AC Milan



Alles zur Organisation "AC Milan"


  • Fußball

    Mi., 25.07.2018

    Medien: Dortmunder Schürrle vor Wechsel zum FC Fulham

    Fußball: Medien: Dortmunder Schürrle vor Wechsel zum FC Fulham

    Dortmund/London (dpa) - Borussia Dortmunds Mittelfeldspieler André Schürrle steht nach übereinstimmenden Medienberichten kurz vor einem Wechsel zum FC Fulham. Schon am Mittwoch werde der 27-Jährige den Medizincheck in London absolvieren, wo Schürrle schon zwischen 2013 und 2015 für den FC Chelsea auf Torejagd ging, berichtete der Sender «Sky Sports». Andere Interessenten wie Crystal Palace und der AC Milan hätten sich vergeblich um die Dienste des schnellen Offensivakteurs bemüht. Nach «Kicker»-Informationen geht es bei dem Deal wohl um eine Leihe.

  • Fußball

    Fr., 13.10.2017

    Boateng fordert Videobeweis gegen «rassistische Schreier»

    Frankfurt (dpa) - Bundesligaspieler Kevin-Prince Boateng fordert den Videobeweis bei rassistischen Vorfällen in den Fußballstadien. «Wir schreiben das Jahr 2017 und haben immer noch keinen Weg gefunden, dagegen vorzugehen», sagte der Profi von Eintracht Frankfurt in einem Interview mit dem Nachrichtenmagazin «Focus». Im Januar 2013 hatte Boateng bei einem Freundschaftsspiel mit dem AC Milan gegen den Viertligisten Pro Patria zusammen mit der ganzen Mannschaft den Platz verlassen, nachdem er und andere dunkelhäutige Mitspieler von Zuschauern beleidigt worden waren.

  • Appell von Eintracht-Profi

    Fr., 13.10.2017

    Boateng fordert Videobeweis gegen «rassistische Schreier»

    Wurde bereits Opfer rassistischer Anfeindungen: Eintracht-Profi Kevin-Prince Boateng.

    Frankfurt (dpa) - Bundesligaspieler Kevin-Prince Boateng fordert den Videobeweis bei rassistischen Vorfällen in den Fußballstadien.

  • Asienreise des FC Bayern

    Mo., 17.07.2017

    Milan-Interesse an Sanches - Kein Lewandowski-Ersatz

    Der AC Mailand hat Interesse an Bayerns Renato Sanches.

    München (dpa) - Der portugiesische Fußball-Europameister Renato Sanches bleibt beim FC Bayern München ein heißer Wechselkandidat.

  • 3:1-Sieg über Chievo Verona

    Do., 22.12.2016

    AS Rom verkürzt Rückstand auf Spitzenreiter Turin

    3:1-Sieg über Chievo Verona : AS Rom verkürzt Rückstand auf Spitzenreiter Turin

    Rom (dpa) - Der AS Rom mit Fußball-Nationalspieler Antonio Rüdiger ist am 18. Spieltag der Serie A bis auf vier Punkte an Spitzenreiter Juventus Turin herangekommen.

  • Rückblick: Deutschlands 2:1-Sieg im Achtelfinale gegen die Niederlande

    Di., 07.07.2015

    Bis der Akku leer war

    Jürgen Klinsmann traf gegen die Niederlande nicht nur zum 1:0. Das WM-Achtelfinale gehörte zu den besten Spielen in der Karriere des Stürmers.

    Rund um das Stadio Giuseppe Meazza herrschte am 24. Juni 1990 eine ganz besondere Atmosphäre. Schon allein der Klassiker zwischen Deutschland und Europameister Niederlande elektrisierte die Fußballwelt, die gebannt auf das anstehende WM-Achtelfinale schaute. Doch das Duell der ewigen Rivalen teilte auch die Mailänder Fans in zwei Lager, schließlich standen mit Lothar Matthäus, Andreas Brehme und Jürgen Klinsmann drei DFB-Akteure bei Inter unter Vertrag – auf der Gegenseite trugen im Liga-Alltag mit Ruud Gullit, Frank Rijkaard und Marco van Basten drei Oranje-Kicker das Trikot des AC Milan.

  • Serie: WM 1990 - 25 Jahre nach dem deutschen Triumph

    Di., 23.06.2015

    Klinsmann, der unermüdliche Dauerläufer

    Jürgen Klinsmann jubelt über das 1:0 gegen die Niederlande.

    Ein Vierteljahrhundert später kommen die Helden von einst noch mal zusammen. In diesem Sommer treffen sich die deutschen Weltmeister von 1990 in Kaltern/Südtirol und erinnern sich ihres Triumphes. In einer Serie dieser Zeitung lassen wir die Wochen in Italien neu aufleben. Über jedes der sieben WM-Spiele erzählt auf den Tag genau 25 Jahre später ein Protagonist seine Geschichte. Das Achtelfinale gegen die Niederlande ist als Klassiker in die Fußballgeschichte eingegangen. Marathon-Mann Jürgen Klinsmann erinnert sich.

  • Fußball

    Sa., 25.04.2015

    Joker Podolski gibt Vorlage zum 2:1-Sieg für Inter

    Inters Hernanes (r) erzielte den ersten Treffer der Mailänder gegen den AS Rom.

    Mailand (dpa) - Dank Torschütze Mauro Icardi und Passgeber Lukas Podolski hat Inter Mailand noch einen 2:1 (1:0)-Heimsieg gegen den AS Rom gefeiert und ist in der Tabelle am Lokalrivalen AC Milan vorbeigezogen.

  • Fußball

    Sa., 28.02.2015

    AC Milan nach enttäuschender Nullnummer weiter Neunter

    Auch der schwarz-rote Schal bringt kein Glück: Unter Coach Filippo Inzaghi kommt Milan nicht in Schwung.

    Verona (dpa) - Der AC Mailand hat im Kampf um einen Europacup-Platz einen weiteren Rückschlag erlitten. In der italienischen Fußball-Meisterschaft kam Milan beim Abstiegskandidaten Chievo Verona nicht über ein 0:0 hinaus.

  • Fußball

    Di., 24.02.2015

    Arsenal will nach fünf Jahren wieder ins Viertelfinale

    Arsène Wenger will nicht noch ein Jahr auf sein nächstes Viertelfinale warten müssen.

    Zum ersten Mal seit fünf Jahren macht sich der FC Arsenal große Hoffnungen, das Viertelfinale der Champions League zu erreichen. Vor dem Duell mit seinem Ex-Club AS Monaco sieht Trainer Wenger die Chancen bei 50:50.