Beck's



Alles zur Organisation "Beck's"


  • 100 Jahre DJK Grün-Weiß Nottuln

    So., 06.10.2019

    Freude, Stolz und Dankbarkeit

    Festakt DJK Grün-Weiß Nottuln: (v.l.) Beigeordnete Doris Block, MdB Marc Henrichmann, Pfarrdechant Norbert Caßens, Bürgermeisterin Manuela Mahnke, GW-Vorsitzender Josef Dirks und dessen Frau Silke, Gundolf Walaschewski (Präsident Westfälischer Fußball- und Leichtathletikverband), Jens Wortmann (Vorsitzender der Sportjugend NRW) und Ingo Röschenkemper (stellv. Kreisvorsitzender des FLVW).

    1450 Mitglieder und 13 Abteilungen zählt Nottulns größter Sportverein heute.

  • Parteien

    Di., 14.05.2019

    AfD streicht auf Kandidatenseite Becks Professorentitel

    AfD: Auf Kandidatenseite Becks Professorentitel gestrichen.

    Berlin (dpa) - Die AfD hat Konsequenzen aus dem Wirbel um das Führen eines Professorentitels durch ihren Europakandidaten Gunnar Beck gezogen und den Titel auf ihrer Internetseite gestrichen. Am Dienstagmittag war der 53-Jährige auf der Seite der Kandidaten für die Europawahl noch als «Prof. Dr. Gunnar Beck» vorgestellt worden. Darunter stand: «Prof. Dr. Gunnar Beck ist 53 Jahre alt.» Am Abend wurde er als «DPhil Barrister-at-Law Gunnar Beck» präsentiert. Darunter steht nun nur noch: «Gunnar Beck ist 53 Jahre alt.»

  • Zehn Geschichten

    Di., 11.09.2018

    Benedict Wells: Wahrheit, Lügen und ein bisschen Star Wars

    «Die Wahrheit über das Lügen», zehn Geschichten von Benedict Wells.

    Zehn Geschichten - mal mysteriös, mal märchenhaft, mal berührend. In seinem neuen Band «Die Wahrheit über das Lügen» lässt Benedict Wells sogar Darth Vader und Meister Yoda auftreten.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 08.12.2017

    Ideenlos und chancenlos in Magdeburg: SF Lotte verliert 0:2

    Lottes Hamadi Al Ghaddioui wird hier von zwei Magdeburgern bedrängt. Der Mittelstürmer der Sportfreunde hatte am Freitagabend wenig zu bestellen.

    Ideenlose Sportfreunde aus Lotte hatten am Freitagabend in Sachsen-Anhalt wenig zu bestellen. Schnell war die Strategie des Trainers über den Haufen geworfen. der 1. FC Magdeburg erklomm dank des 2:0-Sieges erst einmal die Tabellenspitze

  • Ohne Promille

    Sa., 05.11.2016

    Brauereiriese AB InBev setzt auf alkoholfreies Bier

    Jeder 15. Liter Bier, der in Deutschland hergestellt wird, ist alkoholfrei.

    Der Biermarkt lässt die Brauer nicht unbedingt vor Freude überschäumen. Das Geschäft mit dem alkoholischen Gerstensaft ist in Deutschland langfristig rückläufig. Auch deshalb setzt der Marktführer unter den Brauern auf die alkoholfreie Variante.

  • Reiten: Turnierergebnisse

    Di., 23.08.2016

    Gold für Anika Krimpmann vom RV Appelhülsen

    Anika Krimpmann mit Becks Gold.

    Auf dem Turnier in Albachten konnten die Reiter des RV Appelhülsen viele gute Platzierungen erreichen. Allen voran einmal wieder Anika Krimpmann auf Becks Gold.

  • Getränke

    Fr., 29.07.2016

    Beck's-Brauer AB Inbev: Gewinn bricht ein

    In Deutschland konnte der Hersteller von bekannten Marken wie Beck's und Franziskaner den Absatz im niedrigen einstelligen Bereich steigern.

    Leuven (dpa) - Der weltgrößte Bierbrauer AB Inbev ringt weiter mit der schwierigen Lage in Argentinien und Brasilien. Zudem drückt der starke Dollar auf das Ergebnis.

  • EU

    Mi., 25.05.2016

    EU-Wettbewerbshüter genehmigen Fusion der Biergiganten

    Brüssel (dpa) - Die EU-Wettbewerbshüter haben grünes Licht für eine Megafusion in der Bierbranche gegeben. Anheuser-Busch Inbev und SABMiller dürfen demnach zum weltgrößten Bierkonzern verschmelzen. Die EU-Kommission genehmigte die rund 100 Milliarden Euro schwere Fusion unter Auflagen. Einige Marken müssen an die Konkurrenz verkauft werden. AB Inbev führt etwa Marken wie Corona, Budweiser und Beck's, SABMiller vertreibt unter anderem Miller und Foster's. Auf Deutschland hätte die Fusion voraussichtlich vergleichsweise geringe Auswirkungen.

  • Reiten: Pfingstturniere

    Mi., 18.05.2016

    Appelhülsener Reiterinnen sammeln Schleifen

    Freute sich über vier Platzierungen: Anika Krimpmann mit Becks Gold.

    Ein sehr erfolgreiches Pfingstwochenende verbrachten einige Reiterinnen des Zucht-, Reit- und Fahrverein Appelhülsen.

  • Nachrichtenüberblick

    Mo., 09.05.2016

    dpa-Nachrichtenüberblick Wirtschaft

    Schäuble rechnet mit Griechenland-Lösung im Mai