JSG Lünten



Alles zur Organisation "JSG Lünten"


  • Junioren-Pokal

    Do., 26.07.2018

    Paarungen in allen Klassen ausgelost

    Bei den Fußball-Junioren geht es bald wieder um Pokalehren. Die Paarungen sämtlicher Altersklassen wurden jetzt ausgelost.

    Auch bei den Junioren-Fußballer geht es bald wieder um Pokalehren. In allen Altersklassen wurden die Paarungen jetzt ausgelost.

  • Fußball | Punktspiele der Junioren

    Do., 09.11.2017

    Junioren bestreiten weitere Punktspiele

    In einigen Ligen wurde schon letzte Woche wieder gespielt.  In der A-Liga der C-Junioren besiegte Fortuna Gronau im Ortsderby Vorwärts Epe mit 1:0. Dieser Fallrückzieher war gekonnt, führte aber nicht zum Torerfolg für Epe.

    Die Herbstferien sind beendet, der Fußball-Nachwuchs setzt zum Endspurt in der Meisterschaft an.

  • Fußball | Ansetzungen der Junioren vom 27. Oktober bis 2. November

    Mi., 26.10.2016

    Tore - Punkte - Meisterschaft

    Die Junioren spielen wieder um Punkte nach Beendigung der Ferien.

    Die Schulferien sind beendet. Und damit auch die punktspielfreie Zeit bei den Fußball-Junioren. Am Wochenende geht es wieder um Tore und Punkte.

  • Fußball | Bezirksliga 11: Eper Derby am Wolbertshof

    Fr., 26.08.2016

    „Der Kontakt ist nie abgerissen“

    Mehr als nur drei Punkte: Dass es in jedem Eper Ortsvergleich (hier eine Szene aus 2015) auch um viel Prestige und Image geht, durfte Vorwärts-Trainer Dirk Bültbrun schnell erfahren. Den Gegner schätzt er weitaus stärker ein als es die noch fast jungfräuliche Tabelle aktuell aussagt.

    Die Saison ist noch jung. Doch ihr erstes großes Highlight muss deswegen nicht mehr länger warten. Vorwärts bittet den FC zum Eper Ortsvergleich. Dieser Fußball-Klassiker wird auch am Sonntag (Anpfiff: 15 Uhr) wieder zahlreiche Fans der Grünen und Blauen an den Wolbertshof ziehen. Wer bei dann vorhergesagten 30 Grad mehr ins Schwitzen kommt, wird sich zeigen. Zuletzt ärgerte der FCE den Ortsrivalen.

  • Jugendfußball-Ansetzungen

    Fr., 04.04.2014

    Volles Programm vor der Pause

    Noch einmal geht es an diesem Wochenende um Tore und Punkte.

    Bevor es in die mehrwöchige Osterpause geht, steht für die Fußballjugend noch ein kompletter Spieltag auf dem Programm. Nachfolgend die Ansetzungen der Vereine aus Gronau, Epe, Schöppingen, Alstätte und Nienborg.

  • Jugendfußball am Wochenende

    Fr., 28.03.2014

    Volles Programm in allen Ligen

    Der Ball rollt: In allen Ligen geht es zurzeit um Tore und Punkte.

    Die Nachwuchskicker haben den Spielbetrieb im März wieder aufgenommen. Vor den Osterferien stehen in allen Ligen mehrere Spieltage an.

  • Ansetzungen vom 11. bis 17. Oktober

    Sa., 05.10.2013

    Die Spiele der Nachwuchskicker

     

    Die Spielansetzungen der heimischen Nachwuchs-Fußballer vom 11. bis 17. Oktober in der Übersicht.

  • Hallenkreismeisterschaft (Ahaus/Coesfeld) der E-Junioren

    Do., 24.01.2013

    Hallen-Kreismeister gesucht

    Kreismeister in der Halle gesucht:  Nach Abschluss der Vorrundenturniere in Gronau (Foto) spielen zwölf E-Junioren-Mannschaften am Samstag in Ahaus um den Titel.

    Jetzt geht es um den Titel. Nach Abschluss von vier Vorrundenturnieren spielen die E-Junioren am Samstag in der Ahauser Vestertsporthalle den Titel eines Hallenfußball-Kreismeisters aus. Anpfiff ist um 13.30 Uhr.

  • Jugendfußball im Kreis Ahaus/Coesfeld

    Fr., 09.11.2012

    Volles Programm am Wochenende

    Jugendfußball im Kreis Ahaus/Coesfeld : Volles Programm am Wochenende

    Kurz vor Beginn der Winterpause in den ersten Klassen wartet auf die Jugendfußballer wiederum ein voller Spieltag. Hier die Ansetzungen bis zum 15. November.

  • Archiv

    Sa., 08.11.2008

    Prüfen