BV Gifhorn



Alles zur Organisation "BV Gifhorn"


  • Badminton: Deutsche Meisterschaften

    Mo., 06.02.2017

    Yvonne Li enttäuscht nach Aus im DM-Halbfinale

    Union-Spielerin Yvonne Li 

    In Bielefeld ist Yvonne Li wie schon in den Vorjahren Dritte geworden. Die 18-Jährige von Union Lüdinghausen war nach dem Ausscheiden im Halbfinale enttäuscht, schaut aber schon wieder nach vorne.

  • Badminton: Deutsche Meisterschaften

    So., 05.02.2017

    Union-Spieler Yvonne Li und Josche Zurwonne holen Bronze

    Unionistin Yvonne Li holte sich das vierte Mal in Folge Bronze.

    So langsam ist sie darauf abonniert. Yvonne Li vom Bundesligisten Union Lüdinghausen holte zum vierten Mal in Folge Bronze. Auch ihr Vereinskollege Josche Zurwonne wurde, mit Doppelpartner Bjarne Geiss, Dritter. Überraschungen gab es in den Einzelfinals.

  • Badminton-DM in Bielefeld

    Mo., 02.02.2015

    Schnaase zieht sich zurück

    Aus gesundheitlichen Gründen gab Karin Schnaase von Union Lüdinghausen im Dameneinzel vor dem Viertelfinale auf. Ihr Bruder und Trainer nannte die Entscheidung „vernünftig“, obwohl sie seiner Schwester nicht leicht gefallen sei.

  • Deutsche Badminton-Meisterschaften in Bielefeld

    Mi., 28.01.2015

    Schnaase will wieder den Titel

    Karin Schnaase träumt von ihrem zweiten deutschen Meistertitel in Folge.

    Karin Schnaase will wieder den Titel gewinnen, Josche Zurwonne wieder eine Medaille holen und Jan Kemper Erfahrungen sammeln. So fahren die drei Vertreter des Bundesligisten Union Lüdinghausen zu den nationalen Titelkämpfen.

  • Neuzugang

    Mi., 24.07.2013

    Union verpflichtet Engländerin - Alexandra Langley nach Lüdinghausen

    Die 22-jährige Engländerin Alexandra Langley verstärkt in der kommenden Saison den Kader von Union Lüdinghausen.

    Der SC Union Lüdinghausen hat eine dritte Dame gefunden: Der Badminton-Bundesligist verpflichtet Alexandra Langley. Die 22-jährige Engländerin hat in der vorigen Saison in ihrer Heimat gespielt und davor beim BV Gifhorn.

  • Badminton-Bundesliga

    Mo., 01.10.2012

    Union bleibt an der Spitze

    Badminton-Bundesliga : Union bleibt an der Spitze

    Den Platz an der Sonne doch noch verteidigt – trotz einer knappen 2:4-Niederlage beim Verfolger BC Bischmisheim. Doch weil auch die Konkurrenz patzte und Lüdinghausen am Sonntag daheim ein 6:0-Kantersieg gegen den BV Gifhorn gelang, führt Union 08 weiter die Badminton-Bundesliga an.

  • Das Halbfinale rückt näher

    Di., 06.12.2011

    Badminton: Mit dem Sieg gegen Bischmisheim setzt Union die Konkurrenz weiter unter Druck

    Duschen, Tasche packen und ab auf die Autobahn oder zum Flieger – Zeit zum Feiern blieb den Badminton-Spielern des SC Union Lüdinghausen nicht. Alle mussten am Sonntagabend, am Ende eines langen und denkwürdigen Doppelspieltags in der Bundesliga, direkt nach Hause. Einen Anlass für eine rauschende Party hätten sie gehabt: Nach dem Pflichtsieg am Samstag beim BV Gifhorn (5:1) schickten sie am Sonntag vor knapp 400 Zuschauern in der Antoniushalle den 1. BC Bischmisheim mit 4:2 zurück nach Saarbrücken. Die Gäste aus dem Saarland hatten zuvor alle Spiele gewonnen.

  • Pflicht schnell erledigt

    Mo., 05.12.2011

    Union gewinnt 5:1 in Gifhorn / Alle Spiele über zwei Sätze

    Das ging richtig fix: Die Pflichtaufgabe am Samstag beim BV Gifhorn erledigte der SC Union Lüdinghausen im Schnelldurchgang. Der Bundesligist gewann in Niedersachsen beim Abstiegskandidaten mit 5:1.

  • Union-Reserve beendet Hinrunde ohne Sieg

    Mo., 28.11.2011

    Badminton: Nur 4:4 gegen VfB GW Mülheim / Dritte Mannschaft verliert 2:6 gegen ATV Haltern

    Die erste Badminton-Mannschaft des SC Union Lüdinghausen startet nach einer mehrwöchigen Pause am kommenden Wochenende in die Bundesliga-Rückrunde. Am Samstag gastiert das Team beim BV Gifhorn, am Sonntag erwartet es den souveränen Tabellenführer 1. BC Bischmisheim.

  • Lüdinghausen

    Mo., 29.08.2011

    Union im Mixed bärenstark