FC Arsenal London



Alles zur Organisation "FC Arsenal London"


  • Premier League

    Sa., 17.08.2019

    Man City mit Remis gegen Tottenham - Liverpool gewinnt

    Kevin de Bruyne (l-r), Raheem Sterling und Nicolas Otamendi tragen das Trikot des verletzten Leroy Sané.

    Der FC Liverpool gewinnt sein zweites Saisonspiel in Southampton trotz eines Torwartpatzers mit 2:1. Meister Man City kommt gegen Tottenham Hotspur nach einem Videobeweis nur zu einem 2:2. Arsenal müht sich zu einem 2:1. Mesut Özil steht nicht im Kader.

  • Premier League

    Sa., 17.08.2019

    FC Arsenal müht sich ohne Özil zu Sieg gegen Burnley

    Pierre-Emerick Aubameyang feiert sein Siegtor zum 2:1.

    London (dpa) - Der FC Arsenal hat sich in der englischen Premier League erneut zu einem knappen Sieg gemüht. Ohne den früheren deutschen Nationalspieler Mesut Özil bezwangen die Gunners den FC Burnley mit 2:1 (1:1).

  • Premier League

    So., 11.08.2019

    Arsenal gewinnt ohne Özil und Kolasinac bei Newcastle United

    Pierre-Emerick Aubameyang erzielte Arsenals Siegtor.

    Newcastle (dpa) - Der FC Arsenal hat am ersten Spieltag der neuen Premier-League-Saison ohne seine beiden Profis Mesut Özil und Sead Kolasinac einen knappen Auswärtssieg geholt. Die Gunners mühten sich bei Newcastle United zu einem 1:0 (0:0).

  • Premier League

    Fr., 09.08.2019

    Wechsel perfekt: David Luiz und Tierney zum FC Arsenal

    Tauscht das Chelsea- gegen das Arsenal-Trikot: David Luiz.

    London (dpa) - Der FC Arsenal hat kurz vor Ende der Transferfrist noch zwei Abwehrspieler für die am Wochenende beginnende Premier-League-Saison verpflichtet.

  • Transfermarkt

    Do., 08.08.2019

    Wechsel von Manchester-Stürmer Lukaku zu Inter perfekt

    Romelu Lukaku wechselt von Manchester United zu Inter Mailand.

    London (dpa) - Die Transferfrist in der englischen Premier League ist am Donnerstag ohne besondere Überraschungen zu Ende gegangen. Bis 18.00 Uhr (MESZ) wurden bei den großen Topclubs nur wenige namhafte Neuzugänge vermeldet.

  • Ligue 1

    Di., 06.08.2019

    Koscielny wechselt vom FC Arsenal zu Girondins Bordeaux

    Wechselt vom FC Arsenal zurück in seine Heimat zu Girondins Bordeaux: Der Franzose Laurent Koscielny.

    London (dpa) - Der ehemalige französische Fußball-Nationalspieler Laurent Koscielny verlässt den Premier-League-Club FC Arsenal und wechselt zurück in seine Heimat zum Erstligisten Girondins Bordeaux.

  • USA-Reise des Meisters

    Do., 18.07.2019

    Neuer: «Wollen Rekord ausbauen» - FC Bayern verliert Test

    Arsenal-Spieler Mesut Özil (M/oben) kommt gegen Jonas Kehl (l) zum Schuss auf das Tor von Manuel Neuer.

    Der erste Test auf der USA-Reise endet für Bayern «unglücklich». Arsenals Siegtor fällt kurz vor Schluss. Aber das Spiel erfüllt den Werbezweck. Der Trainer lobt zwei Debütanten. Der Kapitän vertraut beim Feintuning des Kaders den Bossen und denkt an die Ewigkeit.

  • USA-Tour

    Di., 16.07.2019

    Mesut Özil bei Arsenal zwischen Vorfreude und Ungewissheit

    Ob Mesut Özil bei Arsenal bleibt, ist ungewiss.

    Wenige Wochen vor dem Start der englischen Fußballsaison zeigt sich Mesut Özil in den USA hochmotiviert. Doch über seine Zukunft beim FC Arsenal wird mal wieder spekuliert. Will der Club seinen Topverdiener loswerden?

  • Wechselwilliger Franzose

    Do., 11.07.2019

    Arsenal-Kapitän Koscielny verweigert USA-Reise

    Möchte den FC Arsenal verlassen: Laurent Koscielny. Photo\ Andreas Gebert

    London (dpa) - Der ehemalige französische Fußball-Nationalspieler Laurent Koscielny hat sich geweigert, mit dem FC Arsenal im Rahmen der Saisonvorbereitung eine geplante USA-Reise anzutreten. Das gab der Club aus London in einer kurzen Mitteilung bekannt.

  • Europa-Leagie

    Do., 30.05.2019

    Statist bei Hazards Finalgala: Sündenbock Özil hat den Blues

    Mesut Özil sitzt nach der Niederlage geknickt auf der Bank.

    Es sollte sein Abend werden, es wurde ein Debakel. Nach seiner schwachen Leistung im Europa-League-Finale gegen den FC Chelsea war Arsenals Mesut Özil - mal wieder - der Sündenbock.