Elite Systems



Alles zur Organisation "Elite Systems"


  • Transfergerüchte

    Di., 03.12.2019

    BVB: Was wird aus Sancho, Haaland, Alcacer & Co.?

    Einer der Leistungsträger beim BVB: Jadon Sancho.

    Die Gerüchte-Küche brodelt: Der BVB ist mal wieder Objekt zahlreicher Transfer-Spekulationen: Geht Supertalent Sancho? Will Paco Alcacer zurück nach Spanien? Und wenn ja, wer könnte folgen? Auch die Liste potenzieller Nachfolger ist lang.

  • Radsport: Kriterium in Norderstedt

    Mi., 21.08.2019

    Michael Fricke vom RSV Friedenau hat die besten Beine

    Gemeinsam mit Jannick Geisler (l.) auf dem Siegerpodest.

    Michael Fricke hat sich von seiner besten Seite gezeigt. Der Fahrer vom Rolinck-Team des RSV Friedenau war beim Kriterium in Norderstedt nicht einzuholen. Die Entscheidung fiel zwei Runden vor Schluss.

  • Kriegsverbrecher-Prozess

    Mi., 03.07.2019

    Navy-Seals-Soldaten von Mordvorwurf freigesprochen

    Navy Special Operations Chief Edward Gallagher (m.) mit seiner Frau Andrea Gallagher.

    Die Navy Seals sind eine legendäre Spezialeinheit des US-Militärs, nun wurde einer ihrer Soldaten angeklagt, weil er einen Gefangenen im Irak ermordet haben soll. Der Beschuldigte wird in allen Anklagepunkten freigesprochen - bis auf einen.

  • Radsport: Rund um Steinfurt

    Do., 11.04.2019

    Joshua Huppertz will den Hattrick

    „Der Hügel und der Wind“, sagt Joshua Huppertz (kl. Bild, Mitte) sind die wesentlichen Faktoren, die beim „Rund um Steinfurt“ über den Sieg entscheiden.

    Am Sonntag steigt die 18. Auflage des Radrennens „Rund um Steinfurt“. Erneut mit am Start: Vorjahressieger Joshua Huppertz, der auch 2017 gewonnen hatte. Bei der 18. Auflage würde der gebürtige Aachener gerne den Titelhattrick perfekt machen.

  • Videobeweis

    Di., 08.01.2019

    37 Schiedsrichter-Entscheidungen in Hinrunde korrigiert

    Der Videobeweis sorgte in der Bundesliga-Hinrunde für reichlich Diskussion.

    Frankfurt/Main (dpa) - Mit dem Videobeweis sind in der Hinrunde der Fußball-Bundesliga 37 Schiedsrichter-Entscheidungen korrigiert worden.

  • Umstrittene Fußball-Revolution

    Mo., 09.10.2017

    «Situationen analysieren»: Schiri-Treffen zu Videobeweis

    Der Videobeweis sorgt in dieser Saison für viel Gesprächsstoff.

    Sorgt der Videobeweis in der Bundesliga für mehr Gerechtigkeit oder Verwirrung? Nach sieben Spieltagen treffen sich die Schiedsrichter am Dienstag und Mittwoch zu einer ersten Zwischenbilanz.

  • Radsport

    Fr., 25.09.2015

    Degenkolb und Greipel: Rad-Doppelspitze für WM-Titel

    John Degenkolb rechnet sich Chancen aus.

    Der letzte deutsche Profi-Weltmeister-Titel bei einem Straßenrad-Rennen liegt fast ein halbes Jahrhundert zurück. In Richmond soll sich das ändern. John Degenkolb und André Greipel gehören zum engsten Favoritenkreis.

  • 92. Deutsche Meisterschaft der Boxer

    Do., 16.10.2014

    Im Viertelfinale platzt der Traum

    Im Viertelfinale der 92. Deutschen Meisterschaft der Männer (Elite) endete der Traum von der Finalteilnahme. Nach eindeutigem Urteil musste sich Boxer Malke Buyukkaya vom TV Gronau Shahan Aybey (ebenfalls NRW) geschlagen geben und schied damit aus.

  • Musik

    Di., 24.06.2014

    Ex-Elite-Soldat Everink: Karriere als Opernsänger

    Bastiaan Everink steht seit 15 Jahren auf der Bühne. Foto: Jens Büttner

    Schwerin (dpa) - Das neue Leben des Elite-Soldaten Bastiaan Everink begann nach einem Kampfeinsatz im Golfkrieg 1991. Er setzte seine Unterschrift unter das Entlassungsgesuch aus den Streitkräften der Niederlande. Punkt. Schluss. Dann fing er an, Gesang zu studieren.

  • Freunde helfen beim Schulprojekt

    Mi., 05.10.2011

    Astrid-Lindgren-Schule strebt Partnerschaft mit der Oda Elite Schule in Ghana an

    Eine siebenköpfige Gruppe biegt Bananenblätter zur Seite, schiebt sich an Kassava- und Cocoyam-Pflanzen vorbei, hüpft über Risse in der roten Lehmerde und bahn sich einen Weg durch den Busch. Schließlich stellt ein Bauamts-Mitarbeiter fest, dass sie am Ziel angekommen sind.