Aerosmith



Alles zur Organisation "Aerosmith"


  • Show-Event am Freitag

    Mo., 22.04.2019

    Rock im Planetarium

    Am Freitag wird im Planetarium die „Space Rock Symphony“ präsentiert.

    Im Planetarium im Naturkundemuseum werden am Freitag (26. April) die größten symphonischen Rockballaden in einer 50-minütigen Show vereint sein.

  • Hollywood Walk of Fame

    Fr., 15.02.2019

    Aerosmith-Ehrung fällt ins Wasser

    Für Aerosmith ist der 2657. Stern reserviert.

    Aerosmith wollten eigentlich ihren Stern auf dem Hollywood Walk of Fame enthüllen. Das Wetter spielte allerdings nicht mit.

  • Walk of Fame

    Do., 07.02.2019

    Aerosmith bekommen einen Stern in Hollywood

    Am Tag der Liebe bekommen Aerosmith einen Stern.

    In nächsten Jahr feiern Aerosmith ihr 50-jähriges Jubiläum. Zeit für Ehrungen: Stern Nummer 2657 ist für die Rockband auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame reserviert.

  • Blackout

    Mo., 12.11.2018

    Aerosmith-Gitarrist Joe Perry im Krankenhaus

    Steven Tyler (l) und Joe Perry von Aerosmith bei den MTV Video Music Awards 2018.

    Mit 68 ist man nicht mehr so fit wie mit 30 - diese Erfahrung musste Joe Perry machen. Der Aerosmith-Gitarrist erlitt einen Schwächeanfall.

  • Urheberrecht

    Do., 23.08.2018

    Steven Tyler verärgert: Aerosmith-Songs bei Trump-Events

    Steven Tyler (r) mit seinen Aerosmith-Kollegen bei der Verleihung der MTV Video Music Awards in New York.

    Steven Tyler streitet schon lange für das Urheberercht. Dass sich auch Donald Trump darüber hinwegsetzt, findet der Aerosmith-Frontmann ungeheuerlich.

  • Leute

    Do., 23.08.2018

    Steven Tyler ärgert sich über Aerosmith-Songs bei Trump-Events

    Los Angeles (dpa) - Aerosmith-Frontmann Steven Tyler hat US-Präsident Donald Trump erneut aufgefordert, die Songs seiner Band nicht bei politischen Auftritten zu spielen. Die Verwendung der Musik erwecke den falschen Eindruck, der Sänger unterstütze Trumps Präsidentschaft, heißt es in einem Unterlassungsbrief von Tylers Anwältin. Tyler selbst äußerte sich auf seinem Twitter-Kanal und schrieb, dass sein Unmut nichts mit seiner persönlichen politischen Gesinnung zu tun habe. Bereits vor dem Amtsantritt der derzeitigen Führung habe er dafür gekämpft, Urheberrechte und Songwriter zu beschützen».

  • Musik

    Do., 16.08.2018

    Aerosmith: «Werden Sin City im Sturm erobern»

    Las Vegas (dpa) - Die Rocker von der US-Band Aerosmith haben Einzelheiten zu ihrer geplanten Konzertreihe in Las Vegas bekanntgegeben. «Wir werden Sin City mit unser "Deuces Are Wild"-Reihe im Sturm erobern», schrieb die Band auf ihrer Webseite. Von April bis Juli 2019 stehen 18 Auftritte im Park-MGM-Resort auf dem berühmten Las Vegas Strip an. Die Ticketpreise für das Eröffnungskonzert liegen bei knapp 70 bis 688 Dollar.

  • Amerikanische Band

    Sa., 11.08.2018

    Rockband Aerosmith bekommt eigene Konzertreihe in Las Vegas

    Die Rocker von der amerikanischen Band Aerosmith spielen in Las Vegas ab kommendem Frühjahr regelmäßig.

    Sie gehören zu den größten amerikanischen Rockbands. Aerosmith feierte Hits wie «Walk This Way» oder «Dream On». Nun will die Gruppe etwas Anderes ausprobieren.

  • Festival in München

    Mo., 25.06.2018

    Kunst, Musik und Theater - 30 Jahre «Tollwood»

    Festival in München: Kunst, Musik und Theater - 30 Jahre «Tollwood»

    Ende der 1980er eröffnete ein kleines Festival mit ein paar Ständen und Kleinkunst aus München. 30 Jahre später ist das «Tollwood» fester Teil des Kulturkalenders in München. Inzwischen kann das Festival mit großen Namen aufwarten.

  • Exzessives Leben

    So., 25.03.2018

    Aerosmith-Rocker Steven Tyler wird 70

    Nach exzessiven Jahrzehnten lässt es Steven Tyler jetzt ruhiger angehen.

    Fast ein halbes Jahrhundert rockte Steven Tyler mit Aerosmith über die Bühnen der Welt - immer mit dabei: Drogen, Alkohol und Frauen. Jetzt wird der Sänger 70 Jahre alt, hat den Süchten und dem Touren weitgehend abgeschworen und den Naturburschen in sich wiedergefunden.