Bee Gees



Alles zur Organisation "Bee Gees"


  • Eiskunstlauf

    Di., 07.04.2020

    Der Eis- und Überlebenskünstler Norbert Schramm wird 60

    Wird am 7. April 60 Jahre alt: Der ehemalige Eiskunstlauf-Star Norbert Schramm.

    Norbert Schramm hat das Publikum fasziniert. Der zweimalige Europameister liebte das Entertainment auf dem Eis. Ein Künstler. Mit Erfolgen, mit Rückschlägen.

  • Eis- und Überlebenskünstler

    Di., 07.04.2020

    Promi-Geburtstag vom 7. April 2020: Norbert Schramm

    Norbert Schramm wird 60.

    Norbert Schramm hat das Publikum fasziniert. Der zweimalige Europameister liebte das Entertainment auf dem Eis. Ein Künstler. Mit Erfolgen, mit Rückschlägen.

  • Faltenrock-Party im Gleis 22

    Di., 10.03.2020

    Wo Elvis auf die Bee Gees trifft

    Burkhard Zimmer vom B-Side-Kulturverein engagiert sich als DJ und in der Organisation für die neue Tanzveranstaltung „Faltenrock“.

    Es ist ein neues Party-Angebot in Münster – und zwar ein ganz besonderes. Für eine Generation, die sonst allzu oft in die Röhre guckt. „Faltenrock lässt die 50er, 60er, 70er und 80er-Jahre wiederaufleben. So auch am vergangenen Sonntag.

  • Mehr als 60 Künstler bei den „Offenen Ateliers“ am Hawerkamp

    Fr., 25.10.2019

    Staunen und Spaß haben

    Die Künstler vom Hawerkamp laden sich zu den Offenen Ateliers immer einige Gäste ein – hier Klaus Geigle (Gemälde) und Christoph Otto Hetzel (Skulpturen aus Holz).

    Ob faszinierendes Museum analoger Aufnahmetechnik, Verspottung zweier Populisten-Gockel oder Spielfreude – die „Offenen Ateliers“ am Hawerkamp an diesem Wochenende (25. bis 27. Oktober) bieten wieder reichlich Stoff, um mit viel Zeit Horizonte zu erweitern und ins Gespräch mit spannenden Künstlern zu kommen.

  • Thomaner, Rock und Schlager

    Mi., 28.08.2019

    Promi-Geburtstag vom 28. August 2019: Hans-Jürgen Beyer

    Wo alles begann: Hans-Jürgen Beyer vor der Leipziger Thomaskirche am Bachdenkmal.

    Der Schlager machte ihn bekannt: Bis heute ist «Tag für Tag» der größte Hit von Hans-Jürgen Beyer. Eigentlich wollte «Hansi» aber nie Schlagersänger werden.

  • Durchhaltevermögen

    Mo., 18.02.2019

    Mit «Saturday Night Fever» berühmt - John Travolta wird 65

    Neuer Look: John Travolta.

    Er kann tanzen und schießen: Mit «Saturday Night Fever», «Grease» und «Pulp Fiction» spielte sich John Travolta in Hollywood nach oben. Mit 65 Jahren feuert er nun seine Tochter als Schauspielerin an.

  • Saturday Night Fever

    So., 17.02.2019

    Tanzend zum Ruhm: John Travolta wird 65

    John Travoltas natürlicher Look.

    Er kann tanzen und schießen: Mit «Saturday Night Fever», «Grease» und «Pulp Fiction» spielte sich John Travolta in Hollywood nach oben. Mit 65 Jahren feuert er nun seine Tochter als Schauspielerin an.

  • Australien-Berlin

    Mi., 17.10.2018

    Newcomer Parcels: Zwölfmal Pop der smartesten Sorte

    Australien-Berlin: Newcomer Parcels: Zwölfmal Pop der smartesten Sorte

    Es hatte sich ja schon länger angedeutet, dass die australische Band Parcels das nächste große Ding im (Indie-)Pop werden könnten. Jetzt scheint es soweit zu sein.

  • Serie: 1968 in Münster

    So., 29.07.2018

    Erziehungswissenschaftler Volker Ladenthin erinnert sich an seine bewegte Jugend in Münster

    Serie: 1968 in Münster: Erziehungswissenschaftler Volker Ladenthin erinnert sich an seine bewegte Jugend in Münster

    Prof. Dr. Volker Ladenthin, Erziehungswissenschaftler an der Universität Bonn, ist in Münster aufgewachsen, im damals noch gar nicht so feinen und gerade im Aufbau befindlicher Viertel an der Sentruper Höhe. Er ging damals auf Ratsgymnasium, studierten später an der Uni Münster. Bevor er Professor in Bonn wurde, hat er unter anderem auch als Lehrer am münsterischen Overberg.Kolleg unterrichtet. 50 Jahre nach dem Jahr 1968 erinnert sich Ladenthin sehr facettenreich an seine Zeit als Heranwachsender.

  • Ehrung

    Di., 26.06.2018

    Barry Gibb erhält Ritterschlag von Prinz Charles

    Prinz Charles (l) und Barry Gibb bei der Zeremonie im Buckingham Palast.

    Ihre Songs kannte in den 70er Jahren jeder. Jetzt wurde Barry Gibb von den Bee Gees in London zum Ritter geschlagen.