BSV Rehden



Alles zur Organisation "BSV Rehden"


  • Fußball: 2. Bundesliga

    Fr., 18.10.2019

    Osnabrücks Moritz Heyer: „Spaß haben und Gas geben“

    Der Ex-Lotteraner Moritz Heyer (links) hat beim VfL Osnabrück schnell Fuß gefasst und hat bisher alle Spiele mitgemacht. Auch in Hannover dürfte er in der Startelf stehen.

    Für ihn ist es die Rückkehr zu den Wurzeln – aber dass sich ein Kreis abschließt, kann man nicht sagen bei Moritz Heyer, dazu hat er noch zu viel vor sich.

  • Fußball: Dritter Test der Sportfreunde Lotte

    Di., 02.07.2019

    SFL in Schinkel gegen BSV Rehden

    Matthias Rahn (links) und die Sportfreunde Lotte sind am Mittwoch in Schinkel gegen den BSV SW Rehden gefordert.

    Der Nächste bitte! Regionalligist SF Lotte setzt seinen Testspielreigen fort. Vier Tage nach dem 2:1-Sieg gegen den SSV Jeddeloh treffen die Sportfreunde am Mittwochabend (18 Uhr) in Osnabrück auf der Anlage von BW Schinkel auf BSV SW Rehden.

  • Fußball: Regionalliga West

    Fr., 28.06.2019

    Sportfreunde Lotte testen Samstag in Halen Test gegen SSV Jeddeloh

    Michael Schulze (vorne links) steht in Lotte vor der Vertragsverlängerung.

    Der Kader der Sportfreunde Lotte nimmt immer mehr Konturen an, am Samstag steht das zweite Testspiel auf dem Programm. Der Regionalligist kommt immer mehr in Fahrt. Unter die Lupe nimmt Trainer Ismail Atalan sein Team am Samstag in Halen gegen Nord-Regionalligist SSV Jeddeloh.

  • Fußball: NFV-Verbandspokal

    Do., 04.10.2018

    VfL Osnabrück steht nach 5:0-Sieg beim BSV Rehden im Halbfinale

    Steffen Tigges (links) brachte den VfL mit 1:0 in Führung. Später ließ Marc Heider zwei weitere Treffer folgen beim 5:0-Pokalsieg des VfL Osnabrück in Rehden.

    Der VfL Osnabrück hat seine Pflicht erfüllt. Mehr noch: Mit einem nie gefährdeten 5:0-Sieg blieben die Lila-Weißen im NFV-Pokal beim BSV Rehden siegreich und stehen damit im Halbfinale. Nun kann auch der 1. FC Kaiserslautern zum nächsten Punktspiel am Samstag kommen.

  • Fußball: NFV-Niedersachsenpokal

    Di., 02.10.2018

    VfL Osnabrück am Mittwoch beim BSV Rehden gefordert

    Michael Hohnstedt (links) und Addy Menga spielten einst gemeinsam für den VfL und fühlen sich immer noch als Osnabrücker. Am Mittwoch treffen sie im NFV-Pokal mit ihrem neuen Club BSV SW Rehden auf ihren Ex-Club.

    Am Mittwoch (15 Uhr, Waldsportstätten Rehden) bestreitet der VfL Osnabrück das Viertelfinale des Niedersachsenpokals beim Regionalligisten BSV Schwarz-Weiß Rehden. Cheftrainer Daniel Thioune ist nach dem 0:0 in Zeiss Jena froh, dass das lila-weiße Lazarett keine weiteren Neuzugänge zu verzeichnen hat.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 16.08.2018

    2:0 – VfL Osnabrück im Verbandspokal eine Runde weiter

    Der VfL Osnabrück feierte einen 2:0-Verbandspokalerfolg beim VfL Oldenburg mit (von links) Torschütze Marcos Alvarez, Keeper Philip Kühn, Torschütze Anas Quahim und Steffen Tigges.

    Mit wenig Glanz, aber viel Willenskraft hat der VfL Osnabrück die am Mittwochabend erste Aufgabe auf dem Weg in den DFB-Pokalwettbewerb 2019/20 gelöst. Tore von Marcos Alvarez und Anas Ouahim sorgten für einen 2:0-Sieg beim Regionalliga-Neuling VfL Oldenburg.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 12.01.2018

    VfL Osnabrück: Zwei Testspiele zum Abschluss

    VfL-Cheftrainer Daniel Thioune zog nach dem Trainingslager ein positives Fazit. Samstag in Wolfsburg und Sonntag gegen BSV Rehden stehen noch zwei Testspiele an.

    Am Donnerstagabend aus dem Trainingslager in Südspanien zurückgekehrt, geht es für den VfL Osnabrück nach einem freien Freitag eine Woche vor dem Re-Start in der 3. Liga noch einmal in die Vollen. Am Samstag in Wolfsburg und Sonntag gegen BSV Rehden stehen noch zwei Testspiele an.

  • Fußball: Was macht eigentlich Wolfgang Schütte?

    Mi., 23.08.2017

    Klassenerhalt dank SV Meppen

    Beim BSV Rehden im April eingestellt, sollte Schütte den Regionalligisten vor dem Abstieg bewahren, was ihm nur dank Meppen gelungen ist.

  • Fußball: VfL Osnabrück im Pokalfieber

    Do., 10.08.2017

    Nach Rehden kommt der HSV

    Marc Heider (rechts) brachte den VfL Osnabrück in seinem ersten Spiel nach abgelaufener Sperre in Rehden auf die Siegerstraße

    Am Mittwochabend zog der VfL Osnabrück mit einem 3:1-Siegin Rehden in die zweite Runde des Niedersachsenpokals ein. Am Sonntag erwarten die Lila-Weißen in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals den Hamburger SV.

  • Fußball: 3. Liga

    Mo., 24.07.2017

    VfL mit Marc Heider zum BSV Rehden

    Sind heute voraussichtlich wieder am Ball: Ex-VfLer Addy Menga für BSV Rehden (am Ball) und Marc Heider für den VfL (hinten links) sind wegen der Manipulationsvorwürfe in der Meisterschaft gesperrt, dürfen im Pokal aber auflaufen.

    Nach dem starken 2:2 beim Titelfavoriten Karlsruher SC können sich die Kicker des VfL Osnabrück nicht ausruhen. Schon Dienstagabend steht die nächste Pflichtaufgabe an. Ab 19 Uhr bestreitet der VfL das Achtelfinale im NFV-Pokal beim BSV SW Rehden.