Ajax Amsterdam



Alles zur Organisation "Ajax Amsterdam"


  • Eredivisie

    So., 08.11.2020

    Tore von Götze und Max: Eindhoven weiter Tabellendritter

    Eindhovens Mario Götze (r) erzielt gegen Willem II Tilburgs Jorn Brondeel (l) das Tor zum 2:0.

    Eindhoven (dpa) - Mario Götze und die PSV Eindhoven halten in der niederländischen Fußball-Meisterschaft Anschluss an das Spitzenduo Ajax Amsterdam und Vitesse Arnheim.

  • Fußball

    Do., 05.11.2020

    Bosz: «War eine Super-Zeit in Israel»

    Peter Bosz, Trainer von Bayer 04 Leverkusen.

    Er war nur ein halbes Jahr in Israel, doch bei Maccabi Tel Aviv empfahl sich Peter Bosz für Höheres. Seitdem hat er drei international angesehene Teams trainiert. Am Donnerstag spielt er mit Leverkusen erstmals in Israel.

  • Unterschiedliche Coronaregeln

    Di., 03.11.2020

    Ajax-Coach ten Hag: «Ist das noch Fairplay?»

    Muss auf etliche Spieler verzichten: Ajax-Coach Erik ten Hag.

    Amsterdam (dpa) - Ajax Amsterdams Trainer Erik ten Hag hat beklagt, dass einige seiner Profis wegen der unterschiedlichen Corona-Regeln in europäischen Ländern keine Einreise nach Dänemark zum Spiel der Champions League beim FC Midtjylland erhalten haben.

  • Champions League

    Mo., 02.11.2020

    Ajax nur mit 17 Spielern zum FC Midtjylland

    Kann auf nur 17 Spieler für das kommende Spiel in der Champions League zurückgreifen: Ajax-Cheftrainer Erik ten Hag.

    Amsterdam (dpa) - Ajax Amsterdam ist mit einer Rumpfmannschaft zum Champions-League-Duell gegen den FC Midtjylland nach Dänemark gereist.

  • Champions League

    Di., 27.10.2020

    Liverpool mit Mühe gegen Midtjylland - Man City souverän

    Diogo Jota brachte Liverpool gegen Midtjylland auf die Siegerstraße.

    Berlin (dpa) - Mit dem zweiten Zu-Null-Sieg nacheinander haben der FC Liverpool und Trainer Jürgen Klopp einen perfekten Start in die Champions-League-Saison hingelegt.

  • Fußball

    So., 25.10.2020

    Bosz nach 13:0 von Ajax: Schlecht für holländischen Fußball

    Bayer Leverkusens Trainer Peter Bosz steht vor Spielbeginn im Stadion.

    Venlo/Leverkusen (dpa) - Bayer Leverkusens Trainer Peter Bosz hat den 13:0-Rekordsieg seines Ex-Vereins Ajax Amsterdam beim VVV Venlo alles andere als genossen. «Ich habe keine Erklärung für solch ein Ergebnis. Das ist schlecht für den holländischen Fußball, weil alle darüber reden», sagte der Niederländer am Sonntag und fügte hinzu: «Selbst mit einer Roten Karte ist das Ergebnis nicht zu erklären.»

  • Kantersieg in Venlo

    So., 25.10.2020

    Bosz zu Ajax' 13:0: «Schlecht für den holländischen Fußball»

    Ajax Amsterdam fertigte VVV Venlo mit 13:0 ab.

    Das gab es in der niederländischen Eredivisie noch nie: Ajax Amsterdam schießt 13 Tore in Venlo und sorgt für einen Rekord. Auch ein früherer Schalker mischt munter mit.

  • Eredivisie

    Sa., 24.10.2020

    Rekordsieg für Ajax: Fünf Traoré-Tore beim 13:0

    Ajax Amsterdam hat mit Trainer Erik ten Hag mit einem 13:0 bei VVV Venlo den höchsten Sieg seiner Liga-Geschichte in der niederländischen Eredivisie gefeiert.

    Venlo (dpa) - Ajax Amsterdam hat mit einem 13:0 bei VVV Venlo den höchsten Sieg seiner Liga-Geschichte in der niederländischen Eredivisie gefeiert.

  • Champions League

    Do., 22.10.2020

    Liverpools Coach Klopp mit Sieg gegen Ajax «einverstanden»

    Liverpools Trainer Jürgen Klopp freut sich mit Rhys Williams über den Sieg in Amsterdam.

    Amsterdam (dpa) - Die überschaubare Qualität der Partie beim 1:0-Auftaktsieg des FC Liverpool in der Champions League gegen Ajax Amsterdam war für Trainer Jürgen Klopp in Ordnung.

  • Fußball: Westfalenliga

    Mo., 12.10.2020

    2:4 gegen Theesen – beim 1. FC Gievenbeck greift Ernüchterung um sich

    Voller Einsatz: Der Gievenbecker Tristan Niemann (r.) stoppt Theesens Yves Sander mit letzter Konsequenz

    Erst die Niederlage im Derby bei Westfalia Kinderhaus, nun die 2:4-Niederlage gegen den VfL Theesen auf eigenem Platze. Die Leichtigkeit, die der 1. FC Gievenbeck zu Saisonbeginn an den Tag gelegt hatte, ist verflogen. „Ein Tag, an dem alles zusammenkam“, sagte FCG-Coach Florian Reckels, der nach dem zwischenzeitlichen 0:4 aber lobende Worte für die Moral seiner Mannen fand.