FC Reading



Alles zur Organisation "FC Reading"


  • Fußball

    Mi., 24.07.2019

    Fortuna Düsseldorf leiht Lewis Baker vom FC Chelsea aus

    Der englische Spieler Lewis Baker feuert sein Team im Elfmeterschießen an.

    Düsseldorf (dpa) - Fortuna Düsseldorf hat Mittelfeldspieler Lewis Baker vom FC Chelsea für die kommende Saison auf Leihbasis verpflichtet. Zudem einigten sich beide Vereine auf eine Kaufoption. Das teilten die Rheinländer am Mittwoch mit. Der 24-Jährige wurde in der Jugend des FC Chelsea ausgebildet und dann an verschiedene Vereine verliehen. Zuletzt spielte er in der englischen zweiten Liga beim FC Reading. Beim niederländischen Erstligisten Vitesse Arnheim absolvierte Baker in zwei Spielzeiten 64 Partien.

  • FA Cup

    So., 06.01.2019

    Man City feiert Torfestival - Favoriten setzen sich durch

    Youngster Phil Foden jubelt nach seinem Tor zum 2:0.

    Im englischen FA Cup haben sich am Wochenende die Topfavoriten durchgesetzt. Manchester City feierte auch dank zweier deutscher Nationalspieler ein deutliches 7:0. Ex-Leipzig-Trainer Ralph Hasenhüttl muss mit dem FC Southampton nachsitzen.

  • FA Cup

    Sa., 05.01.2019

    Man United, Arsenal und Chelsea weiter - Hasenhüttl nur 2:2

    Romelu Lukaku (2.v.l) jubelt nach seinem Tor zum 2:0.

    Manchester (dpa) - Im englischen FA Cup haben sich die großen Favoriten durchgesetzt. Der FC Arsenal gewann in der dritten Pokalrunde mit 3:0 (2:0) beim Drittligisten FC Blackpool.

  • Fußball

    Sa., 05.01.2019

    Arsenal, Man United und Chelsea im Pokal weiter

    Manchester (dpa) - Im englischen FA Cup haben sich am Samstag die großen Favoriten durchgesetzt. Der FC Arsenal gewann in der dritten Pokalrunde mit 3:0 beim Drittligisten FC Blackpool. Der Fußball-Rekordmeister Manchester United besiegte den zweitklassigen FC Reading mit 2:0. Titelverteidiger FC Chelsea war mit 2:0 gegen den Zweitligisten Nottingham Forest erfolgreich. Ralph Hasenhüttl kam mit dem FC Southampton trotz 2:0-Führung nur zu einem 2:2 bei Zweitliga-Vertreter Derby County.

  • Früherer Bayern-Co-Trainer

    Do., 06.12.2018

    FC Reading trennt sich von Paul Clement

    Paul Clement ist nicht mehr Trainer des englischen Fußball-Zweitligisten FC Reading.

    Reading (dpa) - Der englische Fußball-Zweitligist FC Reading hat sich von Trainer Paul Clement getrennt. Das gab der Tabellen-21. der Championship bekannt.

  • Huddersfield-Trainer

    Mi., 09.08.2017

    Premier-League-Debüt für Wagner: «Die Vorfreude ist riesig»

    Der deutsche Trainer David Wagner will mit Huddersfield Town den Klassenerhalt in der Premier League schaffen.

    In der vergangenen Saison schaffte der deutsche Trainer David Wagner mit Huddersfield Town sensationell den Aufstieg. Jetzt will er mit seiner Mannschaft die großen Clubs der Premier League ärgern und seinem Kumpel Jürgen Klopp beim FC Liverpool die Punkte klauen.

  • Vertrag bis 2020

    Mo., 24.07.2017

    Schindler verlängert bei Huddersfield Town

    Christopher Schindlers neuer Vertrag bei Huddersfield Town geht bis 2020.

    Huddersfield (dpa) - Der deutsche Fußballprofi Christopher Schindler hat seinen Vertrag beim Premier-League-Aufsteiger Huddersfield Town um ein Jahr verlängert. Das gab der Club des deutschen Trainers David Wagner auf seiner Website bekannt.

  • Fußball

    Mi., 21.06.2017

    Mönchengladbach leiht Talent Oxford von West Ham United aus

    Mönchengladbach (dpa/lnw) - Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat den englischen Junioren-Nationalspieler Reece Oxford verpflichtet. Der 18 Jahre alte Defensivspezialist wechselt auf Leihbasis bis Juni 2018 vom Premier-League-Club West Ham United an den Niederrhein. Oxford, der bereits mit 16 Jahren in der höchsten englischen Fußballklasse debütierte, war zuletzt an den Zweitligisten FC Reading verliehen und gilt als eines der größten Abwehrtalente auf der Insel. Bei den Gladbachern könnte er die Lücke füllen, die der Däne Andreas Christensen hinterlässt.

  • Von West Ham United

    Mi., 21.06.2017

    Mönchengladbach leiht Talent Oxford aus

    Borussia Mönchengladbach leiht den englischen U-Nationalspieler Reece Oxford für ein Jahr von West Ham United aus.

    Mönchengladbach (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat den englischen Junioren-Nationalspieler Reece Oxford verpflichtet. Der 18 Jahre alte Defensivspezialist wechselt auf Leihbasis bis Juni 2018 vom Premier-League-Club West Ham United an den Niederrhein.

  • «Glücklich und stolz»

    Di., 30.05.2017

    Wagners Aufstiegscoup mit Huddersfield Town

    Trainer David Wagner stieg mit Huddersfield auf.

    Dem deutschen Trainer David Wagner gelingt mit dem englischen Zweitliga-Außenseiter Huddersfield Town die Sensation. Nach 45 Jahren kehren die Terriers in der erste Liga zurück und freuen sich nun auf sehr viel Geld.