BSV Rehden



Alles zur Organisation "BSV Rehden"


  • Sportfreunde Lotte: Sobotta nach Offenbach / Neues Betreuer-Duo

    Fr., 05.06.2020

    Bislang sieben Spieler unter Vertrag

    Während Lottes Torjäger Kevin Freiberger (2. von li.) seine Zukunft offen lässt, wechselt Marcel Sobotta (re.) zu den Offenbacher Kickers

    Die Sportfreunde Lotte haben die Planungen für die Regionalliga-Saison 2020/21 aufgenommen. Erste Ergebnisse liegen vor. Das betrifft auch den Betreuerstab der Blau-Weißen.

  • Sportfreunde Lotte planen die neue Saison

    Mi., 20.05.2020

    Dino Bajric erster externer Neuzugang

    Dino Bajric ist erster externer Neuzugang der Sportfreunde Lotte.   

    Vom Nord-Regionalligisten BSV Rehden kommt Dina Bajric als erster externer Neuzugang zu den Sportfreunden Lotte. Weitere Abschlüsse mit neuen Spielern sollen unmittelbar bevorstehen.

  • Kolgeci: Verdacht auf Nasenbeinbruch

    Sa., 29.02.2020

    SF Lotte 2:0 im Test gegen BSV Rehden

    Jeron Al-Hazaimeh (re.), hier gegen den Rehdener Rilind Neziri, stand am Samstag erstmals wieder in Lottes Startelf.

    Das Testspiel, das die Sportfreunde Lotte am Samstag gegen den Nord-Regionalligisten BSV SW Rehden unter Ausschluss der Öffentlichkeit bestritten, war nicht nur wegen des 2:0-Sieges der Sportfreunde von Wert. Vielmehr meldete sich ein viele Monate verletzter Akteur zurück. Es gab aber auch eine schlechte Nachricht.

  • Fußball: Regionalliga West

    Do., 16.01.2020

    Sportfreunde Lotte geben 45 Minuten Vollgas – Atalan Zufrieden

    Jaroslaw Lindner (Mitte) behauptet sich hier gegen zwei Rehdener. Die Sportfreunde Lotte gewannen am Ende 3:2.

    Wäre das Testspiel der Sportfreunde Lotte gegen Nord-Regionalligist BSV Rehden nach 45 Minuten beendet worden, hätte Trainer Ismail Atalan wohl nichts dagegen gehabt. 3:1 führten die Lotter Fußballer auf dem Kunstrasen in Sulingen zu diesem Zeitpunkt.

  • Fußball: 2. Bundesliga

    Fr., 18.10.2019

    Osnabrücks Moritz Heyer: „Spaß haben und Gas geben“

    Der Ex-Lotteraner Moritz Heyer (links) hat beim VfL Osnabrück schnell Fuß gefasst und hat bisher alle Spiele mitgemacht. Auch in Hannover dürfte er in der Startelf stehen.

    Für ihn ist es die Rückkehr zu den Wurzeln – aber dass sich ein Kreis abschließt, kann man nicht sagen bei Moritz Heyer, dazu hat er noch zu viel vor sich.

  • Fußball: Dritter Test der Sportfreunde Lotte

    Di., 02.07.2019

    SFL in Schinkel gegen BSV Rehden

    Matthias Rahn (links) und die Sportfreunde Lotte sind am Mittwoch in Schinkel gegen den BSV SW Rehden gefordert.

    Der Nächste bitte! Regionalligist SF Lotte setzt seinen Testspielreigen fort. Vier Tage nach dem 2:1-Sieg gegen den SSV Jeddeloh treffen die Sportfreunde am Mittwochabend (18 Uhr) in Osnabrück auf der Anlage von BW Schinkel auf BSV SW Rehden.

  • Fußball: Regionalliga West

    Fr., 28.06.2019

    Sportfreunde Lotte testen Samstag in Halen Test gegen SSV Jeddeloh

    Michael Schulze (vorne links) steht in Lotte vor der Vertragsverlängerung.

    Der Kader der Sportfreunde Lotte nimmt immer mehr Konturen an, am Samstag steht das zweite Testspiel auf dem Programm. Der Regionalligist kommt immer mehr in Fahrt. Unter die Lupe nimmt Trainer Ismail Atalan sein Team am Samstag in Halen gegen Nord-Regionalligist SSV Jeddeloh.

  • Fußball: NFV-Verbandspokal

    Do., 04.10.2018

    VfL Osnabrück steht nach 5:0-Sieg beim BSV Rehden im Halbfinale

    Steffen Tigges (links) brachte den VfL mit 1:0 in Führung. Später ließ Marc Heider zwei weitere Treffer folgen beim 5:0-Pokalsieg des VfL Osnabrück in Rehden.

    Der VfL Osnabrück hat seine Pflicht erfüllt. Mehr noch: Mit einem nie gefährdeten 5:0-Sieg blieben die Lila-Weißen im NFV-Pokal beim BSV Rehden siegreich und stehen damit im Halbfinale. Nun kann auch der 1. FC Kaiserslautern zum nächsten Punktspiel am Samstag kommen.

  • Fußball: NFV-Niedersachsenpokal

    Di., 02.10.2018

    VfL Osnabrück am Mittwoch beim BSV Rehden gefordert

    Michael Hohnstedt (links) und Addy Menga spielten einst gemeinsam für den VfL und fühlen sich immer noch als Osnabrücker. Am Mittwoch treffen sie im NFV-Pokal mit ihrem neuen Club BSV SW Rehden auf ihren Ex-Club.

    Am Mittwoch (15 Uhr, Waldsportstätten Rehden) bestreitet der VfL Osnabrück das Viertelfinale des Niedersachsenpokals beim Regionalligisten BSV Schwarz-Weiß Rehden. Cheftrainer Daniel Thioune ist nach dem 0:0 in Zeiss Jena froh, dass das lila-weiße Lazarett keine weiteren Neuzugänge zu verzeichnen hat.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 16.08.2018

    2:0 – VfL Osnabrück im Verbandspokal eine Runde weiter

    Der VfL Osnabrück feierte einen 2:0-Verbandspokalerfolg beim VfL Oldenburg mit (von links) Torschütze Marcos Alvarez, Keeper Philip Kühn, Torschütze Anas Quahim und Steffen Tigges.

    Mit wenig Glanz, aber viel Willenskraft hat der VfL Osnabrück die am Mittwochabend erste Aufgabe auf dem Weg in den DFB-Pokalwettbewerb 2019/20 gelöst. Tore von Marcos Alvarez und Anas Ouahim sorgten für einen 2:0-Sieg beim Regionalliga-Neuling VfL Oldenburg.