BBL



Alles zur Organisation "BBL"


  • BBL

    Sa., 16.11.2019

    Vechtas Basketballer feiern fünften Sieg in Serie

    Holte mit Rasta Vechta den fünften Sieg in Serie: Trainer Pedro Calles.

    Vechta (dpa) - Rasta Vechta hat in der Basketball-Bundesliga den fünften Erfolg in Serie geholt.

  • BBL

    Do., 14.11.2019

    Harmsen trainiert wieder die Basketballer aus Weißenfels

    Björn Harmsen wird wieder die Basketballer aus Weißenfels trainieren.

    Weißenfels (dpa) - Björn Harmsen kehrt als Cheftrainer zum Basketball-Bundesligisten Syntainics Mitteldeutscher BC zurück.

  • BBL

    Mo., 11.11.2019

    Alba Berlin vorerst ohne Siva und Cavanaugh

    Fällt mit einer Muskelverletzung am linken Oberschenkel aus: Peyton Siva.

    Berlin (dpa) – Basketball-Bundesliga Alba Berlin muss in den kommenden Partien auf Peyton Siva und Tyler Cavanaugh verzichten.

  • BBL

    Sa., 09.11.2019

    Ludwigsburg nach Sieg in Crailsheim an Tabellenspitze

    Feierte mit den MHP Riesen Ludwigsburg einen klaren Auswärtssieg: Coach John Patrick.

    Crailsheim (dpa) - Die MHP Riesen Ludwigsburg haben bei Hakro Merlins Crailsheim gewonnen und vorerst die Tabellenführung in der Basketball-Bundesliga übernommen.

  • BBL

    Di., 15.10.2019

    Syntainics MBC kaufte Sheen-Video per Internet ein

    Wirbt per Video für den BBL-Club Syntainics MBC: US-Schauspieler Charlie Sheen (2012 bei einer Preisverleihung).

    Weißenfels (dpa) - Ein Klick, eine Überweisung und schon wirbt Hollywood-Star Charlie Sheen für den Basketball-Bundesligisten Syntainics MBC Weißenfels.

  • Videobotschaft

    Mo., 14.10.2019

    Charlie Sheen unterstützt Basketball-Club Weißenfels

    Charlie Sheen ist ein großer Basketball-Fan.

    Von Charlie Sheen hat man lange nichts mehr gehört. Jetzt taucht der Hollywood-Star unversehens in einer Videobotschaft für einen deutschen Basketball-Club auf.

  • Hollywood-Star

    Mo., 14.10.2019

    Charlie Sheen unterstützt Basketball-Club Weißenfels

    Hollywood-Star Charlie Sheen wirbt für den MBC.

    Weißenfels (dpa) - Filmreife Unterstützung für den Syntainics MBC Weißenfels: Der Basketball-Bundesligist wirbt mit einer persönlichen Videobotschaft von Hollywood-Star Charlie Sheen für sein Heimspiel gegen Bayern München.

  • Basketball

    Mo., 14.10.2019

    Charlie Sheen unterstützt Basketball-Club Weißenfels

    Weißenfels (dpa) - Filmreife Unterstützung für den Syntainics MBC Weißenfels: Der Basketball-Bundesligist wirbt mit einer persönlichen Videobotschaft von Hollywood-Star Charlie Sheen für sein Heimspiel gegen Bayern München. Die Begegnung findet am 24. November in der Arena Leipzig statt. «Wie geht's Euch? Hier ist Charlie Sheen. Und ich helfe, das BBL-Spiel zwischen dem Syntainics MBC und Bayern München zu organisieren», sagt der Schauspieler in dem 50 Sekunden langen Clip. Der MBC erhofft sich, mit der prominenten Unterstützung mehr VIP-Tickets für das Spiel zu verkaufen.

  • Basketball-Bundesliga

    So., 13.10.2019

    Crailsheim Merlins verzaubern die BBL

    Sorgt mit den Crailsheim Merlins in der BBL für Furore: Coach Tuomas Iisalo.

    Für viele galten die Crailsheim Merlins vor der Saison als Absteiger Nummer eins. Doch nach drei Spieltagen sind die «Zauberer» noch ohne Niederlage. In Bonn trafen die Gäste vor allem aus der Distanz fast wie sie wollten.

  • BBL

    Fr., 11.10.2019

    Hamburg Towers trennen sich von Spielmacher Dukes

    Verlässt due Hamburg Towers: Kahlil Dukes (l).

    Hamburg (dpa) - Basketball-Bundesligist Hamburg Towers hat sich von Spielmacher Kahlil Dukes getrennt. Der US-Amerikaner sei aus sportlichen Gründen freigestellt worden und wird nicht mehr für den Aufsteiger zum Einsatz kommen, teilte der norddeutsche Verein mit.