FC Porto



Alles zur Organisation "FC Porto"


  • Doppeltorschütze

    Fr., 02.08.2019

    Eintracht-Held Paciência muss um Stammplatz kämpfen

    Mit zwei Toren an seinem Geburtstag führte Gonçalo Paciência Eintracht Frankfurt zum 2:1-Sieg gegen den FC Flora Tallinn.

    Eintracht Frankfurt bleibt in der Europa League auf Kurs Gruppenphase. Beim Sieg gegen Tallinn ist Geburtstagskind Paciência der gefeierte Tor-Held. Doch der Portugiese gilt im Angriff offenbar nicht als 1a-Lösung für die bevorstehende Saison.

  • Fußball: Ruhr-Cup International

    Do., 01.08.2019

    Wird der nächste Sané gesichtet?

    Auch die Qualitäten von Leroy Sané waren beim Ruhr-Cup International schon live zu begutachten. In Stadtlohn findet heute die Gruppe B eines der bedeutendsten U19-Turniere weltweit statt.

    Leroy Sané, Kylian Mbappé oder auch Mario Götze: Dies sind nur drei von vielen weiteren Topstars der nationalen und internationalen Fußballszene, die bereits beim EMKA Ruhr-Cup International vorgespielt haben. Bei der aktuellen Auflage bis zum 4. August können sich weitere Talente in den Vordergrund spielen – am Freitag auch in Stadtlohn. Und das passend im Jubiläumsjahr zum 100-jährigen Bestehen des SuS Stadtlohn.

  • Primera División

    Mi., 10.07.2019

    Schwächeanfall: Real-Neuzugang Militão bricht PK ab

    Bei der offiziellen Vorstellung im Stadion Santiago Bernabeu zeigte sich Real Madrids Neugzugang Éder Militão fit.

    Madrid (dpa) - Real-Madrid-Neuzugang Éder Militão hat bei seiner ersten Pressekonferenz für die Königlichen einen Schwächeanfall erlitten.

  • Auslosung

    Do., 27.06.2019

    THW Kiel in Champions League gegen Ex-Keeper Wolff

    Der THW Kiel trifft in der Champions League auf den ehemaligen Torwart Andreas Wolff mit dem Polnischen Club Vive Kielce.

    Wien (dpa) – Der deutsche Handballmeister SG Flensburg-Handewitt trifft in der Gruppenphase der kommenden Champions-League-Saison in Gruppe A auf Rekordsieger FC Barcelona, ergab die Auslosung in Wien.

  • Primeira Liga

    Sa., 18.05.2019

    Benfica Lissabon zum 37. Mal Fußball-Meister in Portugal

    Torschützenkönig und Meister mit Benfica Lissabon in Portugal: Haris Seferovic.

    Lissabon (dpa) - Benfica Lissabon ist zum 37. Mal Fußball-Meister in Portugal geworden. Mit einem 3:1 im Heimspiel gegen CD Santa Clara verteidigte Benfica den Zwei-Punkte-Vorsprung auf den FC Porto.

  • Deutsches Finale

    Fr., 17.05.2019

    THW Kiel und Berlin Füchse stehen im EHF-Pokal-Endspiel

    Die Kieler Handballer feiern den Einzug ins EHF-Pokalfinale.

    Kiel (dpa) - Gastgeber THW Kiel und Titelverteidiger Füchse Berlin stehen im Endspiel um den Handball-EHF-Pokal. Die Berliner gewannen das zweite Halbfinale gegen den 20-fachen portugiesischen Meister FC Porto mit 24:20 (12:8).

  • Nach Herzinfarkt

    Fr., 17.05.2019

    Torwart-Star Iker Casillas dementiert Rücktritts-Nachricht

    Iker Casillas hatte am 1. Mai einen Herzinfarkt erlitten.

    Madrid (dpa) - Gut zwei Wochen nach einem Herzinfarkt hat der spanische Star-Torwart Iker Casillas Nachrichten über seinen Rücktritt vom Profifußball dementiert.

  • EHF-Cup-Endrunde

    Do., 16.05.2019

    Gislason will 20. Titel, Petkovic einen Rekord

    Könnten im Finale des EHF-Cups aufeinandertreffen: Der THW Kiel und die Füchse Berlin.

    Die Bundesligisten THW Kiel und Füchse Berlin sind die Favoriten beim Finalturnier um den EHF-Pokal in Kiel. In den vergangenen 15 Jahren gab es 14 deutsche Siege.

  • Spaniens Torwart-Legende

    Mo., 06.05.2019

    Casillas nach Herzinfarkt aus Krankenhaus entlassen

    Iker Casillas verlässt mit seiner Frau Sara Carbonero das Krankenhaus in Porto.

    Porto (dpa) - Fünf Tage nach seinem Herzinfarkt ist der spanische Fußball-Torhüter Iker Casillas in Portugal aus dem Krankenhaus entlassen worden.

  • Spanische Torwart-Legende

    Do., 02.05.2019

    Glück im Unglück: Zukunft von Casillas nach Infarkt ungewiss

    Torwart-Legende Iker Casillas.

    Die Nachricht vom Herzinfarkt von Iker Casillas löst nicht nur in der Welt des Fußballs große Sorge und Anteilnahme aus. Der Weltmeister von 2010 hatte Glück, dass die Ärzte schnell zur Stelle waren. Ist ein Herzinfarkt bei einem Leistungssportler normal?