AC Mailand



Alles zur Organisation "AC Mailand"


  • Milan-Star

    Di., 24.11.2020

    Ibrahimovic wettert gegen Videospiel-Entwickler EA

    Zlatan Ibrahimovic spielt für AC Mailand in der italienischen Seria A.

    Mailand (dpa) - Fußball-Star Zlatan Ibrahimovic vom italienischen Liga-Primus AC Mailand scheint sich nicht darüber zu freuen, Teil des Videospiel-Klassikers EA Sports FIFA zu sein.

  • Serie A

    Mo., 23.11.2020

    Aufeinandertreffen von Ribéry und Ibrahimovic geplatzt?

    Oft sind sich Franck Ribéry (M/vorn) und Zlatan Ibrahimovic (dahinter) noch nicht in die Quere gekommen, wie hier bei der EURO 2012.

    Rom (dpa) - Das Stelldichein der beiden Fußball-Oldies Zlatan Ibrahimovic und Franck Ribéry am kommenden Spieltag der italienischen Serie A droht zu platzen.

  • Serie A

    Sa., 21.11.2020

    Ronaldo lässt Juve jubeln - Immobile trifft nach Infektion

    Cristiano Ronaldo (M/7) von Juventus feiert mit seinen Mannschaftskameraden, nachdem er das Führungstor erzielt hat.

    Berlin (dpa) - Cristiano Ronaldo hat mit einem Tor-Doppelpack Juventus Turin mal wieder zum Sieg geschossen. Der 35 Jahre alte portugiesische Fußball-Superstar traf in der Serie A daheim gegen Cagliari Calcio in der 38. und 42. Minute zum 2:0 (2:0)-Sieg.

  • Nach 0:6-Klatsche

    Fr., 20.11.2020

    Beckenbauer über Löw: «Natürlich soll er weitermachen»

    Macht sich für einen Verbleib von Joachim Löw als Bundestrainer stark: Franz Beckenbauer.

    Das 0:6 in Spanien hallt auch eine halbe Woche später noch kräftig nach. Doch aus der deutschen Fußball-Szene erhält der beschädigte Bundestrainer Rückendeckung. Der vermeintlich naheliegendste Kandidat für eine Nachfolge schweigt beharrlich.

  • Serie A

    Sa., 14.11.2020

    Milan-Coach Piolo positiv auf Coronavirus getestet

    Wurde positiv auf Corona getestet: Milan-Coach Stefano Pioli.

    Mailand (dpa) - Der Trainer des italienischen Fußball-Clubs AC Mailand ist positiv auf das Coronavirus getestet worden.

  • Nations League

    Fr., 13.11.2020

    Ukraine mit Corona-Sorgen vor Deutschland-Spiel

    Durchlebt mit seinem Team unruhige Wochen: Ukraine-Coach Andrej Schewtschenko (M).

    Vor dem Deutschland-Gastspiel in der Nations League sind nicht alle Personalsorgen des ukrainischen Trainers Andrej Schewtschenko gelöst. Das Coronavirus hat seine Spuren im Kader hinterlassen - und vor sorgt kurz vor dem Spiel für neuen Wirbel.

  • Serie A

    So., 08.11.2020

    Ibrahimovic rettet Milan einen Punkt - Juve verpasst Sieg

    Superstar Zlatan Ibrahimovic hat seinen AC Milan mit einem späten Treffer vor einer Niederlage gegen Hella Verona bewahrt.

    Rom (dpa) - Fußball-Altstar Zlatan Ibrahimovic hat die erste Saisonniederlage des AC Mailand in der italienischen Serie A in letzter Minute verhindert.

  • Serie A

    So., 01.11.2020

    Ibra trifft per Fallrückzieher - Ronaldo-Doppelpack

    Spektakulär: Milan-Star Zlatan Ibrahimovic traf gegen Udinese Calcio per Fallrückzieher.

    Mailand (dpa) - Die AC Mailand bleibt dank eines spektakulären Tores von Zlatan Ibrahimovic Tabellenführer der Serie A. Der 18-malige italienische Fußball-Meister setzte sich mit 2:1 (1:0) bei Udinese Calcio durch. Der 39 Jahre alte Ibrahimovic traf per Fallrückzieher zum 2:1 (83. Minute).

  • Schwedens Superstar

    Do., 29.10.2020

    Ibrahimovic dreht Anti-Corona-Spot: «Du bist kein Zlatan»

    Milans Superstar Zlatan Ibrahimovic fordert die Menschen auf, sich an die Corona-Schutzregeln zu halten.

    Rom (dpa) - Der schwedische Fußballstar Zlatan Ibrahimovic warnt in einem Werbefilm der italienischen Region Lombardei davor, das Coronavirus zu unterschätzen.

  • Serie A

    Mo., 26.10.2020

    Zwei Ibrahimovic-Tore reichen Milan nicht zum Sieg

    Zlatan Ibrahimovic (l) vom AC Mailand und Bruno Peres vom AS Rom kämpfen um den Ball.

    Mailand (dpa) - Trotz eines Doppelpacks von Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic hat der AC Mailand die ersten Punkte in der laufenden Serie-A-Saison abgegeben.