AF



Alles zur Organisation "AF"


  • Nach Absturz mit 71 Toten

    Mi., 07.12.2016

    Chef von Unglücks-Fluggesellschaft LaMia festgenommen

    Nach Absturz mit 71 Toten : Chef von Unglücks-Fluggesellschaft LaMia festgenommen

    Zugriff in Santa Cruz: Die Charterfluggesellschaft LaMia steht nach dem Absturz mit dem Fußballteam AF Chapecoense an Bord am Pranger - wollte man einen Tankstopp sparen? Nun greifen die Behörden durch.

  • Sony

    Fr., 07.10.2016

    Schnelle Edelkompakte und bildstabile Systemkamera

    Den Blitz und den OLED-Sensor fährt die RX100 V nur bei Bedarf aus. Sony ruft für die Kompaktkamera 1200 Euro auf.

    Eine rasante Bildverarbeitung und einen flinken Autofokus zeichnen zwei neue Sony-Kameras aus. Die eine spricht Fotofreunde an, die ihren Apparat immer in der Jackentasche stecken haben, die andere zielt auf Ambitionierte mit dem Willen zu Wechselobjektiven ab.

  • Fußball

    Di., 10.03.2015

    FC Bayern erst einmal nach 0:0 auswärts gescheitert

    Im Rückspiel gegen Schachtjor Donezk wollen die Münchner im heimischen Stadion den Einzug ins Viertelfinale klarmachen.

    München (dpa) - Bayern München ist in seiner langen Europacup-Historie erst einmal nach einem 0:0 im Hinspiel auswärts ausgeschieden. Das geschah 1981 gegen den FC Liverpool im Halbfinale des Meistercups. Das Rückspiel in München endete 1:1, Liverpool zog wegen des Auswärtstores ins Endspiel ein.

  • Fußball

    Mi., 10.12.2014

    Deutsches Quartett im Achtelfinale

    Berlin (dpa) - Zum zweiten Mal nach der Vorsaison steht ein deutsches Quartett in der K.o.-Runde der Champions League.

  • Fußball

    Fr., 27.06.2014

    Die 22 Elfmeterschießen bei Weltmeisterschaften

    Teams mit den besten Bilanzen:

  • Fußball

    Mi., 12.03.2014

    Bayern in Elfmeter-Krise: dreimal gepatzt

    Thomas Müller ist mit seinem Elfmeter am Arsenal-Keeper gescheitert. Foto: Jens Wolf

    München (dpa) - Der FC Bayern und die Elfmeter: Thomas Müllers gescheiterter Versuch gegen Arsenal war der dritte Fehlschuss der Münchner in der Champions League seit dem Endspiel 2012.

  • Mit Kind in Nepal

    Di., 28.01.2014

    Geografin aus Münster betreut landwirtschaftliches Entwicklungsprojekt

    Die Wieners-Frauen in Nepal: In ihrem windschiefen Haus fühlen sich die Münsteranerinnen zu Hause.

    Eine deutsche Mutter allein mit ihrem Kind in einem nepalesischen Bergdorf. Wow, denkt man. Was für eine mutige Frau. Eva Wieners lacht kurz, bevor sie zu dem ihr eigenen konzentrierten Gesichtsausdruck zurückfindet. „Eigentlich“, sagt sie dann, „ist es umgekehrt.“ In Deutschland mit Kind sei das Berufsleben eine Zerreißprobe gewesen. Potenzielle Arbeitgeber hätten sie im Bewerbungsgespräch gefragt: Was sie denn glaube, wie oft ihre Tochter wohl krank würde?

  • Luftverkehr

    So., 15.12.2013

    Air-France-Flug aus Caracas nach Bombendrohung verschoben

    Caracas (dpa) - Wegen einer Bombendrohung gegen die französische Fluggesellschaft Air France ist ein Flug von Caracas nach Paris verschoben worden. Nach einer Durchsuchung werde das Flugzeug erst heute starten, teilte der Flughafens in Caracas mit. Der Flug AF 385 war für gestern Abend geplant. Der französische Geheimdienst habe die venezolanischen Sicherheitskräfte auf einen möglichen Sprengsatz an Bord der Maschine aufmerksam gemacht, berichtete die Zeitung «El Universal». Bei der Durchsuchung sei aber nichts gefunden worden.

  • Championsleague

    Mo., 29.04.2013

    «Königliche» Aufholjagden von Real im Europacup

    Real Madrid darf nicht unterschätzt werden. Foto: Jonas Güttler

    Berlin (dpa) - Mit einem scheinbar beruhigenden 4:1 reist Borussia Dortmund zum Halbfinal-Rückspiel in der Champions League am Dienstag nach Madrid. Doch die Königlichen haben in ihrer ruhmreichen Geschichte, speziell in den 80er-Jahren, schon einige Spiele umgebogen.

  • WN_Mobile_Aus_Aller_Welt

    Mi., 03.08.2011

    Ermittler zu Todesflug AF 447 kommen unter Druck