1. FSV MAINZ



Alles zur Organisation "1. FSV MAINZ"


  • Bundesliga

    Di., 20.03.2018

    Abstiegskampf: Keller-Quartett in der Länderspielpause

    Will mit dem HSV das Wunder Klassenerhalt doch noch schaffen: Trainer Christian Titz.

    Sieben Spieltage hat das Quartett im Bundesliga-Keller noch, um den Abstieg in die 2. Liga zu verhindern. In der Länderspielpause gibt es davor noch mal ein paar Tage, um zu justieren, zu reden und irgendwie doch noch die Kurve zu bekommen.

  • Last-Minute-Deals möglich

    Di., 29.08.2017

    Die Bundesliga im Transfer-Endspurt

    Renato Sanches könnte vom FC Bayern noch abgegeben werden - aber nur auf Leihbasis um Spielpraxis zu sammeln.

    In den letzten Tagen vor dem Ende der Transferperiode tut sich bei vielen Clubs noch etwas. Einige der 18 Bundesligisten sind auf der Suche nach Verstärkungen, andere haben die Planungen schon beendet.