Anonymous



Alles zur Organisation "Anonymous"


  • Nach bewaffnetem Überfall

    Do., 07.03.2019

    Polizei nimmt Schuhgeschäft-Räuber fest

    Nach bewaffnetem Überfall: Polizei nimmt Schuhgeschäft-Räuber fest

    Ermittlungserfolg: Nach einem Raub auf ein Schuhgeschäft an der Ostmarkstraße im März 2018 haben Polizisten am Donnerstagmorgen (7. März) um 6 Uhr einen der Tatverdächtigen festgenommen. Eine DNA-Spur führte die Ermittler zum Täter.

  • Neues aus Hollywood

    Do., 12.07.2018

    Erste Filmrolle für Gary Oldman nach Oscar-Gewinn

    Gary Oldman kehrt nach nach seinem Oscar-Triumph an die Arbeit zurück.

    Als Winston Churchll hat Gary Oldman einen Oscar gewonnen. In seinem neuen Film steigt er in eine düstere Welt hinab.

  • Film

    Do., 12.07.2018

    Erste Filmrolle für Gary Oldman nach Oscar-Gewinn

    Los Angeles (dpa) - Oscar-Preisträger Gary Oldman wird in dem düsteren Psychothriller «Killers Anonymous» mitspielen. Auch Jessica Alba ist bei dem Projekt dabei, wie die Produktionsfirma Goldfinch Studios bekanntgab. Es ist die erste Rolle für Oldman nach seinem Oscar-Gewinn im März. Der Brite war für seine Verkörperung des britischen Premiers Winston Churchill in «Die dunkelste Stunde» als bester Hauptdarsteller ausgezeichnet worden. «Killers Anonymous» spielt in einer dunklen Unterwelt von Menschen mit dem starken Verlangen zu töten.

  • Täter trug eine Anonymous-Maske

    Mo., 14.05.2018

    Bewaffneter Mann überfällt Tankstelle

     

    Ein bewaffneter Mann überfiel am Sonntag gegen 1.55 Uhr eine Tankstelle an der Westfalenstraße, Ecke Amelsbürener Straße. Er verbarg sein Gesicht hinter einer Anonymous-Maske.

  • Schloss Classix am 17. und 18. August

    Mi., 21.03.2018

    Filmorchester Babelsberg lässt große Filmhits lebendig werden

    Dem Deutschen Filmorchester Babelsberg gelang eine Renaissance der sogenannten Film-Live-Konzerte.

    Als neues Sommer-Highlight feierten die „Schloss Classix“ im Vorjahr Premiere in Münster. Am 17. August (Freitag ab 19.30 Uhr) und 18. August (Samstag ab 19.30 Uhr) geht das Open-Air-Event vor dem historischen Schloss und 2 000 überdachten Sitzplätzen in die zweite Runde.

  • „Schloss Classix“ im August

    Di., 20.03.2018

    Filmorchester präsentiert die größten Film-Hits

    Das Deutsche Filmorchester Babelsberg ist bei den „Schloss Classix“ zu Gast.

    Seit vergangenem Jahr hat Münster ein Sommer-Highlight mehr: die Schloss Classix. Am 17. und 18. August geht das Open-Air-Event vor dem Schloss in die zweite Runde.

  • Leben im All

    Di., 27.06.2017

    Nasa dämpft Erwartungen bei Suche nach außerirdischem Leben

    Die Suche nach außerirdischem Leben steht nach Darstellung der US-Raumfahrtbehörde Nasa nicht vor einem Durchbruch.

    Washington (dpa) - Die Suche nach außerirdischem Leben steht nach Darstellung der US-Raumfahrtbehörde Nasa nicht vor einem Durchbruch.

  • Overeaters Anonymous

    Sa., 03.06.2017

    Waage steht nicht im Mittelpunkt

    Burger & Co. sind für viele nicht nur Nahrung, sondern auch Mittel zur Befriedigung einer Sucht. Die kann von ganz verschiedenen Ursachen ausgelöst worden sein.

    Dass die „Traditionen“ an die der Anonymen Alkoholiker erinnern, ist kein Zufall. Denn das Programm der „Overeaters Anonymous“ – einer Gruppe für Menschen mit Essstörungen – orientiert sich daran. Aus einem bestimmten Grund: Wie Alkohol kann auch Essen zur Sucht werden.

  • Was geschah am...

    Fr., 23.12.2016

    Kalenderblatt 2016: 24. Dezember

    Tag für Tag finden Sie an dieser Stelle einen Rückblick auf Ereignisse, Anekdoten, Geburts- oder Sterbetage, die mit diesem Datum verbunden sind.

    Berlin (dpa) - Das aktuelle Kalenderblatt für den 24. Dezember 2016:

  • Wahlen

    So., 09.10.2016

    Robert De Niro würde Trump gerne «eine reinhauen»

    Washington (dpa) - Der US-Schauspieler Robert De Niro würde Donald Trump nach seinen eigenen Worten gerne «eine reinhauen». Dies sagte der Künstler in einem Video, das US-Bürger zur Teilnahme an den bevorstehenden Präsidentschaftswahlen ermutigen soll. Die Produktionsfirma Anonymous Content hatte Medienberichten zufolge Prominenten in den USA die Frage gestellt, was ihnen wichtig sei. De Niro sagte unter anderem, Trump sei offensichtlich dumm - er sei ein Nichtsnutz, ein Hund, ein Schwein, ein Betrüger, ein notorischer Lügner, ein Köter, der nicht weiß, wovon er spreche.