KCH



Alles zur Organisation "KCH"


  • 11 Jahre Karnevalsclub Hoetmar

    Mo., 04.02.2019

    Junggeselle bringt Saal zum Kochen

    Prinz Stefan I. (Suthoff) „von Rohre verlegen und Eier geben“ (r.), Tanzmariechen Laura Pöppelmann (2. v. r.) und Philipp Schmalbrock (l.) verliehen Schäfer Heinrich den prinzlichen Orden.

    Die Überraschung kam zum Schluss: Schäfer Heinrich, bekannt aus der RTL-Serie „Bauer sucht Frau“ sorgte bei der Jubiläumssitzung zum elfjährigen Bestehen des KCH für Stimmung.

  • Fleißig Orden verteilt

    Mo., 28.01.2019

    Prinz Stefan I. und Gefolge ziehen durch die Kneipen

    Am Samstagabend zog Prinz Stefan I. (Suthoff) „von Rohre verlegen und Eier geben“ mit seinem Elferrat durch Hoetmar. Mit dabei war auch das Freckenhorster Dreigestirn Prinz Fritz I. (Gembries), Bauer Rainer I. (Klemann) und Jungfrau Leonie I. (Buller).

    Fünf Woche vor dem 19. Tulpensonntagsumzug durch Hoetmar ist Prinz Stefan I. (Suthoff) von „Rohre verlegen und Eier geben“ am Samstagabend durch die Hoetmarer Kneipen gezogen. Begleitet wurde er nicht nur von seinem Elferrat den „Promillejägern“ und zahlreichen durstigen Hoetmarern, sondern auch vom Freckenhorster Dreigestirn Prinz Fritz I. (Gembries), Bauer Rainer I. (Klemann) und Jungfrau Leonie I. (Buller).

  • Karnevalsauftakt in Hoetmar

    So., 18.11.2018

    Stefan I. Suthoff führt Narren an

    Prinz Stefan I. (Suthoff) „von Rohre verlegen und Eier geben“ und sein Elferrat „die Promillejäger“ freuen sich auf die neue Session. Die Gruppe, die jedes Jahr einen eigenen Wagen für den Karnevalszug baut, stellt erstmals den Hoetmarer Prinzen.

    Die fünfte Jahreszeit hat nun auch in Hoetmar begonnen. Fünf Tage nach dem 11.11., was den KCH-Präsidenten zu der Bemerkung „Der Sommer ist vorbei und den Herbst überspringen wir“ veranlasste, ehe er die neue Tollität, stefan I. „von Rohre verlegen und Eier geben“, im Saal begrüßte.

  • Hoetmar hat einen neuen Karnevalsprinzen

    Fr., 16.11.2018

    Sutthoff führt Jecken durch Jubiläumssession

    Stefan Suthoff ist neuer Karnevalsprinz im Golddorf. Gemeinsam mit seiner Verlobten Laura Pöppelmann freut er sich auf die neue Session.

    Gemeinsam mit seiner Verlobten Laura Pöppelmann, die er zum Tanzmariechen erkor, und seinem rund 40-köpfigen Elferrat freut sich Suthoff auf eine tolle Session: „Für mich geht ein Traum in Erfüllung.“ Stefan Suthoff ist neuer Karnevalsprinz im Golddorf. Mit lauten Helau-Rufen zog der 27-Jährige am Freitagabend um kurz nach zehn in den Wiebusch-Treff ein, wo bereits zahlreiche Karnevalsbegeisterte den Auftakt in die fünfte Jahreszeit feierten.

  • Steuerberaterin mit „närrischem Fußvolk“

    So., 19.11.2017

    Prinzessin Petra II. übernimmt das närrische Zepter

    Prinzessin Petra II. genoss mit ihrem „Närrischen Fußvolk“ den jecken Abend.

    Auf sie hatten beim Prinzenlotto wohl die wenigsten Hoetmarer gesetzt: Petra II. (Klockenbusch) von „Fiskus und Hibiskus“ ist neue Karnevalsprinzessin im Golddorf.

  • Prinzenproklamation des KCH

    Sa., 18.11.2017

    Frauenpower in Hoetmar

    Petra II. (Klockenbusch) von „Fiskus und Hibiskus“ ist neue Karnevalsprinzessin in Hoetmar

    Peter II. (Klockenbusch) von „Fiskus und Hibiskus“ ist die neue Karnevalsprinzessin des KCH. Am Freitagabend wurde sie im Wiebuschtreff proklamiert.

  • KG Silber-Blau

    Mo., 31.10.2016

    Neue Tollität ist schon gefunden

    Der Vorstand des KCH:

    Auch wenn die fünfte Jahreszeit erst am 11. November beginnt, schallten am Freitagabend die ersten „Hoetmar Helau“-Rufe durch die Gaststätte Northoff. Während der Jahreshauptversammlung des Karnevalsclubs Hoetmar (KCH) hielten die rund 20 Gäste Rückblick auf die vergangene Session und stimmten sich auf die beginnende ein.

  • Spontan zugesagt: Steffi Kottenstedde regiert die Narren im Golddorf

    So., 16.11.2014

    Prinzessin weinte vor Freude

    Spontane Entscheidung: Prinzessin Steffi I. (Kottenstedde) „von Schriftführertalent zum Fußpatent“ (Mitte) und die bisherigen Hoetmarer Karnevalsprinzessinnen Dorothee I. (Krumbeck) von Kredit und Limit (l.) und Prinzessin Petra I. (Vorbeck-Hölscher) von Steuerquoten und Pinguinnoten

    „Ich fand es so deprimierend, dass wir keinen neuen Prinz haben“, sagte Steffi Kottenstedde. Zur spontanen Entscheidung, das Narrenzepter zu schwingen, sei es durch gutes Zureden der beiden ehemaligen Prinzessinnen Dorothee Krumbeck und Petra Vorbeck-Hölscher gekommen. Zudem hätten sich mehrere gute Freunde spontan bereiterklärt, dem Elferrat angehören zu wollen.

  • Karnevalsprinz eingekleidet

    Di., 15.01.2013

    Die Tollität trägt Rot, Gold und Creme

    Prinz Norbert I. von Skistock und Hobelbock  wurde am Wochenende eingekleidet. Mit von der Partie war ein Teil seiner

    „Jetzt kann die Session richtig losgehen“, freute sich Prinz Norbert I. von Skistock und Hobelbock am Samstagabend. Im Rahmen einer feierlichen Zeremonie auf dem Karnevalswagen von Norbert Liermann, Präsident des heimischen Karnevalsclubs (KCH), wurde der Regent eingekleidet.

  • Norbert I. von Skistock und Hummelbock regiert die Hoetmarer Jecken

    So., 18.11.2012

    „Die Zeit ist einfach reif“

    Norbert I. von Skistock und Hummelbock regiert die Hoetmarer Jecken : „Die Zeit ist einfach reif“

    Norbert Heitwerth ist neuer Karnevalsprinz im Golddorf. Unter lauten Jubel- und Helau-Rufen wurde der 39-jährige Tischler am Freitagabend beim Karnevalsauftakt im Sportlerheim von zahlreichen Karnevalsbegeisterten empfangen . Als Norbert I. von Skistock und Hummelbock freut er sich mit seiner Truppe „I mog di voll“ auf eine erlebnisreiche und lustige Session.