Burton Car



Alles zur Organisation "Burton Car"


  • 1:0 bei Burton Albion

    Mi., 23.01.2019

    Manchester City im Finale des englischen Liga-Pokals

    1:0 bei Burton Albion: Manchester City im Finale des englischen Liga-Pokals

    Burton-upon-Trent (dpa) - Meister Manchester City hat sich ohne Probleme für das Finale im englischen Liga-Pokal qualifiziert.

  • Den Berg hinauf

    Do., 01.02.2018

    Splitboards: So können Snowboarder Touren gehen

    Bislang war Tourengehen für Snowboarder fast nicht möglich. Splitboards können eine Lösung sein.

    Durch den tiefen Schnee hinauf auf den Berg, auf unberührten Hängen wieder hinunter – lange Zeit war dieses Erlebnis Skitouren-Gehern vorbehalten. Doch nun kommen auch Snowboarder in den Genuss: mit einem Splitboard.

  • Debüt in England

    So., 10.09.2017

    Verschmähter Lasogga sorgt für Euphorie in Leeds

    Pierre-Michel Lasogga traf doppelt bei seinem Debüt für Leeds United.

    Leeds (dpa) - Von wegen Lusche: Mit zwei Treffern bei seinem Einstand im Trikot von Leeds United hat Pierre-Michel Lasogga die Fans des Traditionsvereins sofort von sich überzeugt.

  • FC Liverpool

    Di., 20.09.2016

    Klopp kann wieder mit Emre Can planen

    FC Liverpool : Klopp kann wieder mit Emre Can planen

    London (dpa) - Der deutsche Fußball-Nationalspieler Emre Can ist wieder einsatzfähig, gab der englische Erstligist FC Liverpool auf seiner Webseite bekannt. Der Mittelfeldspieler hatte sich Ende August beim 5:0-Erfolg im Ligapokal gegen Burton Albion ohne Fremdeinwirkung verletzt.

  • Fußball

    Mi., 24.08.2016

    Liverpool-Coach Klopp bangt um Nationalspieler Can

    Emre Can hat eine Sprunggelenksverletzung erlitten.

    Liverpool (dpa) - Trainer Jürgen Klopp bangt um den deutschen Fußball-Nationalspieler Emre Can. Der 22 Jahre alte Mittelfeldakteur vom FC Liverpool musste beim 5:0-Erfolg im englischen Liga-Pokal gegen Burton Albion nach 71 Minuten angeschlagen ausgewechselt werden.

  • Fußball

    Mi., 24.08.2016

    FC Liverpool mit deutlichem 5:0-Sieg im Liga-Pokal

    Liverpools Trainer Jürgen Klopp feierte mit seinem Team einen 5:0-Erfolg im Liga-Cup.

    Burton upon Trent (dpa) - Mit einer starken Leistung ist der englische Fußball-Erstligist FC Liverpool in die dritte Runde des «EFL Cup» eingezogen.

  • Fußball

    Do., 19.05.2016

    Witzbold stört Training der englischen Nationalmannschaft

    Burton on Trent (dpa) - Das erste öffentliche Training der englischen Fußball-Nationalmannschaft vor der EM ist von einem offensichtlich übermütigen Fan gestört worden. Während einer Trinkpause kam ein Zuschauer in kompletter Trainingsmontur der «Three Lions» auf den Platz gelaufen und schoss Bälle ins leere Tor. Die Security griff erst ein, als der junge Mann bereits wieder zurück an seinen Platz gekehrt war. Der englische Fußballverband FA teilte mit, dass er «angemessene Maßnahmen» ergreifen werde.

  • Musik

    Fr., 16.10.2015

    Coeur de Pirate hat den großen Pop für sich entdeckt

    Musik : Coeur de Pirate hat den großen Pop für sich entdeckt

    Berlin (dpa) - Mit ihrem Charme, ihrer Jungmädchenstimme und schönen Melodien hat sich Béatrice Martin aka Coeur de Pirate mit ihrem Piano nach oben gespielt. Aber bereits auf ihrem zweiten Album «Blonde» (2011) hat das Mädchen aus Québec gezeigt, dass sie nicht so leicht auszurechnen ist.

  • Leute

    Do., 26.06.2014

    Die Promi-Geburtstage vom 05. Juli 2014: Eva Green

    Eva Green wird 34. Foto: Sebastien Nogier

    Hamburg (dpa) - Sie machte James Bond in «Casino Royale» schöne Augen und verdrehte als sexy Hexe in Tim Burtons Vampir-Spektakel «Dark Shadows» den Blutsaugern den Kopf: Eva Green, die heute 34 Jahre alt wird, ist eine der großen internationalen Stars Frankreichs.

  • Leute

    Fr., 13.12.2013

    Liebesbrief von Liz Taylor findet keinen Abnehmer

    Niemand wollte Liz Taylors Liebesbrief ersteigern. Foto: Hanson

    London (dpa) - Ein Liebesbrief vom skandalumwitterten Hollywood-Traumpaar der 1970er Jahre Taylor-Burton hat am Donnerstag bei einer Online-Auktion des britischen Auktionshauses PFC keinen Abnehmer gefunden.