AFC Bournemouth



Alles zur Organisation "AFC Bournemouth"


  • Premier League

    So., 03.03.2019

    Liverpool nur 0:0 in Everton - Man City neuer Tabellenführer

    Liverpools Georginio Wijnaldum (r) spielt den Ball mit dem Kopf vor Evertons Gylfi Sigurosson.

    Geht dem FC Liverpool die Puste aus? Nach einem torlosen Remis im Derby beim FC Everton ist das Team von Trainer Jürgen Klopp nur noch Tabellenzweiter. Neuer Spitzenreiter ist Manchester City. Tottenham Hotspur holt sich einen Schub für das Duell gegen Borussia Dortmund.

  • Premier League

    Mi., 27.02.2019

    Özil führt FC Arsenal zum Erfolg - Liverpool eindrucksvoll

    Aresnals Trainer Unai Emery setzte diesmal auf Mesut Özil.

    London (dpa) - Mesut Özil kann's noch. Der ehemalige deutsche Nationalspieler erzielte beim 5:1 (2:1)-Sieg seines FC Arsenal im Premier-League-Spiel gegen AFC Bournemouth das 1:0 (4.) und bereitete das 2:0 durch den früheren Dortmunder Henrich Mchitarjan (27.) vor.

  • Premier League

    Mi., 13.02.2019

    Liverpools Sehnsucht nach dem Titel: Klopp soll Reds erlösen

    Kultstatus: Das Porträt von Liverpools Trainer Jürgen Klopp prangt an der Ecke Jordan Street und Jamaica Street auf einer Hauswand.

    Seit etwas mehr als drei Jahren ist Jürgen Klopp Trainer des FC Liverpool. Er hat in dieser Zeit noch keinen Titel gewonnen. Doch die Fans an der Anfield Road lieben ihn. Der ehemalige Coach von Borussia Dortmund soll sie von einem Trauma erlösen.

  • Premier League

    So., 10.02.2019

    Charaktertest bestanden: Liverpool bereit für die Bayern

    Liverpool-Coach Jürgen Klopp und sein Team sind bereits für den FC Bayern München.

    Der FC Liverpool hat sein Mini-Tief rechtzeitig vor dem Hinspiel gegen den FC Bayern überwunden. Mit einem klaren Heimsieg verbannt Jürgen Klopps Team vorerst auch die Zweifel an seiner Titelreife.

  • Champions-League-Duell

    Fr., 08.02.2019

    FC Liverpool vor Bayern-Spiel ins Trainingslager

    Bereitet sein Team in Spanien auf den FC Bayern vor: Liverpool-Coach Jürgen Klopp.

    Liverpool (dpa) - Der FC Liverpool wird sich in einem Trainingslager auf das Champions-League-Hinspiel gegen den FC Bayern München vorbereiten.

  • Premier League

    Fr., 04.01.2019

    Stürmer Solanke wechselt vom FC Liverpool zu Bournemouth

    Wechselt vom FC Liverpool zum AFC Bournemouth: Dominic Solanke.

    Bournemouth (dpa) - Der englische Stürmer Dominic Solanke wechselt vom FC Liverpool zum Premier-League-Club AFC Bournemouth. Der 21-Jährige habe einen «langfristigen Vertrag» unterzeichnet, teilte der Fußballclub mit. Die Höhe der Ablösesumme wurde zunächst nicht mitgeteilt.

  • Premier League

    Do., 27.12.2018

    Guardiola rätselt über Citys Schwäche

    Manchester Citys Coach Pep Guardiola konnte die 1:2-Niederlage bei Leicester City nicht verhindern.

    Titelverteidiger Manchester City droht in der Premier League den Anschluss an die Spitze zu verlieren. Die Toppartie Anfang Januar gegen Tabellenführer FC Liverpool steht schon im Blickpunkt. Dessen Trainer Jürgen Klopp gibt Citys Guardiola nun Ratschläge.

  • Fußball

    Mi., 26.12.2018

    Klopp zieht Guardiola davon

    London (dpa) - Manchester City ist in der Premier League von der Rolle. Die Mannschaft von Trainer Pep Guardiola unterlag am zweiten Weihnachtsfeiertag, dem traditionellen Fußball-Spieltag am Boxing Day, überraschend mit 1:2 bei Leicester City. Guardiolas Team fiel zum Abschluss der Hinrunde hinter Tottenham Hotspur, das sich ohne Probleme mit 5:0 gegen den AFC Bournemouth durchsetzte, auf den dritten Rang zurück. Der Rückstand von Guardiola auf Jürgen Klopp und Spitzenreiter FC Liverpool, der 4:0 gegen Newcastle United gewann, beträgt bereits sieben Punkte.

  • Boxing Day

    Mi., 26.12.2018

    Klopp zieht Guardiola davon - Man City patzt erneut

    Die Spieler des FC Liverpool feiern das Führungstor von Dejan Lovren (M).

    Pep Guardiolas Team schwächelt zum Abschluss der Hinrunde in der englischen Premier League. Manchester City muss in Leicester die zweite Niederlage nacheinander hinnehmen und Tottenham Hotspur in der Tabelle vorbeiziehen lassen. Liverpool baut den Vorsprung aus.

  • Premier League

    Sa., 08.12.2018

    Erste Niederlage für Manchester City - Liverpool nun Erster

    Mohamed Salah traf dreifach für Liverpool.

    Manchester City verliert erstmals in dieser Saison und kassiert beim FC Chelsea ein 0:2. Der FC Liverpool profitiert und übernimmt nach einem 4:0 in Bournemouth die Tabellenführung. Arsenal müht sich zu einem knappen Sieg gegen Abstiegskandidat Huddersfield Town.