Bezirksliga



Alles zur Organisation "Bezirksliga"


  • Fußball: Bezirksliga 7

    So., 20.10.2019

    Drensteinfurt und Westönnen gleichauf

    Falk Bußmann (r. erzielte das To des Tages.

    Der SV Drensteinfurt firmiert weiterhin als Tabellenführer der Fußball-Bezirksliga. Am Freitagabend schon setzte sich das Team von Trainer Oliver Logermann mit 1:0 (1:0) gegen Westfalen Liesborn durch und bleibt aufgrund der besseren Tordifferenz auf Rang eins. Westönnen schlug Mastholte mit 3:0 und bleibt punktgleich auf Platz zwei.

  • Tischtennis: Bezirksliga

    So., 20.10.2019

    Nachtschicht mit Happy End

    Peter Everding setzte sich mit der DJK-Reserve knapp aber verdient durch.

    Vier Stunden Kampf standen am Freitag auf dem Plan, dann war der Sieg der Tischtennis-Reserve der DJK gegen den TTC Münster perfekt.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 20.10.2019

    Ergebnis so trüb wie das Wetter – SG Telgte unterliegt Wettringen mit 0:6

    Niclas Tewes schirmt den Ball gut vor seinem Wettringer Gegenspieler ab. Eine Szene aus der ersten Halbzeit, in der die Telgter Fußballer noch ebenbürtig waren.

    Die Bezirksliga-Fußballer der SG Telgte unterlagen Vorwärts Wettringen am Sonntag mit 0:6 (0:2). Dabei sahen die Besucher zwei grundverschiedene Hälften. Zunächst überzeugten die Emsstädter, nach dem Seitenwechsel enttäuschten sie auf der ganzen Linie.

  • Fußball: Bezirksliga 11

    So., 20.10.2019

    Torwart und Joker treffen

    Vorwärts Epes Keeper Jose da Silva Fernandes kam wegen der Personalnot auf dem Feld zum Einsatz – und traf volley.

    Torwart Jose da Silva Fernandes blieb der einzige Akteur auf der Bank von Vorwärts Epe, der wirklich absolut fit war. Justin Bauer konnte und sollte nur dann spielen, wenn es unbedingt nötig war. Und genau diese beiden Spieler waren es, die den Grün-Weißen beim SV Lippramsdorf ein 3:3 (0:2) retteten.

  • Fußball: Bezirksliga 11

    So., 20.10.2019

    VfB Alstätte wird kurz vor dem Ende bestraft

    Henning Feldhaus traf zum zwischenzeitlichen 1:1.

    „Den Willen kann ich meiner Mannschaft einfach nicht absprechen.“ Markus Krüchting musste trotzdem hinnehmen, dass es für Bezirksliga-Aufsteiger VfB Alstätte wieder nicht reichte. Beim FC Nordkirchen verloren die Rot-Weißen nach einer ordentlichen Leistung in der Schlussphase noch mit 1:3 (0:1).

  • Fußball: Bezirksliga 11

    So., 20.10.2019

    Fode Camara trifft drei Mal für Union Lüdinghausen

    Matchwinner auf Seiten der Lüdinghauser war der dreifache Torschütze Fode Camara (l.).

    Union Lüdinghausen hat das Heimspiel gegen Adler Weseke mit 4:1 (3:0) gewonnen. Ein Schwarz-Roter hatte vor der Partie besonders viel Zielwasser getrunken.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 20.10.2019

    TuS Freckenhorst lange in Unterzahl, aber doch überlegen

    Erst getroffen, dann geflogen: Tobias Lange (l.) markierte für den TuS Freckenhorst zunächst den 1:1-Ausgleich, musste dann aber kurz vor der Halbzeitpause nach einer Notbremse per Feldverweis vom Platz.

    Der TuS Freckenhorst ist widerstandsfähig. Weder die Witterungsbedingungen, noch ein Rückstand oder die fast 45-minütige Unterzahl machte der Elf etwas aus. Fünf Tore waren das richtige Gegenmittel.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 20.10.2019

    BW Aasee spielt beim SC Hörstel wie ein Absteiger

    Maßlos enttäuscht: André Kuhlmann

    Für BW Aasee geht es steil bergab. Nach der desolaten 2:4-Niederlage im Kellerduell beim SC Hörstel rutschten die Jungs von Trainer André Kuhlmann auf Abstiegsrang 14.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 20.10.2019

    Borussia Münster verpasst gegen den TuS Recke Sprung an die Spitze

    Münsters Hannes John (rechts) lässt in dieser Szene den Recker Maximilian Thamm stehen.

    Zuletzt kassierte Borussia Münster noch ein 2:7 bei Vorwärts Wettringen. Sehr gut erholt davon zeigten sich die Münsteraner nun gegen den TuS Recke. Mit dem 0:0 meldete sich die Borussia stark zurück.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 20.10.2019

    Herbstblues beim SV Burgsteinfurt nach 0:3

    Alex Hollermann (re.), hier gegen den Hauenhorster Jona Brüning, stand in vorderster Front oftmals auf verlorenem Posten.

    Der SV Burgsteinfurt hat mit einem 0:3 gegen Germania Hauenhorst seine zweite Niederlage in Folge hinnehmen müssen.