Kansas City Chiefs



Alles zur Organisation "Kansas City Chiefs"


  • American Football

    Mo., 21.01.2019

    NFL: Brady führt New England zurück in den Super Bowl

    Quarterback Tom Brady ist der Star der New England Patriots.

    Dauer-Dominator New England Patriots und die Los Angeles Rams stehen nach zwei Verlängerungskrimis im Super Bowl. Altmeister Tom Brady führt die Patriots in sein neuntes NFL-Endspiel. Beim Rams-Sieg sorgen die Schiedsrichter und der Videobeweis für heftige Diskussion.

  • American Football

    Mo., 21.01.2019

    Superbowl-Finale perfekt: New England gegen Los Angeles

    Kansas City (dpa) - Die New England Patriots haben zum dritten Mal in Folge den Super Bowl erreicht - das Endspiel der amerikanischen Football-Liga NFL. Der Vorjahresfinalist konnte sich im Halbfinale mit 37:31 nach Verlängerung auswärts gegen die Kansas City Chiefs durchsetzen. Beim Super Bowl am 3. Februar kommt es somit zur Begegnung zwischen den New England Patriots und den Los Angeles Rams. Die Rams gewannen das erste Halbfinale des Tages gegen die New Orleans Saints 26:23 nach Verlängerung.

  • American Football

    Mo., 21.01.2019

    Los Angeles Rams erreichen Super Bowl

    New Orleans (dpa) - Die Los Angeles Rams haben erstmals seit 2002 den Super Bowl erreicht und warten nun auf ihren Gegner im Endspiel der amerikanischen Football-Liga NFL. Die Kalifornier besiegten im Halbfinale die an Nummer eins gesetzten New Orleans Saints auswärts knapp mit 26:23 nach Verlängerung. Matchwinner war Rams-Kicker Greg Zurlein, der sein Team mit einem verwandelten Field Goal aus 57 Yards in der Overtime ins diesjährige Endspiel beförderte. Dort treffen die Rams entweder auf die Kansas City Chiefs oder auf New England.

  • Generationen-Duell

    Fr., 18.01.2019

    NFL-Halbfinale: Youngster Mahomes fordert Altmeister Brady

    Treffen im NFL-Halbfinale aufeinander: Patrick Mahomes (l) und Tom Brady.

    Die Unterschiede könnten kaum größer sein: Superstar Tom Brady trifft mit New England im NFL-Halbfinale auf den unerfahrenen Patrick Mahomes und das chronisch erfolglose Kansas City. Die Ausgangslage sorgt für Spott beim Altmeister.

  • NFL Playoffs

    So., 13.01.2019

    Los Angeles Rams und Kansas City erreichen Halbfinale

    Quarterback Jared Goff (r) von den Los Angeles Rams jubelt nach einem Touchdown.

    Die Los Angeles Rams und die Kansas City Chiefs haben sich mit klaren Heimerfolgen für das Playoff-Halbfinale der amerikanischen Football-Liga NFL qualifiziert. Die Gegner der beiden Teams werden am Sonntag ermittelt.

  • American Football

    Do., 03.01.2019

    Alte Titelkandidaten und neue Stars: NFL-Playoffs starten

    Als größter Titelanwärter starten die New Orleans Saints mit Star-Quarterback Drew Brees in die K.o.-Runde.

    Die Jagd auf den Super Bowl: In der Football-Profiliga NFL beginnt für die ersten Teams die K.o.-Runde. Neben hochdekorierten Veteranen stehen auch neue Quarterbackstars im Fokus. Die Deutschen sind bereits raus - für einen geht es aber noch um eine besondere Chance.

  • NFL

    Mo., 31.12.2018

    Super-Bowl-Sieger Philadelphia löst Playoff-Ticket

    Eagles-Quarterback Nick Foles feiert einen Touchdown.

    Washington (dpa) – Die Philadelphia Eagles aus der amerikanischen Football-Liga NFL haben sich am letzten Vorrundenspieltag für die bevorstehenden Playoffs qualifiziert. Der Titelverteidiger gewann bei den Washington Redskins klar 24:0 (10:0).

  • NFL

    Mo., 24.12.2018

    Philadelphia hält Playoff-Chancen am Leben

    Philadelphias Nick Foles (9) setzt zum Wurf an.

    Philadelphia (dpa) – Die Philadelphia Eagles haben mit einem knappen Heimerfolg am vorletzten Vorrunden-Spieltag in der amerikanischen Football-Liga NFL ihre Playoff-Chancen weiter am Leben erhalten.

  • American Football

    Di., 11.12.2018

    Rekordjäger mit Raketen-Arm: Der neue NFL-Star Mahomes

    Patrick Mahomes ist der Quarterback der Kansas City Chiefs.

    Patrick Mahomes bringt die NFL zum Schwärmen. Der Jungstar der Kansas City Chiefs ist eines der Gesichter der neuen Quarterback-Generation. Auch dank seiner Rekorde gehört sein Team zu den Kandidaten für den Superbowl.

  • American Football

    Mo., 10.12.2018

    NFL: Patriots-Quarterback Brady bricht Touchdown-Rekord

    Patriots-Quarterback Tom Brady stellte einen neuen Touchdown-Rekord auf.

    Miami (dpa) - Quarterback-Star Tom Brady hat trotz einer Niederlage mit seinen New England Patriots in der amerikanischen Football-Liga NFL eine historische Bestmarke aufgestellt.