BW Sande



Alles zur Organisation "BW Sande"


  • Volleyball: Westdeutsche Jugend-Meisterschaften

    Di., 06.02.2018

    Sieben Teams des USC, des TSC und von BW Aasee schaffen es in die Endrunde

    Eines von bislang sieben Teams, das Münster bei den Westdeutschen Meisterschaften vertritt: die U 20 des USC mit ihrem Trainer Niels Westphal.

    Gleich sieben Junioren-Mannschaften aus Münster haben die Qualifikation für die Endrunde der Westdeutschen Meisterschaften gebucht. Sowohl der USC als auch der TSC Gievenbeck und BW Aasee buchten Tickets. Doch nicht alle kamen durch.

  • Volleyball: WDM U 13

    Mi., 03.05.2017

    ASV Senden muss sich nur im Finale geschlagen geben

    Mit Silbermedaillen trat der Sendener Nachwuchs die Heimreise an.

    Als Vizemeister kehrten die U 13-Mädchen des ASV Senden von der Westdeutschen Meisterschaft zurück. Erst im Finale hatten sie sich gegen BW Aasee geschlagen geben müssen.

  • Volleyball: Frauen-Oberliga 2

    So., 19.02.2017

    ASV Senden 2 verliert unnötig klar gegen BW Sande

    ASV-Spielerin Ruth Lichte und ihre Teamkolleginnen konnten ihre Chance gegen Sande nicht nutzen.

    Nach der klaren Niederlage gegen den SV BW Sande sind die Chancen des ASV Senden 2 auf den Klassenerhalt nur noch theoretischer Natur. Dabei wäre für die Drittliga-Reserve in dem Heimspiel durchaus etwas drin gewesen.

  • Volleyball: Frauen-Oberliga 2

    Do., 16.02.2017

    ASV Senden 2 will bei BW Sande wieder in bessere Form kommen

    Das Hinspiel war noch eine richtig enge Partie. Diesmal ist der ASV Senden aber klarer Außenseiter beim SV BW Sande.

  • Volleyball: Frauen-Oberliga 2

    So., 30.10.2016

    Das ist bitter: ASV Senden 2 vergibt bei BW Sande einen Matchball

    Nach einer zunächst souveränen Leistung und einer 2:0-Satzführung geriet die zweite Damenmannschaft des ASV Senden beim SV Blau-Weiß Sande noch auf die Verliererstraße. Dabei hatte der Gast im Tiebreak einen Satzball.

  • Volleyball: Frauen-Oberliga 2

    Fr., 28.10.2016

    ASV Senden 2 tritt bei BW Sande an

    Die Drittliga-Reserve des ASV Senden wartet nach fünf Spielen immer noch auf den ersten Sieg. Nun tritt der Aufsteiger beim SV BW Sande an.

  • TC Grün-Weiß Telgte Verbandsliga

    Mo., 02.05.2016

    Auftaktniederlage für GW

    Die Herren 40 des TV Grün-Weiß Telgte mit (v.l.) Marc Brüggemann, Thomas Rulle, Rüdiger Kexel, Andre Koch und Frank Samel (es fehlt auf dem Bild Markus Twickler) mussten sich zum Auftakt der Sommerrunde dem Verbandsliga-Konkurrenten BW Sande mit 3:6 geschlagen geben.

    Es wird kein Zuckerschlecken für die in der Verbandsliga spielenden Herren 40 des TC Grün-Weiß Telgte. Zum Auftakt musste die Mannschaft um Rüdiger Kexel gegen BW Sande in eine 3:6-Niederlage einwilligen.

  • TC Grün-Weiß Telgte

    Do., 28.04.2016

    Klassenerhalt im Visier

    Die Herren 40-Vertretung des TC Grün-Weiß Telgte tritt mit der Mannschaft an, die bereits in der Vorsaison sicher die Verbandsliga sicherte.

    Am Wochenende starten die beiden Verbandsliga-Teams des TC GW Telgte in ihre Sommersaison.

  • BSV Ostbevern Volleyball Mädchen U14

    Mi., 16.03.2016

    Riesenjubel über den vierten Rang

    WVV-Ehrenpräsident Matthias Fell (l.) freut sich mit den BSV-Volleyballerinnen Eliza

    Zum zweiten Mal nahm die U 14 der BSV-Volleyballabteilung an der Westdeutschen Meisterschaft teil. Das Team von Trainer Dominik Münch überzeugte gegen die starke Konkurrenz und belegte den vierten Platz.

  • Volleyball: Senden 2 siegt zwei Mal gegen Paderborner Teams

    So., 25.10.2015

    Hahne-Truppe holt alle sechs Punkte

    Besser hätte das Wochenende für Verbandsligist ASV Senden 2 kaum laufen können. Innerhalb von nicht einmal 24 Stunden gewann das Hahne-Team 3:0 gegen VoR Paderborn und 3:1 gegen BW Sande 2.