AC Mailand



Alles zur Organisation "AC Mailand"


  • Serie A

    So., 07.04.2019

    Rekordtitel zum Greifen nahe: Juve jubelt mit Khedira

    Sami Khedira (r) feiert mit dem Torschützen Paulo Dybala den Treffer zum 1:1 für Juve Turin im Spiel gegen Milan.

    Niemand zweifelt mehr an einem Rekordtitel für Juventus Turin in der Serie A. Nach einer Herz-OP kann auch Sami Khedira wieder lachen. Doch Italiens Nummer eins schaut auf etwas anderes.

  • Serie A

    Sa., 06.04.2019

    Khedira-Comeback bei Juve-Sieg

    Sami Khedira (2.v.r) feiert den Sieg von Juventus Turin.

    Turin (dpa) - Nach dem Comeback von Sami Khedira steht Juventus Turin kurz vor der erfolgreichen Titelverteidigung in der Serie A.

  • Stürmer vom FC Chelsea

    Do., 28.03.2019

    Higuaín beendet Karriere in argentinischer Nationalelf

    Beendet seine Karriere in der argentinischen Nationalmannschaft: Gonzalo Higuaín. Foto (Archiv): Mauricio Duenas Castañeda/EFE/dpa

    Buenos Aires (dpa) - Stürmer Gonzalo Higuaín hat seine Karriere in der argentinischen Fußball-Nationalmannschaft beendet. «Meine Zeit (mit der Nationalelf) ist vorbei», erklärte der 31-Jährige in einem Gespräch mit dem Sender Fox Sports Argentina.

  • Serie A

    So., 17.03.2019

    Juve kassiert erste Liga-Niederlage - Inter siegt im Derby

    Serie A: Juve kassiert erste Liga-Niederlage - Inter siegt im Derby

    Genua (dpa) - Ohne Superstar Cristiano Ronaldo hat Juventus Turin die erste Liga-Niederlage in dieser Saison hinnehmen müssen. Die Mannschaft um den deutschen Fußball-Nationalspieler Emre Can unterlag bei CFC Genua mit 0:2 (0:0).

  • Serie A

    Sa., 02.03.2019

    Milan springt auf Platz drei - Lazio gewinnt Stadtderby

    Lazios Ciro Immobile jubelt über seinen Treffer zum 2:0 im Derby gegen AS Rom.

    Rom (dpa) - Ex-Champions-League-Sieger AC Mailand ist auf den dritten Platz der italienischen Serie A vorgerückt.

  • Champions League

    Fr., 22.02.2019

    Finale 2021 in München oder St. Petersburg

    Um diesen Pokal geht es bei der Champions League. Berwerber für das Fiinale 2021 sind München und St. Petersburg.

    München (dpa) - Die Europäische Fußball-Union hat München und St. Petersburg als die beiden einzigen Bewerber für die Austragung des Champions-League-Finals 2021 bestätigt. Das geht aus einer Mitteilung der UEFA vom 22. Februar hervor.

  • Comeback in der Königsklasse

    Mo., 18.02.2019

    «Gesegneter» Prinz: Boateng mit Barça nach Lyon

    Gibt sein Comeback in der Königsklasse: Kevin-Prince Boateng.

    Kevin-Prince Boateng ist bei Barça so glücklich, dass ihn auch dreiste Diebe und kritische Medien nicht weiter stören. Bald hat er vielleicht noch mehr Grund zur Freude. Denn am Dienstag könnte der 31-Jährige nach vier Jahren sein Comeback in der Königsklasse feiern.

  • Interview

    Mo., 11.02.2019

    Hamann: Bundesliga nicht weit hinter der Premier League

    Dietmar Hamann sieht die Bundesliga nicht so schlecht, wie sie gemacht wird.

    Kaum ein deutscher Fußballprofi hat so viele Erfahrungen im englischen Fußball gesammelt wie Dietmar Hamann. Der 45-Jährige sieht vor den drei Champions-League-Duellen von deutschen mit englischen Teams die Bundesliga «nicht so weit» hinter der Premier League.

  • Piatek mit Doppelpak

    Di., 29.01.2019

    AC Mailand nach 2:0 gegen SSC Neapel im Pokal-Halbfinale

    Milans Doppeltorschütze Krzysztof Piatek jubelt über seinen Treffer zum 2:0 gegen den SSC Neapel.

    Mailand (dpa) - Der AC Mailand hat als erste Mannschaft das Halbfinale im italienischen Fußball-Pokal erreicht.

  • Neuer Co-Trainer

    Di., 29.01.2019

    Loyaler Lehrling: Lehmann soll FC Augsburg Impulse verleihen

    Co-Trainer Jens Lehmann trägt im Training des FC Augsburg Markierungshütchen.

    Jens Lehmann und Manuel Baum haben sich in einem Café in München einmal so lange über Fußball unterhalten, bis sie rausgeschmissen wurden. So erzählt es zumindest Baum. Der ehemalige Amateur-Keeper hat nun den ehemaligen Nationalkeeper an seiner Seite. Klappt das?