Kaba



Alles zur Organisation "Kaba"


  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 19.05.2019

    3:0-Sieg für Preußen Lengerich beim Sommerkick gegen SVC Laggenbeck

    Lansana Kaba (links) erzielte einen Treffer und bereitete einen vor. Hier markiert er das 2:0. SVC-Keeper Tim Spieker und Innenverteidiger Wilhelm Fleck können es nicht verhindern.

    Preußen Lengerich kann es doch noch. Mit 3:0 setzte sich der feststehende Absteiger im Kreisderby gegen Cheruskia Laggenbeck durch. Dabei bestachen die Preußen durch eine außergewöhnlich hohe Effizienz.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Do., 09.05.2019

    0:5: Preußen Lengerich geht gegen SC Altenrheine baden

    Typisches Bild am Donnerstagabend: Auch drei Lengericher, Dominic Dohe (von links), Christopher Brune und Marc Siegmund, können den Altenrheiner Lennart Theismann nicht stoppen.

    Das war eine echte Machtdemonstration: Hochverdient mit 5:0 setzte sich am Donnerstagabend der SC Altenrheine im Nachholspiel beim SC Preußen Lengerich durch und übernahm damit die Tabellenführung. Die Hausherren wehrten sich tapfer, waren letztlich aber chancenlos.

  • „Hilfe für Senegal“: Einsatz in Afrika

    So., 07.04.2019

    In Gad Khaye sprudelt ein Brunnen

    Viele soziale Einrichtungen wurden wieder bei der jüngsten Reisaktion mit Spenden bedacht.

    nach zwei Wochen ist der Einsatz der Ehrenamtlichen des Vereins „Hilfe für senegal“ beendet. Dort wurde viel erledigt und Neues auf den Weg gebracht – wie etwa der Nutzgarten für die Gesundheitsstation in Kaba.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 24.03.2019

    Kaba trifft doppelt: Preußen Lengerich 2:2 gegen TuS Recke

    Lansana Kaba, zweifache Torschütze der Preußen, wird hier vom Recker Max Stermann (rechts) im letzten Moment gestoppt.

    Fast hätten die Lengericher Preußen ein Spiel wieder gedreht. Am Ende mussten sich die Lengericher mit einem Punkt begnügen beim 2:2 gegen den TuS Recke. Einen starken Auftritt hatte dabei Lansana Kaba.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 17.03.2019

    3:2 bei Emsdetten 05: Preußen Lengerich nicht mehr Letzter

    Tugay Gündogan (rechts) feierte am Sonntagnachmittag einen wichtigen 3:2-Erfolg mit Preußen Lengerich bei Emsdetten 05 und erzielte dabei zwei Treffer.

    Seit dem neunten Spieltag hatte Preußen Lengerich die Rote Laterne in der Bezirksliga inne. Am Sonntag setzte sich das Team von Trainer Pascal Heemann nach beeindruckender zweiter Halbzeit und einem 0:2-Rückstand mit 3:2 bei Emsdetten 05 durch und hat den letzten Tabellenplatz verlassen.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 03.03.2019

    Preußen Lengerichs 1:1 gegen Germania Horstmar ist zu wenig

    Lansana Kaba (rechts) sorgte nach seiner Einwechselung für frischen Wind im Preußen-Angriff. Zum Sieg sollte es aber nicht mehr reichen.

    Das scheint zu wenig zu sein: Über ein 1:1 kam der SC Preußen Lengerich am Samstag im Nachholspiel gegen den Abstiegs-Mitkonkurrenten Germania Horstmar nicht hinaus. Damit treten die Preußen auf der Stelle.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 03.02.2019

    Preußen Lengerich verliert mit 1:4 bei Vorwärts Wettringen

    Eine heftige 1:4-Klatsche bezogen am Sonntag Lansana Kaba und die Lengericher Preußen bei Vorwärts Wettringen.

    Auf den SC Preußen Lengerich kommen schwere Zeiten zu. Auch im ersten Spiel des neuen Jahren musste sich das Liga-Schlusslicht geschlagen geben. 1:4 hieß es am Ende bei vorwärts Wettringen.

  • Fußball: Kreispokal-Halbfinale

    Do., 08.11.2018

    Preußen Lengerichs Aufholjagd gegen TuS Recke kommt zu spät

    Lansana Kaba, der hier vom Recker Rene Heeke (liegend) gestoppt wird, belebte nach der Pause das Lengericher Angriffsspiel. Die 3:6-Niederlage konnte aber auch er nicht verhindern.

    Vier Tage nach dem 0:5-Debakel gegen die SG Telgte in Liga flog Bezirksligist SC Preußen Lengerich am Donnerstagabend auch sang- und klanglos aus dem Kreispokal. Im Halbfinale unterlag der Titelverteidiger im heimischen Stadion gegen Ligarivale TuS Recke mit 3:6 (0:3).

  • Fußball: Kreispokal

    Do., 08.11.2018

    Preußen Lengerich unterliegt dem TuS Recke mit 3:6

    Lukas Becker (links) verkürzt per Kopf auf 1:4.

    Vier Tage nach dem 0:5-Debakel gegen die SG Telgte in Liga flog Bezirksligist SC Preußen Lengerich am Donnerstagabend auch sang- und klanglos aus dem Kreispokal. Im Halbfinale unterlag der Titelverteidiger im heimischen Stadion gegen Ligarivale TuS Recke mit 3:6 (0:3).

  • Bezirksliga: SV Wilmsberg spielt 2:2 gegen Preußen Lengerich

    So., 28.10.2018

    Torchancen in Hülle und Fülle

    Cedric Eisfeldt erzielte in der 8. Minute mit einem Rückzieher die Führung. Niclas Ochse (kl. Bild) sah in der 62. Minute Gelb-Rot und wird im nächsten Spiel gegen den SV Burgsteinfurt nur auf der Bank sitzen können.

    Der SV Wilmsberg hat sich gegen das Schlusslicht der Bezirksliga mit einem 2:2 ein wenig blamiert. Schlimmer noch: Kapitän Niclas Ochse sah die Gelb-Rote Karte und fehlt nächsten Sonntag gegen den SV Burgsteinfurt.