Zapata



Alles zum Ort "Zapata"


  • Im Viertelfinale

    Mi., 30.01.2019

    Sensationeller Pokal-K.o. für Juventus: 0:3 in Bergamo

    Die Spieler von Atalanta Bergamo feiern das 2:0 gegen Juventus Turin.

    Bergamo (dpa) - Topfavorit Juventus Turin ist am Mittwoch sensationell im Viertelfinale des italienischen Fußball-Pokals gescheitert. Der Cupgewinner der vergangenen vier Jahre kassierte gegen Atalanta Bergamo eine 0:3 (0:2)-Niederlage.

  • Radsport

    Di., 14.08.2018

    Keirin-Weltmeister Puerta Zapata positiv getestet

    Der Kolumbianer Fabián Hernando Puerta Zapata (r) wurde positiv auf das anabole Steroid Boldenon getestet.

    Cali (dpa) - Keirin-Weltmeister Fabián Puerta Zapata aus Kolumbien ist nach einer positiven Doping-Probe vorläufig suspendiert worden, berichteten mehrere kolumbianische Online-Portale.

  • RW Ahlen nach dem Abstieg

    Mo., 22.05.2017

    RW Ahlens Kaderplanung: Zarte Signale von allen Seiten

    Verlängerung vorstellbar: Torwart Sascha Kirschstein hat Interesse an Vertragsgesprächen.

    Nach der Saison ist vor der Saison. Und deshalb beginnt jetzt, da die Arbeit für die Mannschaft beendet ist, die für den Sportlichen Leiter Joachim Krug erst richtig. Ein neues Team für die Oberliga muss er zusammenstellen. Zarte Signal gibt es bereits.

  • Serie A

    So., 05.03.2017

    Tabellenführer Juventus patzt - 1:1 bei Udinese Calcio

    Gonzalo Higuain traf diesmal nicht für Juve.

    Udine (dpa) - Der italienische Meister Juventus Turin hat mit  Fußball-Weltmeister Sami Khedira zwar gepatzt, seinen Vorsprung in der Tabelle der Serie A aber dennoch ausgebaut. Das Team von Trainer Massimiliano Allegri kam bei Udinese Calcio nicht über ein 1:1 (0:1) hinaus.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    Do., 25.08.2016

    Rolle rückwärts bei Spielwertung von RW Ahlen 2

    Gelb-Rot sieht in dieser Szene Rafael Miguel Lopez Zapata im Spiel gegen Walstedde. Wegen seines Einsatzes war die Partie zunächst als verloren gewertet worden.

    Wie gewonnen, so zerronnen? Wahrscheinlich gilt dieses Sprichwort im Fall von Rot-Weiß Ahlens Reserve nicht. Denn der Kreisliga-Mannschaft war zwar nach dem Einsatz eines vermeintlich nicht spielberechtigen Akteurs der Sieg gegen Walstedde aberkannt worden. Nun sieht es aber ganz danach aus, als werde das wieder rückgängig gemacht.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    So., 21.08.2016

    Neuer Mut pulsiert bei RW Ahlens Reserve nach 4:1-Sieg

    Nicht zu halten waren die Spieler von RW Ahlens Zweitvertretung nicht nur beim Torjubel, sondern bereits zuvor von der Fortuna aus Walstedde. Der Mitfavorit um den Aufstieg wurde von der Truppe von Serkan Aldemir kräftig ausgebremst.

    Den Optimismus, den Trainer Serkan Aldemir schon vor der Partie ausstrahlte, hat er offenbar auf seine Spieler übertragen. Dank einer überzeugenden Vorstellung gewann die Reserve von RW Ahlen gegen Meisterschaftsmitfavorit Fortuna Walstedde verdient mit 4:1.

  • Radsport

    Sa., 21.02.2015

    Bahnrad-WM: Unfall überschattet Auftakt des vierten Tages

    Saint-Quentin-en-Yvelines (dpa) - Der vierte Tag der Bahnrad-WM in Saint-Quentin-en-Yvelines hat mit einem schweren Unfall begonnen. Vor Beginn der Wettkämpfe im Velodrome National vor den Toren von Paris stürzten vier Fahrer und Fahrerinnen.

  • Fußball

    Sa., 28.06.2014

    Aufstellungen zu Kolumbien - Uruguay

    Brasilien - Chile 3:2 i.E. (1:1,1:1,1:1)

  • Fußball

    Sa., 28.06.2014

    Statistik zu Kolumbien - Uruguay

    Kolumbien - Uruguay 2:0 (1:0)

  • Fußball

    Sa., 28.06.2014

    Voraussichtliche Aufstellungen zu Kolumbien - Uruguay

    Kolumbien - Uruguay (Samstag, 22.00 Uhr/Rio de Janeiro)