BW Alstedde



Alles zur Organisation "BW Alstedde"


  • Fußball: Ü 40-Turnier

    Mo., 04.02.2019

    Alles bleibt beim Alten – Westfalia Kinderhaus gewinnt Mitsubishi-Cup

    Men in Black: Westfalia Kinderhaus war abermals nicht zu schlagen.

    Der Veranstaltungsort – üblicherweise wird in der benachbarten Steverhalle gekickt – war neu, ansonsten blieb alles beim Alten beim Mitsubishi-Cup in Senden. Wer das Turnier gewonnen hat? Drei Mal darf der Leser raten.

  • Fußball: Bezirksliga 8

    Do., 03.01.2019

    Ex-Regionalliga-Mann Sebastian Placzek zu Union Lüdinghausen

    Kommt vom FCO: Routinier Sebastian Placzek (l.).

    Union Lüdinghausen hat Sebastian Placzek von Ligarivale FC Overberge verpflichtet. Ein anderer Routinier verlässt dagegen den Westfalenring.

  • Fußball: Ü 40-Turnier

    Do., 18.01.2018

    „Normales Turnier“ zum Jubiläum – 25. Mitsubishi-Cup in Senden

    Auf dem Weg zum Hattrick:  Westfalia Kinderhaus siegte 2016 und 2017 beim Misubishi-Cup in Senden.

    Zwei Mal wurde der Mitsubishi-Cup des VfL Senden als Altliga-Turnier ausgerichtet, beide Male hieß der Sieger Westfalia Kinderhaus. Am Samstag sind die Münsteraner erneut Favorit, dem Ausrichter fehlt es an „Nachwuchs“.

  • Fußball: Nachwuchsturniere in Senden

    Mi., 11.01.2017

    C-Jugend des VfL Senden schafft es gleich zweimal aufs Treppchen

    Die stolzen Sieger: Der

    Bei den Neujahrsturnieren in eigener Halle schafften es die C-Junioren des VfL Senden mit zwei Teams aufs Treppchen. Die D-Junioren des Gastgebers waren nicht so erfolgreich.

  • Jugendfußball

    Do., 05.01.2017

    Niveau reicht bis zur Bundesliga – Hallenturniere beim VfL Senden

    Der VfL Senden veranstaltet Hallenturniere für B-, C- und D-Junioren. Die Felder sind hochkarätig besetzt, es gehen Mannschaften bis zur Bundesliga aufs Parkett.

  • Fußball: SV Herbern bucht zweiten Turniersieg beim Lüner SV

    Di., 14.07.2015

    Zweiter SVH-Sieg in Lünen: 3:1 gegen Alstedde

    Thomas Eroglu traf zum ersten Mal für den SVH.

    Der SV Herbern hat beim Turnier des Lüner SV gegen BW Alstedde mit 3:1 gewonnen. Die Treffer für den SVH erzielten Sebastian Schütte (2) und Neuzugang Thomas Eroglu. Am heutigen Mittwoch folgt das letzte Gruppenspiel gegen Wethmar.

  • Fußball: Union Lüdinghausen verliert mit 1:2

    Mo., 01.06.2015

    Sauer über „geklauten Punkt“

    Union-Spieler Marius Grewe (l.) erzielte den Führungstreffer für die Gäste. Der sollte am Ende aber nicht reichen.

    A-Kreisligist Union Lüdinghausen kassierte in der Nachspielzeit das entscheidende Gegentor bei BW Alstedde. Beim Ausgleichstreffer der Gastgeber hatte Gästetrainer Mario Pongrac den Torschützen klar im Abseits gesehen.

  • Fußball: Ascheberger Reserve kassiert ein 1:9

    Mo., 11.05.2015

    TuS-Reserve erlebt ein Desaster

    Der TuS Ascheberg 2 hat eine zweistellige Niederlage bei BW Alstedde vermieden, Marcel Dülfer erzielte den zwischenzeitlichen Ausgleich. Mehr Positives gab es für die Gäste aber nicht zu vermelden.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Sa., 18.04.2015

    „SV Herbern 2 schwächelt“

    Davaria Davensberg erwartet den SC Capelle. BW Ottmarsbocholt gastiert in Stockum und Union Lüdinghausen in Südkirchen. Den Spieltag tippt der Trainer von Eintracht Werne.

  • Fußball: Interview mit Olfens Trainer Norbert Sander

    Do., 02.04.2015

    „Für Werne die letzte Chance“

    Norbert Sander 

    Der SuS Olfen steht im Moment ganz klar auf der Sonnenseite der Kreisliga A Lüdinghausen. Doch das muss nicht unbedingt so bleiben, warnt Trainer Sander. Seiner Mannschaft steht ein schwieriges Spiel gegen Eintracht Werne bevor. Dieses Team und die SG Selm hält der SuS-Coach für die einzigen noch gefährlichen Konkurrenten.