Bezirksliga



Alles zur Organisation "Bezirksliga"


  • Fußball: Endspiel um die Kreismeisterschaft

    Do., 20.06.2019

    C-Jugend von SW Havixbeck fiebert Finale entgegen

    Der stolze Meister SW Havixbeck möchte am Samstag auch noch das letzte Spiel in dieser Saison gewinnen.

    In der Fußball-Leistungsliga wurde die C-Jugend von SW Havixbeck Meister und darf daher um die Kreismeisterschaft gegen den 1. FC Gievenbeck II kicken. Aufsteigen wollen die jungen Habichte indes nicht – und das aus gutem Grund

  • Turnen: Bezirksliga

    Do., 20.06.2019

    Ochtruperinnen turnen sich auf Platz acht

    Zoe Mellin, Nadine Fodor, Tjorven Lüdtke, Emily Voronin, Hellen Ransmann, Greta Oelerich und Femke Tappe (l.) turnten sich auf den achten Platz.

    In Gemen wurde der Hinrunden-Wettkampf in der Bezirksliga geturnt. Mit am Start: die dritte Mannschaft des SC Arminia Ochtrup. In einem starken Teilnehmerfeld erturnten sich die Töpferstädterinnen einen respektablen Platz.

  • Fußball: Bezirksliga 7/9

    Do., 20.06.2019

    Nur Clarholz besser als Drensteinfurt

    Da kann man auch schon mal abheben: Der ansonsten eher bodenständige Maximilian Schulze-Geisthövel zieht aus vollem Lauf ab.

    In der Geschichte der Bezirksliga Hellweg ist eng mit den heimischen Mannschaften verbunden. Wir werfen einen Blick auf die vergangenen vier Jahrzehnte.

  • Jugendfußball: Aufstiegsrunde zur Bezirksliga

    Mi., 19.06.2019

    Pfostenpech und verpasste Chancen

    Nach dem Rückstand besannen sich die 09er ihrer Qualitäten und waren fortan das dominierende Team.

    Zwei aus fünf: Wer in die D-Junioren-Bezirksliga aufsteigen möchte, muss in der Aufstiegsrunde einen der ersten beiden Plätze erreichen. Dass das Unterfangen eine Herausforderung ist, erfuhren die D-Junioren des SC Greven 09 bei ihrem Auftaktspiel gegen Ahlen.

  • Aufstiegsrunde zur Bezirksliga der D-Junioren

    Mi., 19.06.2019

    Fortuna Gronau scheitert am Keeper

    Im zweiten Durchgang sah Fortunas Coach Altin Husha zahlreiche Chancen seiner Mannschaft. Aber der Ausgleich gelang nicht.

    Die D-Jugend-Fußballer des SV Burgsteinfurt haben sich in der Aufstiegsrunde zur Bezirksliga zurückgemeldet. Fortuna Gronau musste einen Dämpfer hinnehmen.

  • Fußball: Junioren-Aufstiegsrunde zur Bezirksliga

    Mi., 19.06.2019

    Preußens C1 kann alles klar machen

    Die C-Junioren des SC Preußen Lengerich (am Ball) wollen am Samstag mit einem Sieg gegen Ahlener SG den Aufstieg vorzeitig klar machen.

    In der Relegationsrunde zur Bezirksliga der Nachwuchsfußballer können drei TE-Teams den Aufstieg am Sonntag mit einem Heimsieg vorzeitig perfekt machen.

  • Fußball: Aufstiegsrunde der Junioren zur Bezirksliga

    Mi., 19.06.2019

    Lottes A1 kann alles klar machen

    Torhüter Jonas Pavljasevic und die A-Junioren der SF Lotte wollen am Sonntag mit einem Sieg gegen Viktoria Rietberg vorzeitig den Aufstieg in die Bezirksliga feiern.

    In der Relegationsrunde zur Bezirksliga der Nachwuchsfußballer können drei TE-Teams den Aufstieg am Sonntag mit einem Heimsieg vorzeitig perfekt machen.

  • Turnen: Bezirksliga-Hinrunde

    Di., 18.06.2019

    TVL-Riegen mit Leistung zufrieden

    Malina Mahnig, Lotta Groppe, Carlotta Mahnig und Samantha Stolz belegten in der Bezirksliga fünf Rang elf.

    Mit zwei Platzierungen im Mittelfeld kehrten die Turnerinnen des TV Lengerich von der Hinrunde in den Bezirksliga-Wettkämpfen in Münster-Gievenbeck zurück. Dennoch konnten die Lengericher Mädchen mit ihren Leistungen zufrieden sein.

  • Tennis: TC Drensteinfurt

    Di., 18.06.2019

    Münsterlandliga-Team feiert ersten Saisonsieg

    Schattenspiele beim Aufschlag...

    Gleich drei Aushängeschilder des lokalen Tennissports kommen aus Drensteinfurt. In der Münsterlandliga schlagen sowohl die Herren 30, die Damen 30 und die  55 auf. Allesamt plagen sich mit Abstiegssorgen – für die  Damen 30 gar ist der Abstieg bereits besiegelt.

  • Tennis: Bezirksliga

    Di., 18.06.2019

    Für die Frauen des TV Warendorf wird‘s eng

    Rike Trüschler unterlag mit den TVW-Frauen 2:7 gegen den Hünenburger TC.

    Während die Herren des TV Warendorf in der Münsterlandliga einen glatten 9:0-Sieg über Mettingen feierten, verloren die Damen in der Bezirksliga klar mit 2:7 bei Titelanwärter Hünenburger TC.