FC Bologna



Alles zur Organisation "FC Bologna"


  • Leukämie-Erkrankung

    Mi., 28.08.2019

    Bologna-Coach Mihajlovic verlässt Klinik

    Bolognas Coach Sinisa Mihajlovic ist an Leukämie erkrankt.

    Bologna (dpa) - Der an Leukämie erkrankte Bologna-Coach Sinisa Mihajlovic hat nach einem ersten Behandlungszyklus das Krankenhaus «Policlinico di Sant’Orsola» verlassen.

  • Fehler von Luthe

    Sa., 03.08.2019

    Augsburg verpatzt Generalprobe gegen Bologna

    Nach einem Fehler von Torwart Andreas Luthe hat der FC Augsburg sein Testspiel gegen den FC Bologna verloren.

    Augsburg (dpa) - Nach einem folgenschweren Fehler von Torwart Andreas Luthe hat der FC Augsburg seine Generalprobe vor dem Pflichtspielstart verpatzt.

  • Trainingslager in Mittersill

    Mo., 29.07.2019

    Schalke verliert Testspiel gegen Bologna 2:3

    Schalkes Fabian Reese (M) schaut im Testspiel gegen den FC Bologna dem Ball nach einem Torschuss nach.

    Kitzbühel (dpa) - Der FC Schalke 04 hat in der Vorbereitung auf die kommenden Fußball-Saison noch viel Arbeit vor sich.

  • Fußball

    Mo., 29.07.2019

    Schalke verliert Testspiel gegen Bologna 2:3

    Schalkes Cheftrainer David Wagner.

    Kitzbühel (dpa) - Der FC Schalke 04 hat in der Vorbereitung auf die kommenden Fußball-Saison noch viel Arbeit vor sich. Am Montagabend verlor der Bundesligist ein Testspiel im Rahmen des Trainingslagers in Mittersill gegen den italienischen Erstligisten FC Bologna mit 2:3 (1:2). Zwar ging der Revierclub im österreichischen Wintersportort Kitzbühel in der neunten Spielminute durch Fabian Reese in Führung. Doch Andrea Poli (37.), Nicola Sansone (45.) und Rodrigo Palacio (59.) drehten die Partie vor 1521 Zuschauern im Stadion Langau zugunsten der Italiener. Nassim Boujellab (88.) konnte kurz vor dem Abpfiff noch einmal für Schalke verkürzen.

  • Saison-Vorbereitung

    Fr., 26.07.2019

    Freiburg, Köln und Leipzig gewinnen Testspiele

    Stürmer Nils Petersen erzielte im ersten Testspiel des SC Freiburg gegen Kayserispor FK einen Treffer.

    Schruns (dpa) - Fußball-Bundesligist SC Freiburg hat zwei direkt aufeinanderfolgende Testspiele gegen den türkischen Erstligisten Kayserispor FK gewonnen.

  • Fußball

    Fr., 26.07.2019

    Köln gewinnt Test gegen Bologna souverän mit 3:1

    Kufstein (dpa) - Der 1. FC Köln hat sein erstes Testspiel im Trainingslager von Kitzbühel gewonnen. Das Team von Achim Beierlorzer schlug am Freitag im Kufsteiner Grenzlandstadion den italienischen Fußball-Erstligisten FC Bologna mit 3:1 (2:0). Die Tore zum verdienten Sieg des Bundesliga-Aufsteigers gegen den Vorjahreszehnten der Serie A erzielten Florian Kainz (11./45.) und Darko Churlinov (71.). Riccardo Orsolini (86.) traf für die Italiener.

  • Testspiele in Kufstein

    Di., 23.07.2019

    FC ohne möglichen Neuzugang Skhiri ins Trainingslager

    Testspiele in Kufstein: FC ohne möglichen Neuzugang Skhiri ins Trainingslager

    Düsseldorf (dpa) - Ohne Jannes Horn, aber mit U21-Europameister Jorge Meré ist Bundesligaaufsteiger 1. FC Köln ins zweite Trainingslager zur Saisonvorbereitung in Kitzbühel gestartet.

  • Serie A

    So., 14.07.2019

    Bologna-Trainer Mihajlović hat Leukämie

    Bologna-Trainer Siniša Mihajlović ist an Leukämie erkrankt.

    Unter Tränen verkündet Fußballtrainer Siniša Mihajlović seine Leukämie-Erkrankung. Trainer des italienischen Erstligisten FC Bologna bleibt er trotzdem. Von Weggefährten gibt es viel Zuspruch für den Kampf gegen die Krankheit.

  • Serie A

    So., 24.02.2019

    Juventus gewinnt in Bologna - Inter verschenkt Sieg

    Spieler von Juventus Turin jubeln über den knappen Sieg.

    Bologna/Florenz (dpa) - Italiens Spitzenreiter Juventus Turin ist beim Abstiegskandidaten FC Bologna zu einem mühsamen Pflichtsieg gekommen.

  • Nachfolger Sinisa Mihajlovic

    Mo., 28.01.2019

    Ex-Weltmeister Inzaghi als Trainer von Bologna entlassen

    Filippo Inzaghi ist als Trainer vom FC Bologna entlassen worden.

    Bologna (dpa) - Der frühere Weltklasse-Stürmer Filippo Inzaghi ist als Trainer des italienischen Erstligisten FC Bologna entlassen worden.