FC Middlesbrough



Alles zur Organisation "FC Middlesbrough"


  • Transfermarkt

    Mi., 31.01.2018

    Däne Fischer und Torwart Huth verlassen Mainz 05

    Viktor Fischer wechselt von Mainz nach Kopenhagen.

    Mainz (dpa) - Der dänische Nationalspieler Viktor Fischer verlässt den Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 nach nur sieben Monaten und spielt künftig in seiner Heimat für den FC Kopenhagen.

  • Doppelpack von Gregoritsch

    Mi., 02.08.2017

    FC Augsburg gewinnt Testspiel 4:0 in Southampton

    Michael Gregoritsch trug ein Doppelpack zum 4:0-Sieg der Augsburger bei.

    Southampton (dpa) - Der FC Augsburg hat einen erfolgreichen Abschluss seiner England-Tour hingelegt. Die Mannschaft von Trainer Manuel Baum bezwang den Premier-League-Verein FC Southampton nach einer eindrucksvollen Vorstellung mit 4:0 (2:0).

  • Kader für Saison ungewiss

    Fr., 28.07.2017

    Augsburg streicht fünf Spieler aus dem Reise-Kader

    Augsburgs Trainer Manuel Baum streicht fünf Spieler für das Trainingslager in England.

    Augsburg (dpa) - Der FC Augsburg hat seinen großen Kader vor der knapp einwöchigen Reise nach England verkleinert.

  • Vertrag bis 2021

    Mi., 28.06.2017

    Mainz 05 verpflichtet dänischen Nationalspieler Fischer

    Viktor Fischer wurde bis 2021 vom FSV Mainz verpflichtet.

    Mainz (dpa) - Bundesligist FSV Mainz 05 hat den dänischen Fußball-Nationalspieler Viktor Fischer vom englischen Premier-League-Absteiger FC Middlesbrough verpflichtet.

  • Premier League

    Mo., 22.05.2017

    Klopp und die CL-Playoffs: «So ziemlich das Zweitbeste»

    Jürgen Klopp führte den FC Liverpool auf Platz vier.

    Das Erreichen der Champions-League-Qualifikation sorgt in Liverpool für Begeisterung. Die Presse sieht schon den Beginn einer neuen Ära unter Klopp. Und die «Jürgen-Liebe» wird immer größer. Bei Arsenal herrscht nach dem Verpassen der Königsklasse Ernüchterung.

  • 3:0-Sieg gegen Middlesbrough

    So., 21.05.2017

    Liverpool erreicht die Champions-League-Qualifikation

    Der FC Liverpool erreichte durch ein souveränes 3:0 die Champions-League-Qualifikation.

    Der FC Liverpool sichert sich am letzten Spieltag in England die Teilnahme an der Champions-League-Qualifikation. Doch zunächst muss Jürgen Klopp zittern. Arsenal verpasst die Königsklasse erstmals in der Ära Wenger, die nun zu Ende gehen könnte.

  • Saisonfinale in England

    Fr., 19.05.2017

    Özil und Klopp kämpfen um die Königsklasse

    Mesut Özil will mit dem FC Arsenal in die Champions League.

    Meisterschaft und Abstiegskampf sind in der Premier League bereits entschieden. Trotzdem wird es am letzten Spieltag noch einmal spannend. Drei englische Clubs mit deutscher Beteiligung kämpfen im Fernduell um nur zwei Plätze für die Champions League.

  • Fußball

    Mi., 17.05.2017

    Klopp: Verpassen der Champions League wäre Enttäuschung für Liverpool

    Berlin (dpa) - Trainer Jürgen Klopp will am kommenden Sonntag mit dem FC Liverpool im letzten Saisonspiel der englischen Premier League den entscheidenden Schritt in die Fußball-Königsklasse machen. «Wir wären enttäuscht, wenn wir uns nicht für die Champions League qualifizieren würden», sagte der deutsche Coach dem Sportmagazin «Kicker». Die Entwicklung werde im Verein als äußerst positiv empfunden. Mit einem Sieg am 38. und letzten Spieltag gegen Absteiger FC Middlesbrough würde Liverpool sicher auf dem vierten Platz landen, der zur Teilnahme an den Champions-League-Playoffs berechtigt.

  • Stabile Saison mit Liverpool

    Mi., 17.05.2017

    Klopp: Verpassen der Champions League wäre Enttäuschung

    Für Trainer Jürgen Klopp und den FC Liverpool soll es schon die Champions League sein.

    Berlin (dpa) - Trainer Jürgen Klopp will am kommenden Sonntag mit dem FC Liverpool im letzten Saisonspiel der englischen Premier League den entscheidenden Schritt in die Fußball-Königsklasse machen.

  • Tottenham bezwingt ManUnited

    So., 14.05.2017

    4:0 gegen West Ham: Liverpool auf Champions-League-Kurs

    Liverpools Divock Origi (l) jubelt mit seinen Teamkollegen über sein Tor.

    London (dpa) - Der FC Liverpool hat weiter gute Chancen auf die Teilnahme an der Champions League. Das Team des deutschen Trainers Jürgen Klopp siegte mit 4:0 (1:0) auswärts bei West Ham United und rückte mit 73 Punkten zumindest vorläufig wieder auf Platz drei der Premier-League-Tabelle.