30 Seconds To Mars



Alles zur Organisation "30 Seconds To Mars"


  • Das Geschäft mit dem Geschäft

    Do., 31.05.2018

    Mobile Toiletten bringen Millionen

    Wartende vor Mobiltoiletten am Rande des Musikfestivals "Rock am Ring" in Nürburg.

    Festivals, Sportspektakel, Baustellen: Überall sind Mobiltoiletten gefragt. In der Freiluft-Saison hat die Branche Hochsaison. Die Ansprüche ans stille Örtchen steigen. In der Luxusversion werden sogar Konzerte auf Bildschirme übertragen.

  • Offizielle Deutsche Charts

    Fr., 13.04.2018

    Neueinsteiger: Thirty Seconds To Mars sind ganz oben

    Jared Leto von der Band Thirty Seconds To Mars schwenkt die US-Flagge.

    Der Vorwochensieger Azet rutscht vom ersten auf den fünften Platz im Album-Ranking. Capital Bra übernahm mit «5 Songs in einer Nacht» Rang eins der Single-Tabelle.

  • Flash Forward im Sputnik-Café

    Mi., 17.01.2018

    Alternative-Rock aus Wesel

    Flash Forward ist eine Band aus Wesel. Mit ihrem neuen Album „Revolt“ sind die Musiker gerade auf Release-Tour.

    2017 hat in der Band Flash Forward viel bewegt: neues Team und auch mehr Reife. Was das musikalisch bedeutet, zeigen die Weseler am 25. Januar im Sputnik-Café.

  • Leute

    Mi., 05.03.2014

    Jared Leto stellt seinen Oscar in die Küche

    Los Angeles (dpa) - Oscar-Gewinner Jared Leto hat einen Ehrenplatz für seinen goldenen Mann gefunden. «Der Oscar steht in meiner Küche, beschützt von veganem Aufstrich und einer Tüte Popcorn», verriet der Schauspieler in der kanadischen Sendung «Entertainment Tonight». Leto hatte den Nebenrollen-Oscar für seine Rolle als aidskranke Trans-Frau in «Dallas Buyers Club» gewonnen. Die Küche sei der erste Ort, den er aufsuche, wenn er abends nach Hause komme, sagte Leto. Nun will er wieder mehr Musik machen. Seine Band Thirty Seconds To Mars geht mit der Gruppe Linkin Park ab August in Nordamerika auf Tour.

  • Musik

    Mi., 30.10.2013

    Rock- und Popkonzerte im November

    Alex Turner, Sänger der britischen Band Arctic Monkeys, 2011 in Amsterdam. Foto: Marco De Swart

    Berlin (dpa) - Herbstzeit ist Clubkonzert-Zeit. Im November touren lebende Legenden, Schauspieler mit Hang zum Mikro und raue Skandinavier durch Deutschland.

  • Musik

    Mi., 30.10.2013

    30 SECONDS TO MARS

    Die Band von Schauspieler Jared Leto ist 2013 auf dem Höhepunkt ihres Erfolgs. Bei den größten deutschen Festivals «Rock am Ring» und «Rock im Park» trat die US-Alternative-Gruppe sogar neben den Killers oder The Prodigy als Haupt-Act auf. Im November sind die Konzerte zwar überdacht, aber nur wenig kleiner: In Köln (3.11.), München (6.11.), Frankfurt (7.11.) und Hamburg (8.11.) spielen 30 Seconds To Mars («The Kill (Bury Me)») in den großen Hallen der Republik. ( http://dpaq.de/htvPP)

  • Area4-Festival

    Sa., 20.08.2011

    Rockende Nordfriesen und eine Diva mit Megashow

  • Lenz-Musik

    Sa., 05.12.2009

    30 Second To Mars: Melodiös in den Krieg

  • Lenz-Musik

    Fr., 20.11.2009

    30 Seconds To Mars gehen auf Tour

    30 Seconds To Mars rund um den charismatischen Schauspieler, Gitarrist und Sänger Jared Leto haben ihre Tourdaten für 2010 angekündigt: Unter den vier Terminen in Deutschland ist auch ein Konzert in Düsseldorf. Am 6. März spielen die Emo-Rocker in der dortigen Philipshalle. Am 4. Dezember erscheint erst einmal das neue Album "This Is War". Für das neue Werk haben 30 Seconds To...