Baileys



Alles zur Organisation "Baileys"


  • Fußball

    Mi., 07.11.2018

    Leverkusen stellt klar: Kein Bailey-Wechsel im Winter

    Jonas Boldt, Sportdirektor vom Fußball Bundesliga Verein Bayer 04 Leverkusen, während eines Interviews.

    Leverkusen (dpa) - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat einen Wechsel von Jungstar Leon Bailey im Winter ausgeschlossen. Das war offenbar das Ergebnis einer Aussprache zwischen den Bayer-Verantwortlichen und Baileys Stiefvater Craig Butler. «Das Gespräch war gut. Wir wissen alle, dass Leon irgendwann geht. Doch wir haben klar gemacht, dass ein Winter-Wechsel nicht in Frage kommt. Er weiß auch, dass er unsere Rückendeckung hat», sagte Sportdirektor Jonas Boldt der «Bild»-Zeitung.

  • Vertrag bis 2023

    Mi., 07.11.2018

    Leverkusen stellt klar: Kein Bailey-Wechsel im Winter

    Leon Bailey (l) hat bei Bayer 04 Leverkusen noch einen Vertrag bis 2023.

    Leverkusen (dpa) - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat einen Wechsel von Jungstar Leon Bailey im Winter ausgeschlossen. Das war offenbar das Ergebnis einer Aussprache zwischen den Bayer-Verantwortlichen und Baileys Stiefvater Craig Butler.

  • Vielfältigkeit verlangt

    Mi., 09.08.2017

    Oscar-Academy wählt John Bailey zum Präsidenten

    Die Oscar-Akademy vergibt die Goldjungs und hat sich dem Wandel von innen verschrieben.

    Die ehrwürdige Oscar-Akademy will Altlasten abschütteln und hat sich dem Wandel von innen verschrieben. Auf dem Chefsessel sitzen soll dabei ein Branchenkenner. Der neue Academy-Präsident John Bailey wird seine lange Erfahrung im Filmbusiness gut gebrauchen können.

  • Reiten

    Mi., 01.06.2016

    Rottmann gewinnt Leihwagen

    Platz sechs erreichten Katharina Bröskamp (RFV Milte-Sassenberg) und Chicago´s Chester Z bei einer Stilspringprüfung der Klasse A.

    Alexander Rottmann kann sich auf einen Nissan Navara freuen. Der Reiter vom RFV Vornholz gewann am Sonntag das Hauptspringen beim Reitturnier des RFV Vorhelm-Schäringer Feld, als Sonderpreis gibt es für drei Tage einen schicken Pickup als Leihwagen.

  • Reitsport in Warendorf

    Mo., 29.09.2014

    Favoritensieg beim Springen

    Eine Wasserdusche gab es für Kreismeister Alexander Rottmann (RFV Vornholz).

    Sport und Züchtung sind im Kreisreiterverband Warendorf gut aufgestellt. Dokumentiert wurde dies vergangenes Wochenende bei den Kreismeisterschaften, die vom RFV Vornholz auf seiner Reitanlage in Ostenfelde ausgerichtet wurden.

  • Basar der Frauengemeinschaft Westbevern

    Di., 19.11.2013

    Ideen kennen keine Grenzen

    Britta Fröhlich, Silvia Reckermann, Ulrike Herbermann und Gaby Laukamp sind eifrig für den Adventsbasar der Frauengemeinschaft (kfd) Westbevern im Einsatz.

    Die Vorbereitungen für den Basar der Frauengemeinschaft Westbevern laufen auf Hochtouren. Er findet am kommenden Sonntag statt.

  • Tischtennis

    Di., 08.10.2013

    EM-Siege: Gut fürs Renommee, egal fürs Portemonnaie

    Dimitrij Ovtcharov in seinem Finalmatch gegen den Griechen Kalinikos Kreanga. Foto: Hans Punz

    Wien/Schwechat (dpa) - Feierbiester sind Deutschlands Tischtennis-Asse nicht. Das Doppel-Gold bei der EM in Schwechat wurde als historischer Erfolg registriert, Spieler und Offizielle wollen sich aber am Weltniveau orientieren und messen lassen.

  • Late Entry in Freckenhorst

    Fr., 01.03.2013

    Wilimzig holt Silber

    Peter Borggreve vom RFV Milte-Sassenberg – hier auf Flirt unterwegs – gehörte am Donnerstag zu den Gästen des Hofs Schulze Niehues in Freckenhorst.

    Die Turnierserie in der Fachschule „Reiten“ auf dem Hof Schulze Niehues in Freckenhorst wurde am Donnerstag mit dem Late Entry für Dressurpferde fortgesetzt. Anspruchsvollste Vorstellung war hierbei der Prix St. Georges, eine Dressurprüfung der Klasse S* für 10-jährige und ältere Pferde, die von Alexandra Gante (RFV Attendorn-Askay) und Zidane dominiert wurde.

  • Nachrichten

    Mo., 09.05.2011

    Zwei Goldene Schleifen für Förster

  • Warendorf

    Mo., 24.05.2010

    Knappe Entscheidung