BT



Alles zur Organisation "BT"


  • Champions League

    Mi., 06.11.2019

    Verrücktes 4:4 in London - Fußball-Fan Zverev staunt

    Tennis-Profi Alexander Zverev war das erste Mal an der Stamford Bridge.

    Der FC Chelsea und Ajax Amsterdam liefern sich ein spektakuläres und torreiches Champions-League-Duell, an das sich die Fans noch lange erinnern werden. Die Trainer der beiden Clubs sind allerdings nicht glücklich über das 4:4.

  • Baby-Freude

    Di., 07.05.2019

    Commonwealth feiert den royalen Nachwuchs

    "It's a boy". Eine Frau stellt eine Tafel vor dem Pub "The Prince Harry" auf.

    «Es ist ein Junge!». Royalisten überall im Commonwealth freuen sich über die Geburt des Babys von Harry und Meghan.

  • Sieg gegen Neapel

    Mi., 12.12.2018

    Klopp und Liverpool überwintern in der Champions League

    War mit seiner Mannschaft sehr zufrieden: Liverpools Coach Jürgen Klopp.

    Der FC Liverpool beschenkt sich kurz vor Weihnachten mit dem Einzug in die K.o.-Phase der Champions League. Dafür reicht ein knappes 1:0 gegen den SSC Neapel, die Reds hätten aber deutlich höher gewinnen können. Wer in der nächsten Runde kommt, ist Coach Jürgen Klopp egal.

  • Kollaps im TV-Studio

    So., 28.10.2018

    Früherem englischen Nationaltrainer Hoddle geht es besser

    Der frühere englische Fußball-Nationalspieler Glenn Hoddle kollabierte in einem TV-Studio.

    London (dpa) - Dem früheren englischen Fußball-Nationalspieler und -trainer Glenn Hoddle geht es laut britischen Medien wieder besser, nachdem der 61-Jährige in einem Londoner TV-Studio kollabiert und in ein Krankenhaus gebracht worden war.

  • Früherer Fußballprofi

    Sa., 27.10.2018

    Glenn Hoddle kollabiert im TV-Studio

    Der frühere englische Fußball-Nationalspieler Glenn Hoddle kollabierte in einem TV-Studio.

    London (dpa) - Der frühere englische Fußball-Nationalspieler Glenn Hoddle ist an seinem 61. Geburtstag in einem TV-Studio kollabiert und in ein Krankenhaus eingeliefert worden.

  • Arsenals Euro-Aus

    Fr., 04.05.2018

    Kein Happy End für Wenger - Coach verteidigt Özil

    Zum Europapokal-Triumph reichte es für den FC Arsenal unter Arsène Wenger nie.

    Der FC Arsenal scheitert in Madrid im Halbfinale der Europa League. Trainer Wenger verpasst die letzte Chance auf einen Titel zum Abschied und wird ungewohnt emotional. Kritik an einem deutschen Nationalspieler findet der langjährige Arsenal-Coach unangebracht.

  • 5:2-Spektakel gegen AS Rom

    Mi., 25.04.2018

    England feiert «König» Salah - Klopp wenig euphorisch

    5:2-Spektakel gegen AS Rom: England feiert «König» Salah - Klopp wenig euphorisch

    Nach Liverpools Torfestival gegen Rom überschlagen sich Fans und Medien mit Superlativen für Stürmer Mohamed Salah. Zwei Gegentore und ein Verletzung trüben die Euphorie.

  • TV-Verträge

    Mi., 14.02.2018

    Ist das Ende des Wahnsinns-Wachstums erreicht?

    TV-Verträge: Ist das Ende des Wahnsinns-Wachstums erreicht?

    Die Premier League bleibt die reichste Liga der Welt. Die Zeit der Rekord-TV-Verträge scheint jedoch erst einmal vorbei zu sein - nicht nur in Großbritannien.

  • Premier League

    Sa., 03.02.2018

    Aubameyang trifft bei Arsenals 5:1-Sieg - Wagner in Not

    Laurent Koscielny (2.v.r) feiert Neuzugang Pierre-Emerick Aubameyang (M) für sein erstes Tor im Arsenal-Trikot.

    Pierre-Emerick Aubameyang feiert bei Arsenal ein Traumdebüt. Beim Kantersieg gegen Everton gelingt dem früheren Dortmunder ein Treffer. Tabellenführer Manchester City vergibt den Sieg in Burnley, muss sich aber keine Sorgen machen - ganz im Gegensatz zu Huddersfield Town.

  • Premier League

    So., 17.12.2017

    Glücksgefühle bei Gündogan und Man City

    Ilkay Gündogan (l) traf für Manchester City.

    Ilkay Gündogan feiert sein erstes Saisontor für Manchester City, und Coach Guardiola stellt seinen Siegrekord aus Spanien ein. Nationalspieler Mesut Özil trifft entscheidend für Arsenal. Doch britische Medien sehen die Londoner kritisch.