Zhuhai



Alles zum Ort "Zhuhai"


  • Tennis-ATP-Turnier

    Di., 24.09.2019

    Koepfer und Gojowczyk scheitern früh in Zhuhai

    Muss in Zhuhai früh die Heimreise antreten: Dominik Koepfer.

    Zhuhai (dpa) - Die deutschen Tennisprofis Dominik Koepfer und Peter Gojowczyk sind beim ATP-Turnier im chinesischen Zhuhai bereits in der ersten Runde ausgeschieden.

  • Aus für Titelverteidigerin

    Sa., 03.11.2018

    Tennis-B-WM: Görges verpasst Finale in Zhuhai

    Hat das Finale bei der B-WM verpasst: Titelverteidigerin Julia Görges.

    Zhuhai (dpa) - Julia Görges ist im Halbfinale der B-WM im Damen-Tennis ausgeschieden. Einen Tag nach ihrem 30. Geburtstag verlor die Titelverteidigerin aus Bad Oldesloe im chinesischen Zhuhai mit 6:4, 3:6, 2:6 gegen die Australierin Ashleigh Barty. Nach 1:47 Stunden war das Duell entschieden.

  • Turnier in Zhuhai

    Fr., 02.11.2018

    Görges erreicht Halbfinale bei B-WM der Tennis-Damen

    Julia Görges erreichte bei der B-WM das Halbfinale.

    Zhuhai (dpa) - Vorjahressiegerin Julia Görges ist doch noch in das Halbfinale bei der B-WM der Tennis-Damen in China eingezogen und hat sich einen Tag vor ihrem 30. Geburtstag selbst beschenkt.

  • 55 Kilometer lang

    Di., 23.10.2018

    Rekordbrücke zwischen Hongkong und Chinas Festland eröffnet

    55 Kilometer ist die Rekordbrücke zwischen Hongkong und Chinas Südküste lang.

    Das gigantische Brückenprojekt ist nicht nur wegen der hohen Kosten, Verzögerungen, Korruption und tödlicher Unfälle umstritten. Viele Hongkonger wollen gar nicht so nahe an Chinas Festland rücken.

  • WTA Elite Trophy

    Do., 02.11.2017

    Kerber bei B-WM nach zweiter Niederlage ausgeschieden

    Angelique Kerber ist auch beim Saison-Finnale der erweiterten Weltspitze gescheitert.

    Auch in Zhuhai klappte es nicht mit einem Erfolgserlebnis für Angelique Kerber. Die Saison nach ihrem Wahnsinnsjahr 2016 geht mit einer weiteren Enttäuschung zu Ende. «Ich werde versuchen, in nächster Zeit nicht so viel an Tennis zu denken», sagte die Kielerin.

  • Turnier in Zhuhai

    Mo., 30.10.2017

    B-WM als Mutmacher? Kerber will Rückschläge abhaken

    Tritt bei der Tennis-B-WM an: Angelique Kerber.

    Nach ihrer schwachen Saison beendet Angelique Kerber das Tennis-Jahr bei der B-WM. Das sportlich fragwürdige Turnier soll ihr als Mutmacher für die kommende Saison dienen. Unter anderen Vorzeichen geht Julia Görges in China an den Start.

  • Testspiel auf China-Reise

    Mi., 19.07.2017

    Schalker Neuzugang Harit trifft bei 3:2 gegen Besiktas

    Der Schalker Amine Harit (r) kämpft gegen Matej Mitrovic von Besiktas Istanbul um den Ball.

    Zhuhai (dpa) - Der FC Schalke 04 bleibt in der Vorbereitung auf die neue Saison in der Fußball-Bundesliga weiterhin unbesiegt. Der Liga-Zehnte kam im Rahmen der China-Reise in Zhuhai zu einem 3:2 (1:0)-Erfolg gegen Besiktas Istanbul.

  • Ohne deutsche Nationalspieler

    Mo., 17.07.2017

    Schalke-Tross in Shanghai eingetroffen

    Schalkes neuer Trainer Domenico Tedesco muss bei der China-Reise auf seine deutschen Nationalspieler verzichten.

    Shanghai (dpa) - Nach rund 21 Reisestunden ist die Delegation des FC Schalke 04 mit dem neuen Trainer Domenico Tedesco in Shanghai eingetroffen.

  • Fußball

    Fr., 16.06.2017

    Schalke testet gegen Besiktas Istanbul und Inter Mailand

    Trainer Domenico Tedesco im Stadion.

    Gelsenkirchen (dpa/lnw) - Während seiner Werbe-Tour in China vom 16. bis 22. Juli bestreitet der FC Schalke 04 zwei Testspiele gegen internationale Gegner. Am 19. Juli (13.50 Uhr) trifft der Fußball-Bundesligist in ZhuHai auf den türkischen Meister Besiktas Istanbul. Im zweiten Duell misst sich das Team des neuen Trainers Domenico Tedesco am 21. Juli (13.00 Uhr) in Changzhou mit dem italienischen Spitzenclub Inter Mailand.

  • Tennis

    So., 08.11.2015

    Ergebnisse vom Damen-Turnier in Zhuhai

    Vorrunde: