Alstedde



Alles zur Organisation "Alstedde"


  • Fußball: Ü 40-Turnier

    Mo., 04.02.2019

    Alles bleibt beim Alten – Westfalia Kinderhaus gewinnt Mitsubishi-Cup

    Men in Black: Westfalia Kinderhaus war abermals nicht zu schlagen.

    Der Veranstaltungsort – üblicherweise wird in der benachbarten Steverhalle gekickt – war neu, ansonsten blieb alles beim Alten beim Mitsubishi-Cup in Senden. Wer das Turnier gewonnen hat? Drei Mal darf der Leser raten.

  • Fußball: Nachwuchsturniere in Senden

    Mi., 11.01.2017

    C-Jugend des VfL Senden schafft es gleich zweimal aufs Treppchen

    Die stolzen Sieger: Der

    Bei den Neujahrsturnieren in eigener Halle schafften es die C-Junioren des VfL Senden mit zwei Teams aufs Treppchen. Die D-Junioren des Gastgebers waren nicht so erfolgreich.

  • Fußball: SV Herbern bucht zweiten Turniersieg beim Lüner SV

    Di., 14.07.2015

    Zweiter SVH-Sieg in Lünen: 3:1 gegen Alstedde

    Thomas Eroglu traf zum ersten Mal für den SVH.

    Der SV Herbern hat beim Turnier des Lüner SV gegen BW Alstedde mit 3:1 gewonnen. Die Treffer für den SVH erzielten Sebastian Schütte (2) und Neuzugang Thomas Eroglu. Am heutigen Mittwoch folgt das letzte Gruppenspiel gegen Wethmar.

  • Fußball: Ascheberger Reserve kassiert ein 1:9

    Mo., 11.05.2015

    TuS-Reserve erlebt ein Desaster

    Der TuS Ascheberg 2 hat eine zweistellige Niederlage bei BW Alstedde vermieden, Marcel Dülfer erzielte den zwischenzeitlichen Ausgleich. Mehr Positives gab es für die Gäste aber nicht zu vermelden.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Sa., 18.04.2015

    „SV Herbern 2 schwächelt“

    Davaria Davensberg erwartet den SC Capelle. BW Ottmarsbocholt gastiert in Stockum und Union Lüdinghausen in Südkirchen. Den Spieltag tippt der Trainer von Eintracht Werne.

  • Fußballkreis Lüdinghausen

    Fr., 09.01.2015

    Spannung bis zur letzten Sekunde

    Patrick Voll (am Boden), hier bei einer verbotenen Grätsche gegen den Herberner Robin Ploczicki, ist am Freitagabend mit Union Lüdinghausen ausgeschieden.

    Keine große Überraschung, aber Spannung bis zur allerletzten Sekunde: Beim Auftakt der Kreishallenmeisterschaft in Ascheberg kamen der SV Herbern und Eintracht Werne weiter. Neben Union Lüdinghausen schieden auch die SG Selm und BW Alstedde aus.

  • Fußballkreis Lüdinghausen

    Di., 16.12.2014

    Pokalsieger holt auch Hallenkrone

    So bejubelten die Sendener D-Junioren den erneuten Triumph unterm Hallendach.

    Nach dem Kreispokalsieg vor Wochen gewannen die D-Junioren des VfL Senden auch die Kreishallenmeisterschaft in Ottmarsbocholt. In der spannenden Endrunde schwächelte der VfL zunächst, drehte dann aber auf.

  • Fußballkreis Lüdinghausen

    Mi., 10.12.2014

    Schon zwei Bescherungen

    Und die Hände zum Himmel – die E-Junioren von Union Lüdinghausen mit den Trainern Benno Cordes (rechts) und Salih Metin verteidigten ihren Titel und sind damit letzter Hallenmeister im Fußballkreis Lüdinghausen.

    Erst wurden die E-Junioren des SC Union Lüdinghausen Herbstmeister, und jetzt sind sie auch wieder Kreishallenmeister – der letzte in dieser Altersklasse im Kreis Lüdinghausen, der sich 2015 auflöst. „Das ist etwas, das bleibt“, strahlte Trainer Benno Cordes.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Fr., 05.12.2014

    BWO lädt zum blau-weißen Duell

    An diesem Wochenende fällt der Startschuss zur Rückrunde. Fußball-Kreisvorsitzender Robert Heitmann tippt die acht Begegnungen. BW Ottmarsbocholt erwartet BW Alstedde und Davaria Davensberg den PSV Bork.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Fr., 24.10.2014

    Davaria empfängt den Spitzenreiter

    Davaria Davensberg hat am Sonntag Tabellenführer SuS Olfen zu Gast. Dessen Trainer tippt die Partien des elften Spieltags. BW Ottmarsbocholt erwartet SuS Olfen 2 und Union Lüdinghausen den PSV Bork.