BW Lavesum



Alles zur Organisation "BW Lavesum"


  • Fußball: Kreisliga B 2 Ahaus/Coesfeld

    So., 08.09.2019

    Wieder keine drei Punkte für Arminia Appelhülsen

    Auch Fabian Beisenbusch (r.) konnte den späten Ausgleichstreffer nach seiner Einwechslung nicht verhindern.

    Nach der ersten Saisonniederlage bei der Reserve der SF Merfeld in der Vorwoche, gab es für B-Ligist Arminia Appelhülsen nun auch auf heimischem Platz keinen Dreier.

  • Fußball: Kreisliga B 2 Ahaus/Coesfeld

    So., 18.11.2018

    Arminia Appelhülsen besiegt das Schlusslicht klar

    Traf im Heimspiel doppelt: Marvin Gerson.

    Vorwärts Hiddingsel hatte bei Arminia Appelhülsen keine Chance: Die Arminen besiegten den Tabellenletzten mit 3:0.

  • Fußball: Kreisliga B 2 Ahaus Coesfeld

    Fr., 16.11.2018

    Beughold-Tore ebnen den Weg zum Sieg von Arminia Appelhülsen

    Beglückwünschten sich gegenseitig: Timo Beughold (l.) erzielte zwei Tore, den dritten Treffer steuerte Marvin Gerson bei.

    Vier Tage nach der unglücklichen 0:2-Auswärtsniederlage gegen die SG Coesfeld 06 II sind die Kreisliga B-Fußballer von Arminia Appelhülsen wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt.

  • Greven

    Di., 29.05.2018

    Greven:

    DFB-Pokal auf Kreisebene 2018/19 – 54 Mannschaften haben für den Wettbewerb gemeldet. Titel

  • Fußball: Budenzauber bei GW Nottuln

    Fr., 29.12.2017

    Arminia Appelhülsen gewinnt beide Ortsderbys

    Tolle Jungs: Die E3-Junioren des Gastgebers machten ihre Sache hervorragend und belegten mit zwölf Punkten den zweiten Platz.

    Die E3-Jugendfußballmannschaft von BW Lavesum setzte sich am Freitagvormittag mit 15 Punkten hochverdient beim E3-/E4-Hallenturnier von GW Nottuln durch.

  • Fußball: F1/F2-Hallenturnier

    Mo., 02.01.2017

    Den Heimvorteil souverän genutzt

    Tolle Teams: Die F1 und die F2 von GW Nottuln spielten ein starkes Turnier, das die erste Mannschaft ungeschlagen gewann.

    Souverän hat die F1 von Gastgeber GW Nottuln das eigene Turnier gewonnen. Trainer Niels Hakenes war hochzufrieden.

  • Fußball | Kreisliga C2 Ahaus/Coesfeld: SV Eggerode - BW Lavesum

    So., 02.10.2016

    Schlagabtausch mit offenem Visier

    Nico Duesmann-Artmann traf zweimal für den SV Eggerode gegen Lavesum.

    Gleich acht Tore sahen die Zuschauer am Freitag Abend auf dem Sportplatz des Eggerode. Zum Glück für die Gastgeber verteilten sich die Treffer im Spiel gegen BW Lavesum zu ihren Gunsten.

  • Fußball | Kreisliga C2 Ahaus Coesfeld: SV Eggerode - BW Lavesum

    Do., 29.09.2016

    Kosakowski-Elf spielt schon Freitag

    Rolf Kosakowski 

    Bereits am Freitag trägt der C-Liga-Vierte SV Eggerode sein Meisterschaftsspiel des 8. Spieltags aus. Um 19.30 Uhr erwartet die Mannschaft von Trainer Rolf Kosakowski die DJK Blau-Weiß Lavesum und muss siegen, um nicht schon völlig den Anschluss nach oben zu verlieren.

  • Fußball | Saisonauftakt des SV Eggerode

    Di., 09.08.2016

    Zum Auftakt gleich drei Heimspiele

    Erwin Lütke-Wenning 

    Das ist schon kurios. In der Saison 15/16 erzielte C-Ligist SV Eggerode 89 Treffer. Eine bessere Ausbeute verzeichnete nur BW Lavesum (91). In der Defensive erreichte die Mannschaft von Trainer Rolf Kosakowski sogar den Bestwert. Doch trotz bester Tordifferenz (+46) sprang nur Platz sechs heraus.

  • Fußball: Staffeltag der Kreisligen Coesfeld

    Mi., 03.08.2016

    Es klingelt in der Kreiskasse

    Blickte zurück: Horst Dastig, Staffelleiter der Kreisligen Coesfeld, zog eine Bilanz der abgelaufenen Saison, die Union Lüdinghausen in der Kreisliga A als Meister beendete.

    Lob und Tadel gab es beim Staffeltag der Kreisligen Coesfeld. Die Leistung von Meister Union Lüdinghausen in der Saison 2015/16 war aller Ehren wert und wurde mit der Meisterurkunde honoriert. Was sich einige Kicker aber auf dem Platz leisteten, war alles andere als ehrenwert.