BW Aasee



Alles zur Organisation "BW Aasee"


  • Fußball: Tribünengespräch

    Di., 17.09.2019

    Auswärtsärger beim TuS Hiltrup, Heimjubel bei BW Aasee

    Christian Hebbeler 

    Eine interessante Serie legte Bezirksligist BW Aasee bisher hin. Alle drei Partien zu Hause gewann das Team 2:1. Da stören die Auswärtsschlappen kaum. Dagegen tun die des TuS Hiltrup in der Fremde richtig weh. Der Westfalenligist stagniert aktuell.

  • Fußball: Kreisliga A2

    So., 15.09.2019

    Schon wieder ein Sechserpack – SW Havixbeck bezwingt VfL Wolbeck II mit 6:1

    Zweikampf: Havixbecks Jakob Temme (rechts) und Wolbecks Luke Vette.

    Schon wieder sechs Tore: Nach dem 6:2-Erfolg unter der Woche bei BW Aasee II fertigte SW Havixbeck am Sonntag den VfL Wolbeck II mit 6:1 ab. In der Tabelle sprang das Team auf Platz sieben.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 15.09.2019

    BW Aasee dreht Partie gegen Ibbenbüren

    Vollauf zufrieden mit der Leistung seiner Jungs von BW Aasee: Trainer André Kuhlmann 

    BW Aasee bleibt eine Heimmacht. Auch das dritte Spiel an der Bonhoefferstraße gewannen die Münsteraner, gegen die SV Ibbenbüren mussten sie sich allerdings einiger Widerstände erwehren. Umso besser schmeckte der 2:1-Erfolg.

  • Volleyball: 3. Liga Frauen

    So., 15.09.2019

    Kurzer, schmerzhafter Auftakt für BWA in Köln

    Luisa Lüpken 

    Dieser Auftakt ist mal so richtig daneben gegangen. Aufsteiger FCJ Köln II gewann gegen BW Aasee 3:0 und stellte die Münsteranerinnen dabei vor unlösbare Probleme. Auch verschiedene Aufstellungsvarianten halfen nicht.

  • Volleyball: 3. Liga Frauen

    Sa., 14.09.2019

    BW Aasee strebt nach später Rettung jetzt ins Mittelfeld

    Rechnet mit einer spannenden Saison: Kai Annacker.

    Erst auf den letzten Drücker schaffte BW Aasee in der vergangenen Saison den Klassenerhalt. Diesmal soll die Rettung früher feststehen, doch schon jetzt deutet sich an, dass die Konkurrenz nicht unbedingt kleiner geworden ist.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Do., 12.09.2019

    Erster Dreier für SW Havixbeck

    Nach dem Führungstreffer von Jens Könemann hatten die Habichte die Partie im Griff.

    Im vierten Anlauf feierten die Kreisliga A-Fußballer von SW Havixbeck den ersten Saisonsieg. Beim Schlusslicht Blau-Weiß Aasee II gewannen die Schwarz-Weißen am Donnerstagabend mit 6:2 (3:1).

  • Fußball: Kreisliga A1 und 2 Münster

    Do., 12.09.2019

    GW Albersloh will sein Potenzial gegen BSV Roxel 2 besser abrufen

    Julian Spangenberg (li.) und Roland Jungfermann

    Es geht Schlag auf Schlag weiter. Nach den Partien am vergangenen Wochenende müssen die Mannschaften in den Kreisligen A1 und A2 Münster bereits am Donnerstag wieder ran. Als klarer Favorit gehen die Teams aus Albersloh, Rinkerode und Sendenhorst nicht in ihre Partien.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga

    Mo., 09.09.2019

    Fortuna Walstedde belohnt sich gegen GW Steinbeck fürs Powern

    Klara Kalverkamp (re.) brachte die Fortuna-Frauen gegen GW Steinbeck mit 1:0 in Führung.

    Die erste Halbzeit: so lala! Die zweite Halbzeit: So wird ein Schuh draus! Das reichte am Ende für drei Punkte, mit denen sich die Bezirksliga-Fußballerinnen von Fortuna Walstedde fürs Powern gegen GW Steinbeck belohnten.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    So., 08.09.2019

    BW Aasee mit vier Toren für GW Albersloh noch gut bedient

    Aaron Bonse steuerte zwei Treffer zum 4:2-Erfolg von GW Albersloh gegen BW Aasee bei.

    Sichere und hochverdiente drei Punkte holten sich am Sonntag die A-Liga-Kicker von GW Albersloh gegen die Reserve von BW Aasee. 70 Minuten überzeugten die Spangenberg-Mannen auf ganzer Linie

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 08.09.2019

    BW Aasee mit schwacher Abwehrleistung in Emsdetten

    Ersan Keser (M.) gelang das Ehrentor. 

    Zwingend notwendig war diese Niederlage für BW Aasee nicht. Bei Emsdetten 05 unterlagen die Münsteraner mit 1:3. Die Abwehrleistung ließ dabei zu wünschen übrig, aber auch eine Rote Karte für die Gastgeber forderte Trainer André Kuhlmann.