibt es positive Zeichen. Das Auswahlverfahren des Bundestrainers verschärft sich. Neuling Petersen will die Überraschungschance nutzen. Ein anderer Spieler denkt schon weiter.

  • Nationalmannschaft

    Do., 24.05.2018

    «Sieht gut aus»: Neuer hechtet Richtung WM

    Manuel Neuer beim Torwarttraining im WM-Trainingslager des DFB-Team.

    Rund 150 Medienvertreter schauen auf Manuel Neuer, als der in Südtirol das komplette Torwarttraining bestreitet. Stand jetzt gebe es keine Probleme, informiert der Bundestrainer. Doch ein Restrisiko bleibt nach der langen Verletzungspause. Neuer braucht 100 Prozent.

  • WM-Vorbereitung

    Do., 24.05.2018

    Löw eröffnet Trainingslager - Bierhoff: «Sind gewarnt»

    Team-Manager Oliver Bierhoff spricht nach der Ankunft der Mannschaft zu den Journalisten.

    Eppan (dpa) - Der Bundestrainer wird am Donnerstag das Trainingslager der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in Südtirol offiziell eröffnen.

  • DFB-Trainingslager

    Di., 22.05.2018

    «Alles steht bereit»: Eppan freut sich auf Jogis Weltmeister

    In Eppan ist alles bereit für das DFB-Team.

    1990, 2014 - 2018? Schon zweimal wurde Südtirol für Deutschlands Fußballer zur Titelschmiede. Bis zum 7. Juni will Joachim Löw in Eppan die Grundlagen für einen historischen WM-Triumph schaffen. Teammanager Bierhoff eiert bei der Zielvorgabe nicht herum.